krummer schwanz echt super!

also bei der geschichte hats mir echt die haare aufgestellt.
zu beginn eigentlich nur wegen den echt krassen rechtschreibfehlern und wegen fehlenden beistrichen. manche sätze sind unmöglich auf anhieb zu verstehen. dann noch mehr fehler, die mir schon fast kopfschmerzen bringen. - und ich bin bei gott kein deutsch-guru.

hatte schon angst, dass so ein ungebildeter sack wieder mal die geilsten dinge erlebt, aber bis zum ende der story hab ich mich zum glück wieder beruhigt. :lol:

brrrrrrrr, was bist du denn für ein typ? tagträumer? schulschwänzer? unterbrückenschläfer? :mauer:
nein ich habs, du versuchst dir bloß deinen krummen schwanz schönzureden...

brrrrrrrr, was bist du denn für ein typ? tagträumer? schulschwänzer? unterbrückenschläfer? :mauer:
nein ich habs, du versuchst dir bloß deinen krummen schwanz schönzureden...

@lalala-tintifax
:daumen::daumen:sprichst mir aus der Seele!!
was habt ihr gegen krumme schwänze? die sehen doch super aus. oder? je krummer, desto superer.

übrigens. der krummschwanzbesitzer betreibt die familienfickpension.
und ich hab einen geraden........... heul!

Also ich finde die Schreibung hat was! Wenn man nicht weiß wie man etwas schreibt, dann ist die Lösung die honigbar gewählt hat originell und - wenn auch unfreiwillig - unterhaltsam. :daumen:

Dass er einen "Krumm-Schwanz" sein eigen nennt und locker darüber redet, gefällt mir auch. ;)

Und ob seine Erlebnisse real oder fiktiv sind, ist mir wurscht. Stünden sie in den "storys" - ich würde sie positiv bewerten. :cool:

Die Story ist die reinste KATASTROPHE! Wegen der Rechtschreibung und Glaubwürdigkeit.

Könnte es sein, dass nur die krumme Schwänze bekommen, die als Kind schon zuviel mit Bananen gefüttert wurden.:hmm:
Gut, dass wir Mädels haben und die sehr gerne Melonen gegessen haben.:mrgreen:
Bei der ältesten hats schon gewirkt.:cool:

Ich hab immer viel Bananen gegessen und hab keinen krummen Schwanz :mrgreen:

Weiß mans wer kennt schon die fantasien der frauen vielleicht wolltest sowas ja schon immer vor 5 männern machen? :mrgreen:

Wenn ich 5 Männer vor mir hätte, würde ich mich von ihnen verwöhnen lassen und nicht selber wichsen :mrgreen:

Jaja - und zWeihnachten kommts Christkindl.:roll:

Bei uns kommt der Weihnachtsmann :lol:

Also ich finde die Schreibung hat was! Wenn man nicht weiß wie man etwas schreibt, dann ist die Lösung die honigbar gewählt hat originell und - wenn auch unfreiwillig - unterhaltsam. :daumen:

Dass er einen "Krumm-Schwanz" sein eigen nennt und locker darüber redet, gefällt mir auch. ;)

Und ob seine Erlebnisse real oder fiktiv sind, ist mir wurscht. Stünden sie in den "storys" - ich würde sie positiv bewerten. :cool:

Wär die Geschichte bei den Stories würde sich auch kein Mensch was dabei denken (ausser, dass er an seiner Rechtschreibung arbeiten sollte ;) ) aber als reales Erlebnis finde ich es recht unglaubwürdig ...

Witzig auch, dass er keinen Kommentar mehr abgibt... ;)

Zurück
Oben