Kuscheln

ich kuschle persönlich total gerne und das kuscheln kann ja auch hier und da mal der vorbote von richtig geilen sex sein

Meine Partnerin hält überhaupt nichts von kuscheln - Leider. Ich persönlich könnte auch stundenlang! Also dieses Vorurteil, dass nur Frauen kuscheln mögen, kann ich hiermit wiederlegen.

ich finde es kommt ganz auf den moment an!aber sonst kuschle ich gern.
werde dann hat schnell spitz ;) aber liebe es trotzdem zu kuscheln!!!!!!

21 Seiten wird über Kuscheln gesprochen, ettliche haben sich dafür ausgesprochen und noch keiner hat den Vorschlag eines "EF-Kuscheltreff" gemacht?

Ich bin entsetzt ;)

21 Seiten wird über Kuscheln gesprochen, ettliche haben sich dafür ausgesprochen und noch keiner hat den Vorschlag eines "EF-Kuscheltreff" gemacht?

Ich bin entsetzt ;)

:hmm: wie wärs wennst einen eigenen thread aufmachst ? vielleicht wirds dann ja was ;)

wir der brennerdoktor und seine ordinations geh. kuscheln sehr gerne in unseren alter ist das sehr wichtig mann spührt die zuneigung des partner.auch mit freunden ist das sehr
gut und gv mus nicht .sein aber der sex gehört dazu.und was sich ergibt dazu schweigt mann und genießt es.wenn es zum pt.kommt dann ok.alles kann aber es mus nicht sein.auch wir hatten schöne stunden und haben es genossen. mfg der brennerdoktor

:hmm: wie wärs wennst einen eigenen thread aufmachst ? vielleicht wirds dann ja was ;)

Die Idee an sich ist nicht verkehrt, aber ich fürchte ich bin der falsche für so eine Thread-Eröffnung da ich bei so einem Kuschel-Treff vermutlich nicht anwesend sein würde.
Bin sozusagen unabkömmlich, wenn Madame verstehen was ich meine? :oops:

Nun, ich (persönliche Meinung) würde es ein wenig seltsam finden, wenn ausgerechnet der Organisator zu seiner eigenen Kuschelparty nicht erscheint.
So habe ich wenigstens etwas auf meiner "Muss ich noch machen"-Liste, wenn meine fixe Kuschelpartnerin mich aus dem Haus jagt ;)
Danke für die nette Antwort.

kuschel auch sehr sehr gerne. muss dann auch nicht zwangsläufig immer in sex "ausarten" einfach die gegenseitige nähe spüren is auch sehr schön

Zurück
Oben