Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

Also das heißt du würdest beim ersten Date keinen Sex haben?
Bzw nur jemanden treffen der für eine Beziehung in Frage kommt?
Ich würde nIcht bewusst ein Sex Date machen.
Bei einem ersten Date gehe Ich davon aus, das man sIch mal kennenlernt, sIch beschnuppert.
aber es könnte natürlIch schon zum Sex kommen, aber dann wird es sIcher beim Sex bleiben

Bei einem ersten Date gehe Ich davon aus, das man sIch mal kennenlernt, sIch beschnuppert.
aber es könnte natürlIch schon zum Sex kommen, aber dann wird es sIcher beim Sex bleiben
Ich persönlich würde das nicht verallgemeinern, aber prinzipiell gehört das erste Date zum "beschnuppern", sich kennenlernen. Sex würde ich da noch gar nicht anstreben, aber, WENN er sich wirklich ergeben sollte, würde ich es nicht abwerten. Denn nicht immer läßt sich alles planen![/QUOTE]

Ich persönlich würde das nicht verallgemeinern, aber prinzipiell gehört das erste Date zum "beschnuppern", sich kennenlernen. Sex würde ich da noch gar nicht anstreben, aber, WENN er sich wirklich ergeben sollte, würde ich es nicht abwerten. Denn nicht immer läßt sich alles planen!
Genau so sehe ich das auch:up:

Zurück
Oben