krummer schwanz echt super!

...und wenn die Geschichte nur erfunden ist, so ist sie wenigstens nett erzählt.

Mach einfach eine Woche Dehnungsübungen.........:!:......gemeinsam mit cafelLatte vielleicht :cool:

:shock: Melonen im Arsch? Das wäre dann aber was für die Fetisch-Abteilung :mrgreen:

Aber bitte videomäßig festhalten:daumen: und Bilder einstellen. Ev auch per Webcam anbieten:cool:

Du geiler Spanner - nix da! :mrgreen:

LaFemme mit Dollarzeichen im Profil? Nie im Leben, nicht unsere ehemalige "Listen-Queen"! :nono:

:oops: erinner mich nicht an meine Jugendsünden :oops::mrgreen:

Hab ich gesagt, dass sie Geld dafür verlangen soll?:shock:

:nono: never:mrgreen:

die würden mich glatt aus Schwaben ausweisen:mrgreen:

:mrgreen: nicht, wenn du dir rechtzeitig einen Stammkundenbonus raushandeln würdest - dann wärst Ehrenschwabe ;)

also ich find ist auf jeden fall ne tolle storry!
sollte mir auch mal passieren ;-))

die lautschrift kommt sehr gut!

betreffs des krummen schwanzes - keine ahnung - meiner ist ziemlich gerade.
d.h. ich muss die bauchdecke das nächste mal mit meinen fingern reiben ;O(
.......

Du steckst Dir Liebeskugeln in den Arsch? :shock: Meine Liebe, Du überaschst mich immer wieder! :daumen:

DU hast auf Cafe_Latte verwiesen und der dehnt grade seinen Arsch - davon mal abgesehen kann ich dir nur sagen - lieber Liebeskugeln als einen Plug :mrgreen:

Ich fand die Story echt gelungen.
Ob sie wahr ist oder nicht!!
Habt euch nicht so wegen den Schreibfehlern!!!

Satte Story! Wie lange hast du darüber nachgedacht deinen schiefen Zipfel so gut wie möglich zu vermarkten? Bin gespannt wieviele Frauen dich testen wollen.

Viel Erfolg

Weltklasse......da gewinnt der Spruch meines Großvaters "Wenn der Schwanz steht - ist das Hirn im A......!" gleich wieder gewaltig an Bedeutung!

da ihr ja alle so gebildet seit habt ihr sicher schon von legastenie gehört .
seit meiner schulzeit kämpfe ich mit meiner rechtschreibung,leider erfolglos.
seit einiger zeit habe ich es aufgegeben und schreibe so gut ich kann.
sollte jemand ein problem damit haben, ist das sein problem.ich kann damit leben.
ein ungebildeter sack bin ich deshalb lange noch nicht.zu meiner geschichte,
ich weis ob sie stimmt oder nicht! ihr könnt euch noch länger eure inteligenten köpfe zerbrechen und werdet doch nicht klüger! ich dachte hier hat man es mit toleranten leuten zu tun

da ihr ja alle so gebildet seit habt ihr sicher schon von legastenie gehört .
seit meiner schulzeit kämpfe ich mit meiner rechtschreibung,leider erfolglos.
seit einiger zeit habe ich es aufgegeben und schreibe so gut ich kann.
sollte jemand ein problem damit haben, ist das sein problem.ich kann damit leben.
ein ungebildeter sack bin ich deshalb lange noch nicht.zu meiner geschichte,
ich weis ob sie stimmt oder nicht! ihr könnt euch noch länger eure inteligenten köpfe zerbrechen und werdet doch nicht klüger! ich dachte hier hat man es mit toleranten leuten zu tun

Komm schon, sei nicht so empfindlich. Du hast jede Menge Lob für die Geschichte bekommen! Und etwas ausgeschmückt könnte sie wirklich einen Sex-Roman abgeben. Also komm wieder runter von der Palme.

Im Italienischen sagt man: Se non è vero, è bene trovato. (Wenn's nicht wahr ist, ist es gut erfunden.) Im Sinn von: Das ist fast genauso gut.

Sylvia

ein ungebildeter sack bin ich deshalb lange noch nicht.

.......aber wohl ein fan von märchenerzählungen , deine story die du hier am anfang geschildert hast ist echt köstlich so eine phantasie muss man erst mal haben :daumen: :mrgreen:

Interessant!!!!!!!!!

Also, wenn die die Geschichte stimmt.........interessant, sehr interessant!!!:hmm:

:bussal:

Damfplauderer, deine Frau hätte dich erwürgt. Und wenn es war ist was du da geschrieben hast, dann liebt dich deine Frau sowieso nicht.

Zurück
Oben