Kuscheln

Mein Schatz hat ein schlechtes Gewissen wenn wir kuscheln und dann keinen Sex haben...sie kannte es nur so dass IMMER Sex geben musste wenn ihr Mann/Freund einen Steifen hatte. Mir ists egal wenn i beim/nachm kuscheln einen Steifen hab, i kuschle gerne stundenlang und täglich und will nit unbedingt Sex dann. Wichtiger is mir da die Nähe, die Wärme und die Gewissheit dass wir uns lieben. Es kommt schon wieder mal ein Tag (oder mehrere ggg) wo wir beide Sex wollen.

Mit "Faserschmeichler" habe ich übrigens meine Geschlechtsgenossen gemeint.

Putzig seids :haha:;)

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

naja mein liebes schwesterherz, wenigstens eine eigenschaft, die wir gemeinsam haben ... :mrgreen: :bussal:

kuscheln? des is wos für schattenparker, turnbeutelvergesser.......:mrgreen:. absolute zeitverschwendung, 3mal gekuschelt, 3kinder, :mauer:

seitdem gibds nur mehr hardcore :daumen:

:mrgreen::mrgreen:

:hmm: jetzt würd mich aber auch interessieren, woher mein schwesterherz DEINE lieblingsstellung kennt :fragezeichen: :mrgreen:

Vielleicht weil sie meine Schwester im Geiste ist? :hmm:

kuscheln? des is wos für schattenparker, turnbeutelvergesser.......:mrgreen:. absolute zeitverschwendung, 3mal gekuschelt, 3kinder, :mauer:

Oxi gibs zu, du willst ein Viertes. ;) :mrgreen:

egal ob bei einer SW oder LAP kuscheln und lange :lecken: macht das Beisamensein und das :sexln: egal ob eine Stunde oder die ganze Nacht für mich eigentlich erst vollkommen.
Wenn ich bei einer SW merk das sie sich heute nicht so wohl fühlt wird oft nur die ganze gebuchte Zeit gekuschelt, is dann immer von dem Mädchen geschätzt worden und aus der Stunde sind dann 1 1/2 manchmal auch 1 3/4 Std. geworden und beim nächsten Besuch war das ein oder andere (aufpreispflichtige) Service gratis dabei :bussal:

also mir wäre das zu teuer bei einer hure 150 oder mehr teuros zu bezahlen nur fürs kuscheln aber bitte jedem das seine.

kuscheln ist was schönes, nicht nur mit dem partner und nicht nur im bett ;)

auch mit family and friends ists nett mal gemütlich nebeneinander auf der couch zu hocken..

auch mit family and friends ists nett mal gemütlich nebeneinander auf der couch zu hocken..

da hast recht, allerdings ist es bei friends schon so, das die gefahr groß ist und der andere das falsch verstehen kann und dann vielleicht mehr will .... :roll:

da hast recht, allerdings ist es bei friends schon so, das die gefahr groß ist und der andere das falsch verstehen kann und dann vielleicht mehr will .... :roll:
Da spielt es wohl eine Rolle wie gut man sich schon kennt ;)

naja, meine friends (die halt mit dem kuscheln) sind eigentlich weiblich..eigentlich ist das auch nur eine ... und die versteht da nix falsch:)

Da spielt es wohl eine Rolle wie gut man sich schon kennt ;)

gerade wenn man sich länger kennt kann es zu falschen situationen kommen ..... denke ich halt ... :cool:

naja, meine friends (die halt mit dem kuscheln) sind eigentlich weiblich.. da gibts nix zum falsch verstehen..

und bei den männlichen.. gibts ned viele;)

auch frauen könnten das in den falschen hals bekommen .... :roll:

gerade wenn man sich länger kennt kann es zu falschen situationen kommen ..... denke ich halt ... :cool:
Drum auch das ";)" :)

Mir ist es nur immer so gegangen, dass ich es in die freundschaftliche Richtung fehlinterpretiert habe :mauer:

Hab`nirgends geschrieben das ich 150 /Std bei d i e s e m Mädel gezahlt hab und außerdem hab ich beim nächsten Besuch aufpreispflichtige Extraleistungen genießen dürfen mit denen mich die Std. rund € 180,- gekostet hätte, und nicht den normalen Stundensatz von € 120,-- :mrgreen: :nono: hat sich für mich bei diesem Mädel also ausgezahlt das gezahlte "Programm" in diesem Fall nicht trotzdem auch "einzufordern" !

Zurück
Oben