Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Neeeee ;) er steht ja drauf, das der Ehemann zuschaut, wie er die Frau vögelt, also lt. Profil jedenfalls.

Ahso. Naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen. :)

Mir ist es wurscht, ob Jemand zusieht. Mir ist es aber auch wurscht, wenn meine Partnerin fremdvögelt. Ich gönns ihr bedingungslos ........

Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Bei reinen "Sexdates" ist es schwierig wenn man kuschelt und länger Zeit zusammen verbringt, keine Gefühle aufkommen zu lassen. Darum will ich auch keine reinen Sexdates. Es soll nicht ausgeschlossen sein das sich mehr entwickelt.

Wenn es passt, dann passt es!

Doch von der Angst diese vlt nicht erwidern zu können bzw nicht geliebt zu werden bleibt bestehen!

Oder man weiß das man auf Grund verschiedenen Lebensumstände jetzt keine Beziehung möchte oder haben sollte!

Man kann sich das nicht aussuchen,wenn es so sein soll das du jetzt eine Beziehung hast dann wird es im Moment das beste sein,was immer es für einen Grund haben mag! :up:

Doch von der Angst diese vlt nicht erwidern zu können bzw nicht geliebt zu werden bleibt bestehen!

Sam, geliebt wird ma doch nicht bei einem Sexdate, da könnt ma sich höchstens bissi verknallen/vergucken ;) sollte sich einer kurz in Dich verknallen, schützt doch das nichtküssen auch nicht davor, das passiert doch einfach oder auch nicht. :)

also für mich gibt's da keine eindeutige antwort.

es gibt sexdates, wo es es nur ims ficken geht. da ist küssen sowas von unemotional besetzt für mich. da dient küssen 'nur' zum aufgeilen.
ziel ist die befriedigung. und danach hätte ich wirklich null bock auf kuscheln. da würd ich mein klump nehmen und gehen.

und dann gibt's sexdates, wo es um erotik, plänkelei, anziehung auf verschiedenen ebenen geht.
und da finde ich, KANN das zutreffen, was du geschrieben hast:
Doch bei Küssen und Zärtlichkeiten gibt es für mich eine emotionale Grenze.Ein Beispiel:
Das ist dann dort wo mir das körperliche Gefühl vermittelt mich geborgen zu fühlen.....
Die Grenze wo man auch auf seinen Sexpartner und sich selber aufpassen muss.
in so einem fall KANN küssen die funktion eines emotionalen 'gralshüters' haben.
das kann ich nachvollziehen.

aber: ich kann mich ja auch geborgen fühlen ohne mich zu verlieben.
wenn ich mich z.b. einfach nur angenommen, beachtet, wertgeschätzt und verbunden fühle,
dann passt küssen und kuscheln voll gut dazu. meiner meinung nach zumindest.

der unterschied zwischen den beiden letzteren varianten ist meiner erfahrung nach,
ob sich die beteiligten einig sind NICHT gemeinsam die hochschaubahn der gefühle miteinander besteigen zu wollen.
im gralshüter-fall ist die möglichkeit einer gemeinsamen hochschaubahn zumindest als eine potentielle option vorhanden.....

Für mich ist Küssen und Zärtlichkeiten austauschen irgendwie intimer als Sex selbst. Aber wenns passt, dann passts. Wenn nicht, dann nicht. Ist absolut Personen und situationsabhängig.

Zurück
Oben