"Krawall & Liebe" in der ARENA .. schön war's 🤩

Techno finde ich furchtbar
ja, ich denke, deshalb gehe ich auch nicht zu solchen Veranstaltungen.

Mir hats gereicht, als ich mal im Auto mit wem mitgefahren bin, der sowas gehört hat (die anderen im Auto mochtens auch).
Komischerweise ist von der Musik alleine keiner geil geworden (waren noch zwei Frauen dabei).
 
Gerade (04:45) von der sexpositiven Techno Party in der ARENA heimgekehrt 😋
Arena Wien - Programm-Detail

Tolle Musik und viele coole Mensch*nen ..
Der "Darkroom" ist"ausbaufähig" - der verdient den Namen nicht :down:
War eigentlich noch jemand aus dem Forum da *neugierig fragt*
Wie waren eure Eindrücke? 😉
Leider wusste ich nichts davon, aber wenn du vorm nächsten Mal bescheid sagst, würde ich auch hingehen.
 
früher sind wir im sommer in der nacht in die schottergrube nackert baden g'fahren. da hat keiner so seltsame parties gebraucht ... :nono:
 
Gerade (04:45) von der sexpositiven Techno Party in der ARENA heimgekehrt 😋
Arena Wien - Programm-Detail

Tolle Musik und viele coole Mensch*nen ..
Der "Darkroom" ist"ausbaufähig" - der verdient den Namen nicht :down:
War eigentlich noch jemand aus dem Forum da *neugierig fragt*
Wie waren eure Eindrücke? 😉

Interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Ich fand den Versuch, einer "Dark Area" einfach nur peinlich. Ein paar lose und flatternde Stoffbahnen, die von der Decke hingen, alles derart offen einsichtig, dass sich niemand gefunden hat, der es nutzen hätte wollen. Sichtschutz und "Darkness" gleich null. Einziger Hinweis darauf, dass sich dort etwas hätte abspielen können, zwei Taschentücherboxen. 🥴 Der Gay-Bereich war etwas professioneller. Zumindest sah es von außen so aus.

Besucht war das Event ganz generell sehr dürftig. Ich tät mal sagen, verglichen mit anderen Veranstaltungen in der Arena, zu etwa einem Drittel "voll". Ein einziger Food-Truck, der eine Auswahl von Falaffel-Sandwich und Toasts bot und die einzigen Leute im Beisl am wuzzeln, im Dreiraum auch nichts los.

Die Musik auf der Main-Stage war dafür ganz mein Fall und somit ein feiner Abend unter durchaus netten Leuten. Den nettesten hab ich mir allerdings dorthin mitgenommen. :mrgreen: In Summe angenehm, wenn man sich nichts anderes als ein kleines Techno-Spektakel und eine herrlich laue Sommernacht erwartet hat. Der Ankündigung wurde das aber absolut nicht gerecht.
 
Veranstaltungen in der Arena besuch ich ganz selten - und wenn ,dann meistens spontan.
Seit der Umgestaltung vor vielen Jahren ( Bühne etc.) ist es für mich vorbei. Zu kommerziell.
Der Reiz ist weg - genauso wie viele etablierte (Nacht)Lokale in Wien.
Wahrscheinlich werd ich alt.
 
Interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Ich fand den Versuch, einer "Dark Area" einfach nur peinlich. Ein paar lose und flatternde Stoffbahnen, die von der Decke hingen, alles derart offen einsichtig, dass sich niemand gefunden hat, der es nutzen hätte wollen. Sichtschutz und "Darkness" gleich null. Einziger Hinweis darauf, dass sich dort etwas hätte abspielen können, zwei Taschentücherboxen. 🥴 Der Gay-Bereich war etwas professioneller. Zumindest sah es von außen so aus.

Besucht war das Event ganz generell sehr dürftig. Ich tät mal sagen, verglichen mit anderen Veranstaltungen in der Arena, zu etwa einem Drittel "voll". Ein einziger Food-Truck, der eine Auswahl von Falaffel-Sandwich und Toasts bot und die einzigen Leute im Beisl am wuzzeln, im Dreiraum auch nichts los.

Die Musik auf der Main-Stage war dafür ganz mein Fall und somit ein feiner Abend unter durchaus netten Leuten. Den nettesten hab ich mir allerdings dorthin mitgenommen. :mrgreen: In Summe angenehm, wenn man sich nichts anderes als ein kleines Techno-Spektakel und eine herrlich laue Sommernacht erwartet hat. Der Ankündigung wurde das aber absolut nicht gerecht.
 
Der Darkroom war - wie du sagst - keiner. Das war ein Witz. Weder dark noch ein room 🤪
.. wo war denn der für only man? Den hab ich gar nicht gesehen!

Die Musik in der großen Halle war ganz meins. Ich hab 4 Stunden abgetanzt 🕺😉 genau was ich gestern wollte,!

Umsatz wird nicht so der Bringer gewesen sein. Die KellnerInnen haben sich ein wenig gelangweilt 😂
 
Veranstaltungen in der Arena besuch ich ganz selten - und wenn ,dann meistens spontan.
Seit der Umgestaltung vor vielen Jahren ( Bühne etc.) ist es für mich vorbei. Zu kommerziell.
Der Reiz ist weg - genauso wie viele etablierte (Nacht)Lokale in Wien.
Wahrscheinlich werd ich alt.
Dass wird sich leider ohnehin bald selbst erledigen 😢 Die neuen Wohnhäuser und die Lautstärke .. ich liebe die ARENA unter noch. Seit meiner Kindheit 👍
 
Der Darkroom war - wie du sagst - keiner. Das war ein Witz. Weder dark noch ein room 🤪
.. wo war denn der für only man? Den hab ich gar nicht gesehen!

Die Musik in der großen Halle war ganz meins. Ich hab 4 Stunden abgetanzt 🕺😉 genau was ich gestern wollte,!

Umsatz wird nicht so der Bringer gewesen sein. Die KellnerInnen haben sich ein wenig gelangweilt 😂

Rechts vom DreiRaum, im Durchgang zur zweiten Stage (kleine Halle) - mit Stellwänden abgetrennt. Zumindest einigermaßen dunkel und geschützt. Aber vermutlich wie der andere auch ohne jegliche Sitz- oder Liegegelegenheit. Nackter, abgeteilter Hallenboden halt.
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Wie es dort war weiß ich nicht, aber bei den meisten Sexpos gibt es ziemlich gute Schutzkonzepte, Awarenessteams die überall gut sichtbar sind, etc. Man fühlt sich meistens deutlich sicherer als auf „normalen“ Partys, finde ich.
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Man kann sich auch selber in Angst und Bange gefolgt von Rage schreiben. Du kannst eine Frage stellen aber lass einfach die Leute sie beantworten, die solche Parties kennen, wenn du wissen möchtest wie es ist anstatt gleich ohne Grund etwas als krank abzustempeln.
 
Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Was genau findest du daran krank?
 
Zurück
Oben