- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Ma Du Spielverderba Du......da war i dann a stur, wenn er ned schmusen mag, dann gibts nix zum stoßen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma Du Spielverderba Du......da war i dann a stur, wenn er ned schmusen mag, dann gibts nix zum stoßen ...
hach jaaaa...hab nie wieder was ghört vo ihmMa Du Spielverderba Du......
hach jaaaa...hab nie wieder was ghört vo ihm
ahh meinst des war der grund? werds berücksichtigen wenn wieder einer moi ned schmusen mog....und do wundast di oda wie ????hast di ja a nit verabschiedet stossweis... wieso soll er sich donn noch mol möldn ......
ahh meinst des war der grund? werds berücksichtigen wenn wieder einer moi ned schmusen mog....
noch sicher , i loß ma eh wos song....No sigst Du bist noch gelerig.....Brav...
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???
Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???
Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
wie uncool. ich sollte meinen male-slut-status nochmal überdenkenWer schmust ist fix zam!
(das wissen wir doch noch aus der Unterstufe)
Ist sicher OK so, für mich kommt ein Sexdate sowieso nicht in frageAlso für mich gibt es kein sexdate ohne küssen und kuscheln, dann lass ich es lieber!
Ich steh nicht auf one Night stand@Mitglied #399891 da versäumst aber was
muss ja nicht bei inem ons bleibenIch steh nicht auf one Night stand
Denn Sex und Liebe liegen nicht weit von einander entfernt,
bzw haben sicher die meisten schon erlebt das einer dann mehr wollte und der andere nicht!
Ich mag küssen und küsse sehr gerne - ich mag es mehr als Sex an sich, also ja - auch bei einem "Sexdate".