M
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen frag ich ja….die Logik catched mich grad ned wahnsinnig oagVor allem müsste - dieser Logik folgend - dann ja auch jeder Swingerclub krank sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen frag ich ja….die Logik catched mich grad ned wahnsinnig oagVor allem müsste - dieser Logik folgend - dann ja auch jeder Swingerclub krank sein?
Deswegen frag ich ja….die Logik catched mich grad ned wahnsinnig oag
ich nicht.... ich hab der weisse hai gesehen.früher sind wir im sommer in der nacht in die schottergrube nackert baden g'fahren. da hat keiner so seltsame parties gebraucht ...
das wort alleine ist für mich nur schon abstossend genug.
Vor allem müsste - dieser Logik folgend - dann ja auch jeder Swingerclub krank sein?
Das macht nixich bin aber auch vermutlich einfach zu alt für den scheiss.
absolut, ich sehe auch große Unterschiede. Wenn jedoch das eine als „krank“ bezeichnet wird, müsste es das andere wohl auch werden, darum ging es mir.Da sehe ich doch große Unterschiede zu einem Swingerclub.
Ich antworte die hier zu deinem Beitrag aus dem anderen Thread.Ich hatte offensichtlich im falschen Thread gepostet... Treffpunkte - Krawall & Liebe ARENA
Naja, dass es um Privatsphäre geht, ist mir schon klar.Ich antworte die hier zu deinem Beitrag aus dem anderen Thread.
Das Abkleben hast du in vielen Clubs bzw. bei vielen Parties such abseits der Sexpo Szene. Es geht dort um die Wahrung der Privatsphäre der Teilnehmer im Allgemeinen.
Wenn dich ein Security sieht wie du rumfotografierst, kann es gut sein dass du rausfliegst oder wenn dich ein anderer Teilnehmer meldet dass du Fotos machst, ebenso.Naja, dass es um Privatsphäre geht, ist mir schon klar.
Trotzdem ist mir nicht klar, was das bringt - ich könnte ja die Sticker sobald ich beim Check durch bin, wieder runter nehmen...
- Gibt es dann zufällige Handy-Kontrollen, bei denen überprüft wird, ob man die Sticker (nach wie vor) ordnungsgemäß angebracht hat?
- Oder dient das dazu, dass man während der Sex Positive Party gemütlich die Nachrichten auf orf.at lesen kann und die anderen Besucher keine Angst haben müssen, dass ich sie währenddessen heimlich filme/fotografiere?
- Oder ist diese Maßnahme für jene Menschen gedacht, die das Handy immer frei sichtbar mit sich herumtragen (z.B. mit einer Kordel am Hals)?
- Oder...?
Ja natürlich - das ist doch klar. Zur Durchsetzung des Fotografierverbots tragen die Sticker aber mMn nichts bei - die Securities wohl schon eher.Wenn dich ein Security sieht wie du rumfotografierst, kann es gut sein dass du rausfliegst oder wenn dich ein anderer Teilnehmer meldet dass du Fotos machst, ebenso.
Das nicht. Es ist aber ein unmissverständliches Signal, dass du deine Kameras nicht benutzen sollst. Keiner kann sagen „Oh, sorry. Das wusste ich nicht.“Zur Durchsetzung des Fotografierverbots tragen die Sticker aber mMn nichts bei
Ja, das klingt logisch und ist natürlich sinnvoll - gibt immer ein paar, die entsprechende Hinweisschilder übersehen.Das nicht. Es ist aber ein unmissverständliches Signal, dass du deine Kameras nicht benutzen sollst. Keiner kann sagen „Oh, sorry. Das wusste ich nicht.“
Ich versteh das immer alsTrotzdem ist mir nicht klar, was das bringt
Der Schottergrubenhai? ;-)ich nicht.... ich hab der weisse hai gesehen.
Den einzigen Effekt, den die Sticker hatten, war,
Entschuldige, du weißt nicht wohin du sprichst! Wie kommst du auf solch schräge Denkweise? Gilt dieses für dich also auch für Swingerclubs?Mich tät ja interessieren, was passieren würde, wenn dort mal jemand vergewaltigt wird. Wer wird da zur Verantwortung gezogen? Und bitte jetzt nicht sagen, der Vergewaltiger. Gibts da Leute, die das als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen? So auf die Art "sie/er hat es ja so gewollt, weil sie/er ja auf diese Veranstaltung gegangen ist. Ich sehe da rechtliche Bedenken. Dass das eher dürftig besucht war, wundert mich nicht, ich würde da auch nicht hingehen wollen, und zwar aus Selbstschutz. Ich finde sowas einfach nur krank, tut mir leid.
Und genauso wars auchWie es dort war weiß ich nicht, aber bei den meisten Sexpos gibt es ziemlich gute Schutzkonzepte, Awarenessteams die überall gut sichtbar sind, etc. Man fühlt sich meistens deutlich sicherer als auf „normalen“ Partys, finde ich.