Kuscheln

Hallo,
also ich find, dass Kuscheln vielleicht mehr emotionale Nähe und Vertrauen voraussetzt, als mitieinander Sex haben und das Gefühl von Geborgenheit unvergleichlich schön ist. Kuscheln stell ich mir manchmal ohne und manchmal vor oder nach dem Sex schön vor. Nachher ist es oft besonders innig, ja, auch mit Einschlafen in den Armen der Partnerin/des Partners.
L.G. LK.

also mir gefällt dieser beitrag, und spricht mir aus dem herzen, danke leuchtkoralle
lg supidu

Hi supidu,
freut mich! Ich nenne Kuscheln manchmal "die sanfte Schwester des Sex", da bei letzterem doch zumindest ein Hauch von Aggressivität immer dabei ist. Kuscheln scheint mir aus ganz frühen körperlichen Geborgenheitserfahrungen zu kommen (also Bild: zufriedenes Nuckeln am Busen der Mutter, Lauschen der Herztöne, Genießen der Wärme, Spüren der Haut. O.k. kann vielleicht auch an der Brust des Vaters gewesen sein) und dann ein lebenslanges Sehnen nach dieser Erfahrung. Ein Sehnen sogar noch im "Altersheim", wenn Sex längst keine Bedeutung mehr hat.
L.G., LK

Wenn man sich beim anderen Geschlecht schwer tut, deshalb auf kommerziellen Sex angewiesen ist und auf Kuscheln steht, hat man es natürlich nicht einfach. Kuscheln im Rahmen von kommerzieller Erotik ist sehr schwer zu finden. Aber wenn ein gewisses Ablaufschema nicht eingehalten wird, kann ich gar keinen Sex haben. Das heißt, auch wenn es ein "kommerzielles" Rendez-vous ist, muß ich mich zuerst einmal mit der Dame unterhalten, Händchen halten, streicheln usw. Ganz klar, harter Sex ist für die kommerzielle Dame viel einfacher, als sich von irgend einem Typen abgrapschen zu lassen.Natürlich laufen diese Phasen (Händchenhalten usw.) bei kommerziellen Treffen im Zeitraffertempo ab (Zeit ist ja Geld), aber zumindest ansatzweise müssen diese Etappen vorhanden sein, sonst kann ich es mir ja gleich selbst machen.

Wieso sollte im "Altersheim" Sex keine Bedeutung haben? :hmm:

Das Bedürfnis nach Sex endet nicht mit einer gewissen Zahl an Lebensjahren. ;)

Hallo Bulsara,
hast eh recht, freu mich eh schon richtig auf Sex im Altersheim:haha: na ehrlich! Hab das aber nur als Bild gebracht, dass Kuscheln irgendwie - waas i net - was "Universelleres", "Grundlegenderes" vielleicht auch "Durchgängigeres" ist, als Sex, ohne letzteren abwerten zu wollen.
L.G. LK ;)

:hmm: weils ein altersheim und keine sexhöhle ist .... ausserdem gibts auch ANSTÄNDIGE leute ....:mrgreen:

das bedürfnis sicher ned ..... aber das können ... :mrgreen:
und dann bleibts dann wohl beim kuscheln :roll:
:!:Küssen und streicheln und händchenhalten is kein Sex? :fragezeichen:
Aber das Thema war ja eh Kuscheln! :)

kuscheln ist nicht so mein ding,komm mir so beengt vor liebe u brauche die freiheit vieleicht liegt es an dem das ich dan auch net gerne kuscheln möchte

Kuschelattacken in Maß und Ziel sind immer ok.

:daumen:

Ja, in Maß und Ziel. Ich gebs offen und ehrlich zu...ich muss nicht immer kuscheln....und jeden Tag in seinen Armen einschlafen :shock: das wär für mich der Horror. Und ich gebs auch zu, ich bin eher an einen verkuschelten Mann geraten und wir "verhandeln" öfters über kuscheln oder nicht kuscheln....:haha:

Natürlich gehört es dann und wann dazu und dann genieße ich es auch...gebe genauso gerne wie ich empfange. Aber: ich mag eben die ganz nahen und dann wieder die distanten Phasen. An den meisten Nächten im Jahr mag ich auf meiner Bettseite ganz alleine einschlafen...;)

Hallo,
also ich find, dass Kuscheln vielleicht mehr emotionale Nähe und Vertrauen voraussetzt, als mitieinander Sex haben und das Gefühl von Geborgenheit unvergleichlich schön ist.
Kuscheln stell ich mir manchmal ohne und manchmal vor oder nach dem Sex schön vor. Nachher ist es oft besonders innig, ja, auch mit Einschlafen in den Armen der Partnerin/des Partners.
L.G. LK.

:roll: Wenn ich sowas lese, dann frag ich mich immer öfter, was für eine Art Sex manche EF´ler-Innen haben....:kopfklatsch:

Hallo Bulsara,
hast eh recht, freu mich eh schon richtig auf Sex im Altersheim:haha: na ehrlich! Hab das aber nur als Bild gebracht, dass Kuscheln irgendwie - waas i net - was "Universelleres", "Grundlegenderes" vielleicht auch "Durchgängigeres" ist, als Sex, ohne letzteren abwerten zu wollen.
L.G. LK ;)

:daumen: - bist anscheinend a echte leucht-koralle :haha:

viell interessiert di des a: http://www.erotikforum.at/forum/aufzeichnungen-sex-junkies-t42681.html

glg

so. und wer geht da jetzt mit mir hin?!?! :)

haha, gibts in nö auch welche?? - wennst mogst geh i (viell) mit :)
Nachtrag: hmm hab mir das bissl angeschaut - also raufen möcht ich nicht *g* und so, hm sieht ja doch sehr förmlich aus, weis net, is ja doch etwas intimes... hm :hmm:

:roll: Wenn ich sowas lese, dann frag ich mich immer öfter, was für eine Art Sex manche EF´ler-Innen haben....:kopfklatsch:

...also ich find da nix schlimmes drann - aso, na es is "normaler", anständiger und nicht zu hinterfragen od überhaupts etwas anzumerken, mit masken heruzulaufen und sich dann irgendwelche gegenstände gegenseitig in den arsch zu stecken :daumen::haha:

aber viell hab ich das ja wieder mal alles nur ganz phalsh verstanden..

naja is ja off-topic... und viel hast ja nur das ;) vergessen

;)
lg
supidu

Zurück
Oben