- Reaktionen
- 41.748
Oh, Hr. Marlene meldet sich zu Wort.Ich denke, ein Fall für Dr. Sommer von der Bravo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, Hr. Marlene meldet sich zu Wort.Ich denke, ein Fall für Dr. Sommer von der Bravo.
Schließt das eine das andere aus?
Ich denke, ein Fall für Dr. Sommer von der Bravo.
Na, wenigstens kannst auch mal lachen.Wie soll er denn küssen, wenn du ihm in die Eier tritts?
aber es könnte natürlIch schon zum Sex kommen, aber dann wird es sIcher beim Sex ble
Ach, man muss dazu net immer die Füße nehmen !!!Wie soll er denn küssen, wenn du ihm in die Eier tritts?
dochund zum Sex gehört kein küssen ?
Ach, man muss dazu net immer die Füße nehmen !!!
Ned unbedingt, aber das wirkliche treten und abbinden der Hoden sollt gelernt sein (weil ma viel Schaden anrichten kann ), das macht ma auch nicht mit jemandem, den ma grad kennenlernt, wenn ma in einer Beziehung so spielt, ok, aber das wirds ja ned meinen, wenns nach einem Sexdate fragt ?
lol.....na da schaut ja jemand ganz genau was ich mache
Das ist schon zuviel verraten, denke ich ...Nein, aber es war ja erst gestern und logisch schaut ma bei so einer Frage wie Deiner, was der user sonst so geschrieben hat.
Ach, man muss dazu net immer die Füße nehmen !!
Ehrlich gesagt, täte ich dir so richtig gerne in die Eier treten. Aber du hast ja keine!!!Naja, mit einem schmerzverzerrten Gesicht habe ich noch keine Knutscherfahrungen. Wäre auch nicht meine Ding.
Doch bei Küssen und Zärtlichkeiten gibt es für mich eine emotionale Grenze.Ein Beispiel:
Das ist dann dort wo mir das körperliche Gefühl vermittelt mich geborgen zu fühlen.....
Oh, das hättest du wohl gerne, aber vergebens.Du kannst mich etwas weiter hinten lecken.
Da lieben sich zweiDu kannst mich etwas weiter hinten lecken.