Kuscheln

Ein Absolutes muss.
Ist genau so wichtig wie andere Sachen in einer Beziehung.
Ob vorher, danach oder einfach beim Schlafen gehen.
Arm in Arm einzuschlafen ist einfach wunderschön.

Da ich allgemein ein reservierter Mensch bin, "kompensiere" ich das in einer Beziehung mit ausgiebigem kuscheln.
Der "Nachteil" ist, dass bei Trennungen die Person umso mehr abgeht, diese Nähe, Wärme etc :(

Hy Alex!

Ich denke mal da bist du bis jetzt immer an den falschen Mann gekommen *g*.

Da ich allgemein ein reservierter Mensch bin, "kompensiere" ich das in einer Beziehung mit ausgiebigem kuscheln.
Der "Nachteil" ist, dass bei Trennungen die Person umso mehr abgeht, diese Nähe, Wärme etc :(
Zur Info, wenn ich mal Blackouts habe poste ich unter dem Pseudonym Jinx :roll:

Kuscheln ist offensichtlich eine Marktlücke.
Nicht umsonst gibt es sogenannte Kuschelpartys.
War schon jemand mal dabei?

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

hi süße,ich kann nur sagen kuscheln fetzt tooooootal:daumen:könnt ich auch stunden lang tun,nur gehören dazu zwei:cry::cry::cry:

Ja ich kuschel auch gerne!oute mich!Für mich etwas schönes und nicht nur ein Spruch um eine ins Bett zu bekommen!;)

Ich gehö wohl zu der fraktion Mann, die eher in der Minderheit sind!
Ich sags offen und ehrlich, ich kuschle gern!!!! Und warum sollte es bei kuscheln eigentlich immer zum Sex führen?
Kann nur von mir sprechen und sagen, das da eigentlich immer zwei dazu gehören, damit es zum Sex kommt!!
Wenn ich mal kuscheln will, muß ich nicht gleich Sex haben!!!

Ein Absolutes muss.
Ist genau so wichtig wie andere Sachen in einer Beziehung.
Ob vorher, danach oder einfach beim Schlafen gehen.
Arm in Arm einzuschlafen ist einfach wunderschön.

Bin jetzt seit kurzem Single (nach über 2 Jahren Beziehung) und hab jetzt ein bisschen Angst dass mein Kuschelpegel ins Bodenlose absinkt. Weil ihr lieben hier anwesenden Männer, das klingt ja alles sehr löblich, so von wegen "kuscheln ist toll und muss nicht zu sex führen" aber hm- in der Realität schaut das dann doch anders aus oder? Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen dass man einen One- Night- Kuschel- Stand hat.

Vielleicht sollt ich mir mal so eine Kuschelparty näher ansehen... ;)

Bin jetzt seit kurzem Single (nach über 2 Jahren Beziehung) und hab jetzt ein bisschen Angst dass mein Kuschelpegel ins Bodenlose absinkt. Weil ihr lieben hier anwesenden Männer, das klingt ja alles sehr löblich, so von wegen "kuscheln ist toll und muss nicht zu sex führen" aber hm- in der Realität schaut das dann doch anders aus oder? Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen dass man einen One- Night- Kuschel- Stand hat.

... solls schon gegeben haben :)
kommt einfach darauf an, wie wann wo, naja, es geht ok:!:;)
..hm sagen wir mal so, man muss seeeeehr behutsam sein - find es mitunter das schwierigste :) aber viell auch das interessanteste...

... hm kuschelparty, *gg* also da hab ich eher zweifel ;)

kuschÄlige grüße
supidu

Also ich denke bei kurzfristigen Sachen ist der Sex an sich natürlich interessanter als nur zu kuscheln, was aber nicht heißt dass es keine Kuschelbären gibt, sind halt sicher nicht so häufig wie Rammelhasen. Wenn man das so sagen kann.

Also ich denke bei kurzfristigen Sachen ist der Sex an sich natürlich interessanter als nur zu kuscheln, was aber nicht heißt dass es keine Kuschelbären gibt, sind halt sicher nicht so häufig wie Rammelhasen. Wenn man das so sagen kann.

ich finde -kuscheln- hat -prinzipiell- nicht mit kurz- oder langfristigen sachen/beziehungen zu tun, sondern hängt von den teilnehmenden protagonisten und ihrern gegenseitigen wünschen, und der fähigkeit eben sex und kuscheln "zu trennen", ab, wobei das nichts negatives sein muss (diese "trennung"), sondern eben eine bereichernde erfahrung sein kann, es zu erleben und -es zu können-

...denn es ist ein schmaler grat... zw "kuscheln" und "sex" ... da ist fußspitzengefühl gefragt - (mitunter) ein hochseilakt :)

lg :)

Kuscheln ja aber eher nach dem Sex. Wo soll ich sonst mit meiner
erregten sexuellen Energie hin:roll:.

ich find kuscheln toll...kann man sich richtig gut auf ficken einstimmen;)

Hallo,
also ich find, dass Kuscheln vielleicht mehr emotionale Nähe und Vertrauen voraussetzt, als mitieinander Sex haben und das Gefühl von Geborgenheit unvergleichlich schön ist. Kuscheln stell ich mir manchmal ohne und manchmal vor oder nach dem Sex schön vor. Nachher ist es oft besonders innig, ja, auch mit Einschlafen in den Armen der Partnerin/des Partners.
L.G. LK.

Zurück
Oben