Kuscheln

Mein Freund kuschelt auch nicht sooo gerne! Es gab deswegen auch schon auseinandersetzungen!

meine ex sagte immer ich bin kalt wie ein eisblock weil ich überhaupt ned auf kuscheln steh , aber bitte ich kann damit leben eiskalt zu sein ...

Da könnten wir ja gemeinsam frieren. Stehe auch nicht auch die Knuddelwuschelkuschelnummer. Sorry.

Kuschelattacken in Maß und Ziel sind immer ok. Was mir jedoch besonders den Nerv zupft ist, dass die Damen, welche ich bisher zu diesen Unterfangen im Kuschelnest gehabt habe nach einiger Zeit begannen die Hautoberfläche zu inspizieren und das Kuscheln in ein schmerzhaftes "Bleib ruhig liegen, da muss ich jetzt einen Mitesser ausquetschen!" ausartete.
Ich persönlich sehe kuscheln als ersten Akt des Vorspieles zum Einen, zum Anderen aber auch als Zeichen der Nähe und Geborgenheit.
An einem kalten, grauslichen Tag den Abend mit Kuscheln zu verbringen ist total schön, aber es sollte nicht ausschließlich NUR beim Kuscheln bleiben.
Andere Probleme des Kuschelns wären tagsüber noch die kleinen Biester (Kinder) die in einem ungestümen Anflug von "endlich was zum Klettern" die kuschelnden Eltern bekraxeln und dabei mit einer grenzenlosen Sicherheit IMMER die Nüsse vom Papa treffen.
Ansonsten sag ich nur: Kuscheln mit Weaseln ist besonders toll!:haha:

Kuschelattacken in Maß und Ziel sind immer ok.:

wer bestimmt eigentlich wann das maß voll ist? :hmm:

Was mir jedoch besonders den Nerv zupft ist, dass die Damen, welche ich bisher zu diesen Unterfangen im Kuschelnest gehabt habe nach einiger Zeit begannen die Hautoberfläche zu inspizieren und das Kuscheln in ein schmerzhaftes "Bleib ruhig liegen, da muss ich jetzt einen Mitesser ausquetschen!" ausartete.:

:hmm: dieses verhalten ist auch in der tierwelt schon vorgekommen .... :mrgreen: also vergleicht sie dich vielleicht mit einem affen statt mit einem weasel .... :mrgreen:

Ich persönlich sehe kuscheln als ersten Akt des Vorspieles zum Einen, zum Anderen aber auch als Zeichen der Nähe und Geborgenheit.
An einem kalten, grauslichen Tag den Abend mit Kuscheln zu verbringen ist total schön, aber es sollte nicht ausschließlich NUR beim Kuscheln bleiben.:

:shock: kann ja ned sein das ein mann nur kuschelt um es als vorspiel zu sehen ... es KANN dann zu sex kommen, aber ein MUSS sollte es nicht sein. sollte sie es auch wollen wird sie es dir verständlich machenund zeigen :cool:

Andere Probleme des Kuschelns wären tagsüber noch die kleinen Biester (Kinder) die in einem ungestümen Anflug von "endlich was zum Klettern" die kuschelnden Eltern bekraxeln und dabei mit einer grenzenlosen Sicherheit IMMER die Nüsse vom Papa treffen.:

tja, das los der männer .... da müsst ihr durch :mrgreen:

Ansonsten sag ich nur: Kuscheln mit Weaseln ist besonders toll!:haha:

beweise????? :mrgreen:

Auf Zärtlichkeiten aller Art möchte ich nicht verzichten. Eine Umarmung, ein Kuss, mit der Hand über das Gesicht des Liebsten zu streichen, ein hingehauchter Luftkuss zum Abschied...Es gibt viele Gesten der Liebe und Zuneigung. Ich habe viel zu geben. Nur organisierte Kuschelstunden brauche ich nicht.

:domina::domina:KUSCHELN, SOFORT! :hau: :mrgreen:

Ich steh auch nicht so drauf - besonders im Sommer, wennst eh schon überall kleben bleibst.

Ooooh ja! Das ist besonders schön! Oder wenn du schon vor einer halben Stunde gesagt hast, dass du pinkeln musst und die werte Dame liegt immer noch auf deiner Blase. Aufstehen wird dann als unhöflicher Akt angesehen!:winke:

Aufstehen wird dann als unhöflicher Akt angesehen!:winke:
:haha::daumen:
Oder das Bier ist schon längst leer und der Kühlschrank ist nicht in Reichweite :cry:

Man kann auch alles übertreiben. Ich gehe davon aus, dass die meisten der Faserschmeichler insgeheim auch nur auf Sex aus sind.

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Kuscheln knuddln is ja sooooo schön würd ich gern wieder mal machen
nur mit wem :lol::lol: bin dir ja zu klein :p:p:p:p:p:p:p:p:p

Kuscheln knuddln is ja sooooo schön würd ich gern wieder mal machen
nur mit wem :lol::lol: bin dir ja zu klein :p:p:p:p:p:p:p:p:p

tja, das ist schiksal ..... stell dir mal vor ich würd mit dir kuscheln ..... du würdest ja unter mir verschwinden .... :haha:

tja, das ist schiksal ..... stell dir mal vor ich würd mit dir kuscheln ..... du würdest ja unter mir verschwinden .... :haha:

Wie war das in der Schmollecke... Zimmer 11 bis 19??

@Lenchen: Warum kriegt ichnicht solche Angebote von dir????:traurig: :hahaha:

Wie war das in der Schmollecke... Zimmer 11 bis 19??

@Lenchen: Warum kriegt ichnicht solche Angebote von dir????:traurig: :hahaha:

Weil ich weiß, dass Du ausgelastest bist und ich Dir nicht den letzten Rest Männlichkeit aussaugen will!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal:

Weil ich weiß, dass Du ausgelastest bist und ich Dir nicht den letzten Rest Männlichkeit aussaugen will!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal:

Derzeit hätte ich noch kuschelige Plätze frei! Und ausser dem ist das wichtigste beim Kuscheln, das Anwärmen der femininen Forbewegungseinrichtungen!!!!:mrgreen:

Gehört absolut zum Pflichtprogramm! Ohne kuscheln brauch i den Rest a ned!

Kuscheln ist schon was feines. Am liebsten nach dem Skifahren wenn man noch ganz durchgefroren ist, bei einer Tasse Kakao auf der Couch während im TV ein guter Film läuft.

Oder unter der Woche wenn man wieder mal vor dem TV eingeschlafen ist und dann um 3 Uhr morgens völlig verstört und halb erfroren aufwacht und sich dann zum bereits im Bett schlafenden Partner kuschelt um ihm die Wärme zu stibizen. :mrgreen:

ich mag kuscheln sehr gerne :) kann zu sex führen, muss aber nicht. was ich anstrengend find ist "schatz ich muss aufs klo" "nein jetzt nicht" "aber..."

hm und gutenmorgenkuschelsex ist ja sowieso was feines!!!

viele liebe pinke grüße...

ich mag kuscheln sehr gerne :) kann zu sex führen, muss aber nicht. was ich anstrengend find ist "schatz ich muss aufs klo" "nein jetzt nicht" "aber..."

hm und gutenmorgenkuschelsex ist ja sowieso was feines!!!

viele liebe pinke grüße...

100% richtig
ist nicht noch Morgen???:hmm:

Zurück
Oben