Kuscheln

Tja, da ist man:down: meist leider machtlos dagegen - vor allem in den Armen eines hübschen Mädchens... :oops:

Mit dem Kuscheln ist's halt leider nicht so einfach, wenn man:down: Single ist - den Sex kann man:down: ja wenigstens auch "erkaufen", aber mit einer SW eine Stunde nur kuscheln käme schon etwas teuer... :roll:

Bin ja auch Single und genau deswegen kuschle ich mit meinem Kuschelpolster. Okay mit dem kuschle ich auch wenn ich in einer Beziehung bin. Brauch ihn auch zum Einschlafen. Jeder hat seine Macken. :mrgreen:

Es tut schon weh, wenn man so übers Kuscheln schreibt, da denkt man automatisch an gewisse Situationen die erst waren. :( :cry:

Was solls, das Leben muss weiter gehen. :mrgreen:

Ich kuschel auch gerne!Ich sehe das ähnlich wie lustgust!Aber ist auch nicht schlimm wenns mal nich zum Sex hinausläuft!Manchmal will man auch einfach nur kuscheln und einschlafen(manchmal aber auch nicht ;) )!

Ich kuschel auch gerne!Ich sehe das ähnlich wie lustgust!Aber ist auch nicht schlimm wenns mal nich zum Sex hinausläuft!Manchmal will man auch einfach nur kuscheln und einschlafen(manchmal aber auch nicht ;) )!

Kommt auf die Stimmung drauf an. :mrgreen:

Glaubst du, ich kann da Hart sein. :mrgreen:

Ich schon..muß aber nicht sein.:mrgreen:

Ich gebs zu ich kuschle ebenfalls liebend gern.
Für mich gibt es zwei Arten zu kuscheln...die liebste ist mir eigendlich, gemütlich am Sofa..Meine Mädchen 29+24, können es heute noch nicht lassen, da kann es manchmal schon eng werden...an jeder Seite eine, das Enkerl (noch a Madl):mrgreen: bei mir am Bauch..in Hund zu die Füsse und ich genieße es.

Die zweite Art..leider viel zu selten..nach dem Sex einfach entspannt aneinander gekuschelt liegen bleiben.

Ich schon..muß aber nicht sein.:mrgreen:

Ich gebs zu ich kuschle ebenfalls liebend gern.
Für mich gibt es zwei Arten zu kuscheln...die liebste ist mir eigendlich, gemütlich am Sofa..Meine Mädchen 29+24, können es heute noch nicht lassen, da kann es manchmal schon eng werden...an jeder Seite eine, das Enkerl (noch a Madl):mrgreen: bei mir am Bauch..in Hund zu die Füsse und ich genieße es.

Die zweite Art..leider viel zu selten..nach dem Sex einfach entspannt aneinander gekuschelt liegen bleiben.

Maaaa schön, gruppenkuscheln, familienkuscheln. :mrgreen: ;)

sowas gibt es noch selten in der familie.

ja nach dem sex kuscheln ist auch schön. :mrgreen:

aber auch nur so beim fernsehen, im bett, ohne hintergedanken. :oops:

Maaaa schön, gruppenkuscheln, familienkuscheln. :mrgreen: ;)

sowas gibt es noch selten in der familie.

ja nach dem sex kuscheln ist auch schön. :mrgreen:

aber auch nur so beim fernsehen, im bett, ohne hintergedanken. :oops:

Auch das:daumen:
Am ärgsten ist die kleine:daumen: wenn sie von der Schule kommt, Essen Aufgabe machen, und dann werde ich als Kopfkissen benutzt, sehr oft schläft sie auch ein....dann kann ich mir wieder was anhören :lehrer:wenn sie am Abend nicht schlafen gehen will:mrgreen:

Auch das:daumen:
Am ärgsten ist die kleine:daumen: wenn sie von der Schule kommt, Essen Aufgabe machen, und dann werde ich als Kopfkissen benutzt, sehr oft schläft sie auch ein....dann kann ich mir wieder was anhören :lehrer:wenn sie am Abend nicht schlafen gehen will:mrgreen:

:haha::haha::haha: passt schon so. :haha:

:mrgreen:

frauen sagen immer sie wollen noch kuscheln...
also hab ich bis jetzt entweder nur die falschen kennengelernt, oder
ich hab was falsch gemacht, keine ahnung :hmm:

aber ich würd gern mal eine stunde länger im bett bleiben um noch a bisserl die nähe zur partnerin zu spüren, aber wenns dann aufsteht und sagt "i mach kaffee" dann is im prinzip schonwieder vorbei....

kuscheln? gerne! am besten am morgen... (gut, wenns ned geht, dann erst nachm zähneputzen) aber das is der moment, wo man absolut ned den mund aufmachen muss... da gehts nur um den moment und ned um die worte... zum quatschen war am vorabend beim gemütlichen "was trinken gehn" genug zeit... jetzt zählt nur die nähe...

lg
i

man kann sich morgends auch nochn bissl anksucheln wenn die Partnerin noch schläft oder nurn bissl davon wach wird;) und wieder einschläft und es vergisst,dass man mit ihr morgends gekuschelt hat;)
Nun könnte man sagen:Schade das das nich mitm Sex so funktioniert;)

man kann sich morgends auch nochn bissl anksucheln wenn die Partnerin noch schläft oder nurn bissl davon wach wird;) und wieder einschläft und es vergisst,dass man mit ihr morgends gekuschelt hat;)
Nun könnte man sagen:Schade das das nich mitm Sex so funktioniert;)

:haha: jaja zum glück funktioniert des net mit dem sex so.

frauen sagen immer sie wollen noch kuscheln...
also hab ich bis jetzt entweder nur die falschen kennengelernt, oder
ich hab was falsch gemacht, keine ahnung :hmm:

aber ich würd gern mal eine stunde länger im bett bleiben um noch a bisserl die nähe zur partnerin zu spüren, aber wenns dann aufsteht und sagt "i mach kaffee" dann is im prinzip schonwieder vorbei....

kuscheln? gerne! am besten am morgen... (gut, wenns ned geht, dann erst nachm zähneputzen) aber das is der moment, wo man absolut ned den mund aufmachen muss... da gehts nur um den moment und ned um die worte... zum quatschen war am vorabend beim gemütlichen "was trinken gehn" genug zeit... jetzt zählt nur die nähe...

lg
i

Vorbereitung ist das halbe kuscheln...ich hab immer alles in Reichweite...etwas zum trinken..Zigaretten wenn es sein muß:)

Steh halt Du einmal auf und mach Kaffee und bring ihn ans Bett, dann kannst gleich weiterkuscheln:mrgreen:

Bist jetzt hab ich noch keine Frau kennengelernt die nicht gerne kuschelt.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen glauben,
wir Männer kuscheln immer mit Hintergedanken - was sicherlich manches Mal zutrifft.
Aber es gibt auch Frauen die vorher sagen das sie nur kuscheln wollen und dann auf einmal mehr wollen.

Also ihr lieben Frauen - nicht nur Männer kuscheln mit Hintergedanken!

Zum Schluss - ich mag kuscheln!!

Steh halt Du einmal auf und mach Kaffee und bring ihn ans Bett, dann kannst gleich weiterkuscheln:mrgreen:

ganz ehrlich... wenn ich im bett lieg und meine süße im arm hab, dann ist das letzte an das ich denk, dass ich jetzt aufsteh - die stimmung versaue, kaffee mach und dann wieder ins bett reinsteig... keine ahnung wie du das machst, aber wenn ich die kaffeemaschine anschmeiss und danach wieder ins bett geh, dann ist die stimmung vonwegen "guten morgen und ich hab dich lieb" beim teufel...

ganz ehrlich... wenn ich im bett lieg und meine süße im arm hab, dann ist das letzte an das ich denk, dass ich jetzt aufsteh - die stimmung versaue, kaffee mach und dann wieder ins bett reinsteig... keine ahnung wie du das machst, aber wenn ich die kaffeemaschine anschmeiss und danach wieder ins bett geh, dann ist die stimmung vonwegen "guten morgen und ich hab dich lieb" beim teufel...

finde ich nicht. wenn man kurz aufsteht kaffee holt und sich wieder zusammen kuschelt und zusammen kaffee schlürft.

:mrgreen:

Wenn ich weiß ich muß die nächste 1/2 Std. sowieso auf dann mach ich das auch nicht, aber ein vormittag im Bett, hat schon was, doch ohne an Kaffee...is hart:mrgreen:

Wenn ich weiß ich muß die nächste 1/2 Std. sowieso auf dann mach ich das auch nicht, aber ein vormittag im Bett, hat schon was, doch ohne an Kaffee...is hart:mrgreen:

stimmt genau, obwohl ich in der früh immer schnell mal für kleine mädchen muss, deswegen wird dann gleich nachher weiter gekuschelt. :mrgreen:

Zurück
Oben