G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund kuschelt auch nicht sooo gerne! Es gab deswegen auch schon auseinandersetzungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine ex sagte immer ich bin kalt wie ein eisblock weil ich überhaupt ned auf kuscheln steh , aber bitte ich kann damit leben eiskalt zu sein ...
Kuschelattacken in Maß und Ziel sind immer ok.:
Was mir jedoch besonders den Nerv zupft ist, dass die Damen, welche ich bisher zu diesen Unterfangen im Kuschelnest gehabt habe nach einiger Zeit begannen die Hautoberfläche zu inspizieren und das Kuscheln in ein schmerzhaftes "Bleib ruhig liegen, da muss ich jetzt einen Mitesser ausquetschen!" ausartete.:
Ich persönlich sehe kuscheln als ersten Akt des Vorspieles zum Einen, zum Anderen aber auch als Zeichen der Nähe und Geborgenheit.
An einem kalten, grauslichen Tag den Abend mit Kuscheln zu verbringen ist total schön, aber es sollte nicht ausschließlich NUR beim Kuscheln bleiben.:
Andere Probleme des Kuschelns wären tagsüber noch die kleinen Biester (Kinder) die in einem ungestümen Anflug von "endlich was zum Klettern" die kuschelnden Eltern bekraxeln und dabei mit einer grenzenlosen Sicherheit IMMER die Nüsse vom Papa treffen.:
Ansonsten sag ich nur: Kuscheln mit Weaseln ist besonders toll!
Mein Freund kuschelt auch nicht sooo gerne! Es gab deswegen auch schon auseinandersetzungen!
KUSCHELN, SOFORT!
Ich steh auch nicht so drauf - besonders im Sommer, wennst eh schon überall kleben bleibst.
Aufstehen wird dann als unhöflicher Akt angesehen!
.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?
ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...
was meint ihr dazu?
KUSCHELN, SOFORT!
Ich steh auch nicht so drauf - besonders im Sommer, wennst eh schon überall kleben bleibst.
Kuscheln knuddln is ja sooooo schön würd ich gern wieder mal machen
nur mit wem bin dir ja zu klein
Frauen die wissen was sie wollen und das auch aussprechen gefallen mir immer(so muss Dir Frau doch gefallen, oder? )
tja, das ist schiksal ..... stell dir mal vor ich würd mit dir kuscheln ..... du würdest ja unter mir verschwinden ....
Wie war das in der Schmollecke... Zimmer 11 bis 19??
@Lenchen: Warum kriegt ichnicht solche Angebote von dir????
tja, das ist schiksal ..... stell dir mal vor ich würd mit dir kuscheln ..... du würdest ja unter mir verschwinden ....
Weil ich weiß, dass Du ausgelastest bist und ich Dir nicht den letzten Rest Männlichkeit aussaugen will!!
ich mag kuscheln sehr gerne kann zu sex führen, muss aber nicht. was ich anstrengend find ist "schatz ich muss aufs klo" "nein jetzt nicht" "aber..."
hm und gutenmorgenkuschelsex ist ja sowieso was feines!!!
viele liebe pinke grüße...