Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

:hmm:

Also eine Frau mit der ich Sex haben möchte, muss auch eine sein die ich küssen darf und küssen will.
Wäre von vornherein aber klar, das es ein Date ist bei dem es nur beim Sex bleiben darf / kann, wäre das fehlen von Küssen zwar dann von Vorteil, würde mir aber sehr fehlen.
Ein Vorteil wäre es deshalb weil, wenn ich eine Frau küsse, besteht unweigerlich die "Gefahr" das ich mich dann auch in sie verlieben könnte. Was ja für ein "nur Sex-Date" ja dann nicht so gut wäre.
Und genau deshalb möchte ich eigentlich gar kein "nur" Sex Date.

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

es soll das sein, was für die beteiligten passt. und alles andere ist blunzn.

Ich finde auch das küssen und kuscheln zu einem gutem sexdate dazu gehört!
Egal wie geil der sex ist, fehlt doch was wenn man sich danach nicht an die starken arme kuscheln darf, gemeinsam erlebtes nachfühlen kann!
Natürlich ist vorallem beim küssen ein gefühl dabei, aber genau dieses gefühl macht es so schön und ist eines der besten Vorspielarten für mich!
Also für mich gibt es kein sexdate ohne küssen und kuscheln, dann lass ich es lieber!

Denn Sex und Liebe liegen nicht weit von einander entfernt,
bzw haben sicher die meisten schon erlebt das einer dann mehr wollte und der andere nicht!

Zu spät wieder mitgelesen :engel:

OT: Falsch! In dem Fall wird sehr gern Liebe mit Leidenschaft verwechselt. Das ist das Problem... Und wenn die Leute Liebe mit Leidenschaft verwechseln, wird's spannend...

Beides ist schon vorgekommen. Aber das Nicht Küssen war immer in der Früh nach dem Aufwachen. Wieder geil geworden und noch a Runde vorm aufstehen. Sonst weiß ich nicht, wie das mit der Erektion funktionieren soll ohne zu küssen? Auch während des Aktes unbedingt erwünscht, wenns die Stellung erlaubt. Kuscheln danach finde ich schon rein aus Höflichkeit und Respekt der Frau gegenüber als notwendig bzw. schön. Kann mich nicht erinnern, danach nicht gekuschelt zu haben. Ausnahme schnell a Quickie vor der Arbeit oder in der Küche, wenn die Kinder mal glotzten.

Ich mag küssen und küsse sehr gerne - ich mag es mehr als Sex an sich, also ja - auch bei einem "Sexdate".

Es ist doch vollkommen egal, ob es um Küssen , Petting, Geschlechtsverkehr oder nur Händchenhalten geht. Entscheidend sind die Gefühle, die man dabei hat.

"Erlaubt" ( TE ) ist eigentlich alles. Ob man es macht, hängt wohl von der jeweiligen Situation ab. Z.B. im Swingerclub wird in der Regel nicht geküsst und gekuschelt, wenn man nicht freier Single ist und auf den eigenen Partner Rücksicht nehmen muss.

Abgesehen davon ist ein "Sexdate" kein "Kuscheldate". Dennoch ist alles möglich, was der Erregung dient, ohne dass dabei partnerschaftliche Gefühle aufkommen.

Zurück
Oben