- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du verwässerst hier nicht, du Komiker?Verwässer den Thread hier nicht mit deinem albernen Gezicke. Sonst schickst ihn in den Mistkübel.
jeder Mensch hat eigene interessen und so soll es auch seinWollte ihr jetzt detailiert über die Art von Sexdates reden die ich habe?
Kommt irgendwie fast so rüber, als würde man dafür verurteilt oder verarscht wenn man die Neigungen des anderen nicht versteht????
Wollte ihr jetzt detailiert über die Art von Sexdates reden die ich habe?
Kommt irgendwie fast so rüber, als würde man dafür verurteilt oder verarscht wenn man die Neigungen des anderen nicht versteht????
und genau das finde ich am schönsten, aber jeder wie er magDanach kuscheln und küssen sind für uns bei Sexdates allerdings Tabu
Genau, erscheint mir auch irgendwie sinnvoll...Während des Sex gehört küssen für mich dazu.... Danach kuscheln und küssen sind für uns bei Sexdates allerdings Tabu. Das bleibt uns beiden vorbehalten.
und genau das finde ich am schönsten, aber jeder wie er mag
Deshalb steh ich nicht auf SexdatesNicht bei reinen Sexdates. Mit meinem Schatz mach ich das natürlich!
Wollte ihr jetzt detailiert über die Art von Sexdates reden die ich habe?
Während des Sex gehört küssen für mich dazu.... Danach kuscheln und küssen sind für uns bei Sexdates allerdings Tabu. Das bleibt uns beiden vorbehalten.
Du neugierige Nase, duDann erzähl mal....
Ja ganz klar geht es um das....bzw sich dein Gegenüber in dich verliebt!Klingt für mich nach Angst, sich in dein Gegenüber verlieben zu können...
Wäre das so schlimmJa ganz klar geht es um das....bzw sich dein Gegenüber in dich verliebt!
Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!