Kuscheln

finde ich nicht. wenn man kurz aufsteht kaffee holt und sich wieder zusammen kuschelt und zusammen kaffee schlürft.

:mrgreen:

meiner erfahrung nach, kommts bei ein paar frauen auf die kleinsten momente an... gerne kann ich kaffee machen und servieren.... auch so, dass der angeneheme duft von frischgemahlenem kaffee durch die wohnung ströhmt.... aber: kann man das wirklich mit dem moment vergleichen, in welchem beide aufwachen, sich in die augensehen und sich gegenseitig nähern? oder wärs dir lieber, wenn dein freund/mann dir in die augenschaut (während du grad denkst, dass der dich umarmen soll) und zu dir sagt "i steh auf und machn kaffee.."? ... oder wärs dir lieber, wenn er dich genau in dem moment, in demst du nähe gefühle entwickelst dich umdrehst und er sich an deinen rücken schmieded und dir den bauch streichelt?

kaffee oder nicht kaffee? das ist hier die frage ;-9

meiner erfahrung nach, kommts bei ein paar frauen auf die kleinsten momente an... gerne kann ich kaffee machen und servieren.... auch so, dass der angeneheme duft von frischgemahlenem kaffee durch die wohnung ströhmt.... aber: kann man das wirklich mit dem moment vergleichen, in welchem beide aufwachen, sich in die augensehen und sich gegenseitig nähern? oder wärs dir lieber, wenn dein freund/mann dir in die augenschaut (während du grad denkst, dass der dich umarmen soll) und zu dir sagt "i steh auf und machn kaffee.."? ... oder wärs dir lieber, wenn er dich genau in dem moment, in demst du nähe gefühle entwickelst dich umdrehst und er sich an deinen rücken schmieded und dir den bauch streichelt?

kaffee oder nicht kaffee? das ist hier die frage ;-9

da muss ich dir recht geben. ist viel schöner als ich mach kaffee. :mrgreen: des will keiner hören. :mrgreen:

Ich kuschle sehr gerne und sorge dafür, dass sich die Partnerin dabei wohl fühlt, wenn sie kalte Füße hat, wärme ich sie. Wenn es meiner Lady gut geht, bin ich glücklich.

Ich kuschle sehr gerne und sorge dafür, dass sich die Partnerin dabei wohl fühlt, wenn sie kalte Füße hat, wärme ich sie. Wenn es meiner Lady gut geht, bin ich glücklich.

Das errinnert mich an wem. :cry: War schön das Kuscheln und so lieb wenn er mir meine kalten füße gewärmt hat. :cry:

Ich muss jetzt da durch egal wie. :cry: Werde halt weiterhin meinen Kuschelpolster vergewaltigen. :mrgreen:

1. Regel in ... "wie vergraule ich Männer möglichst schnell"

Möglichst oft kuscheln und Füsse wärmen von ihm verlangen ... grusel, grusel ... :mad: :mrgreen:

ja, da hat die alexandra extra für mi den thread gmacht...gg und ich seh ihn nichtmal....ggg

ich bin das ultimative kuschelviech...ggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra:

Zurück
Oben