Kuscheln

kuscheln ist ebenso wichtig wie alles andere, eigentlich ist es ein sehr grosser vertrauens beweis. ich für meine person liebe es zu kuscheln!
lg. renegade08

uiiiiiiii kuscheln ist was schönes, gibt so unheimlich geborgenheit.

ich hab einen "kuschelfreund", der ist wirklich ein sehr guter freund, das schöne dabei jeder geniesst es u keiner geht dabei fremd:lol:

das hört sich ja nett an! :)

lg

Kuscheln ist mir wichtiger als Sex. Gibt mir viel Geborgenheit. Aber es gibt sehr wenige Männer die gerne Kuscheln leider. :(

also ich kuschel sehr gerne... bin sogar ein bissl kuschelsüchtig.... *gg* :oops:

lg jedi :mrgreen:

also für mich ist wien nicht weit weg..... :) bin auch unter der woche ständig unterwegs wegen montagearbeiten.... naja ab morgen bin ich sowieso ca. 16 tage in deutschland....

:)
aber jetzt bist dann für 16 tage ganz ganz weit weg von mir. :(
:mrgreen:

lg COCO

:)
aber jetzt bist dann für 16 tage ganz ganz weit weg von mir. :(

lg COCO

tja... :) ich kann ja schlecht zum chef gehn und sagen das er mir eine arbeit für wien geben soll weil ich da eine kenne die mit mir kuscheln möchte... :mrgreen::mrgreen:

naja... ehrlich gesagt mir geht das eh schon zu sehr ab... bin sowieso schon zu lange solo...

tja... :) ich kann ja schlecht zum chef gehn und sagen das er mir eine arbeit für wien geben soll weil ich da eine kenne die mit mir kuscheln möchte... :mrgreen::mrgreen:

naja... ehrlich gesagt mir geht das eh schon zu sehr ab... bin sowieso schon zu lange solo...

Alles geht wenn der Wille da ist. :mrgreen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :hahaha:

Dein Chef wird das schon verstehen, er ist doch auch nur ein MANN! :hahaha:

lg coco

Alles geht wenn der Wille da ist. :mrgreen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :hahaha:

Dein Chef wird das schon verstehen, er ist doch auch nur ein MANN! :hahaha:

lg coco

naja... :mrgreen: werde trotzdem nicht riskieren.... *gg*
immerhin hab ich dann wenn ich wieder da bin mal die restliche woche frei... :mrgreen:

lg jedi

Jedi, wo bistn in Deutschland?

hi mylene :)

lange nicht mehr gelesen *gg*
naja... ehrlich gesagt ich weiss es nicht wo das ist... der chef hat mir nur gesagt das ich ca. 10 stunden autofahrt brauche... also keine ahnung was für ein ort es ist...

lg jedi :)

So damit jeder sieht wie mein Kuschelpolster aussieht, hab ich ihn mal fotografiert. :mrgreen: :hahaha:

wo das band heraus hängt, war mal eine blume. die wurde leider von katzen zerstört :mrgreen:

So damit jeder sieht wie mein Kuschelpolster aussieht, hab ich ihn mal fotografiert. :mrgreen: :hahaha:

wo das band heraus hängt, war mal eine blume. die wurde leider von katzen zerstört :mrgreen:

*gg* schlimme katzen hast du :)
tja... ich weiss das viele frauen kuscheln mögen und ein süsses plüschtier haben oder polster oder was auch immer... und trotzdem bedürfnisse spüren an einem mann zu kuscheln... :)
ohne das dieser gleich an sex denkt.... mir ist schon klar das viele gleich an sowas denken aber nicht alle...

Zurück
Oben