- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Kulturfördeung sind nicht rückzahlbare Subventionen, die sich in anderen Bereichen - nicht nur finanziell - rentieren.
Wovon ich beim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kulturfördeung sind nicht rückzahlbare Subventionen, die sich in anderen Bereichen - nicht nur finanziell - rentieren.
Wer zahlt die Zinsen für die Hypo-Verstaatlichung?
Wovon ich beimSwingerclub... Tschuiung ... Installation heisst's ja richtig ... in der Secession auch voll und ganz überzeugt bin ...
Diese Werbung ist für Österreich unbezahlbar.
Dann g'hört der Lugner aber auch g'fördert ...
..wenn du DEN als Werbung für Österreich siehst?
Sagt wer?In erster Linie werden sie es nicht erfahren, weil sie sich weder die Bilder vom Nitsch anschauen, noch die Bücher von der Jelinek lesen....aber urteilen tun sie schon.
Abgesehen davon ist die Hypo Alpe Adria ein Kriminalfall, den die öffentliche Hand (Kärnten) selbst verschuldet hat.
Bis dahin verdient der Staat jedenfalls einige hundert Millionen jährlich an den Zinsen für die Darlehen an die Bankenwelt.
Guckst du Smiley ...
..wenn du DEN als Werbung für Österreich siehst?
Welche natürlich mit Sicherheit ned wieder wir als Bankkunden zahlen werden. Hätten's die Hypo und diverse andere Banken einfach ihn Bach runtergehen lassen und stattdessen gleich die Steuern erhöht, so wär's es selbe g'wesen ...
Du glaubst das nicht?
Ich denke sehr wohl, dass die Mehrheit der Menschen, die sich bemüßigt fühlen über Elfriede Jelinek (stellvertretend genannt) abfällige Werturteile abzugeben, keine einzige Theateraufführung v.d. Jelinek je besuchten oder eines ihrer Bücher gelesen haben.
Ich mein ich kann es nicht beweisen.....aber es sind die Indizien, die mich nicht daran zweifeln lassen, dass es so ist.
Die "Installation" eines Swingerclubs - wo auch immer - als Kunst zu verstehen, übersteigt meinen Horizont bei weitem.
Gott sei Dank, möcht' ich sagen.
aber ich möchte nicht, dass der Viktor Adler Markt entscheidet, was Kunst ist,
... Und der, dem es nicht gefällt, ist der automatisch ein Sumper? Ein Nazi? Zumindest in den Augen der selbsternannten Eliten.
der kunsthalledirektor hat gestern so einen netten vergleich angestellt....durch die blume halt und schmierig und ohne die dinge beim namen zu nennen, aber i glaub der kann ned anders....Sagt wer? (copyright Stbua)