Kuscheln

:hmm: gibts was schöneres als arm in arm zu sterben? :mrgreen:

Hoffnungslos mit dir ... :roll: Egal wie logisch die Beweisführung gegen's kuscheln auch ist, bist und bleibst ne romantische ... :) :bussal:

Wobei das obige Beispiel aber schon der Extremfall ist... :!:

Na gut, zugegeben, wird wahrscheinlich eher selten vorkommen ... :mrgreen:

Hoffnungslos mit dir ... :roll: Egal wie logisch die Beweisführung gegen's kuscheln auch ist, bist und bleibst ne romantische ... :) :bussal:

:oops: mich in eine ecke stelle und schäme ...... :roll:

jooooooooooooooooo, ich bin romantisch .... und finde das gar ned mal schlecht .... ;)

:mrgreen:

also kuscheln finde ich nicht schlecht!!!!

da hat ma dan meistens den geilsten sex;)

Hallo dulcedo,

Also, das Ganze is erzählt viel einfacher mitzuteilen als geschrieben, aber ich probiers trotzdem mal.

Als erstes gibts mal eine Begrüßungs-/Vorstellungsrunde, im Rahmen derer auch gleich die Regeln (u. a. auch der Hinweis, dass es keine sexuellen :quickie::bananen::blasen: Handlungen geben soll) erklärt werden.

Dann folgt ein kurzes schamanisches Ritual (der Mann des veranstaltenden Ehepaares is Schamanistisch tätig).

Dann gibts meistens ein Spiel, das auf wahrnehmen, spüren und fühlen ausgerichtet is.
Also z. B. haben alle eine Augenbinde und müssen die Anderen ertasten.
Oder einer sitzt mit verbunden Augen am Boden und wird von einem Anderen gefüttert.
Oder einer darf sich wünschen wie er gern gestreichelt/berührt werden will und der/die Anderen machen dann eben genau das.

Dann gibts manchmal ein Zweier :girl::affe:-Kuscheln.
Die Männer :affe: oder auch die Frauen :girl: sollen dann ein Kuscheleck zusammenstellen (mit den Sachen die halt dort in dem Raum da sind) und so eine Frau :girl: bzw. Mann :affe: für sich anlocken.

Manchmal gibts auch ein Kuscheln mit nur den Gleichgeschlechtlichen :affe::affe: bzw. :girl::girl:(um einfach mal eine an und für sich unüberwindbare Grenze erfahren zu können).

Dann gibts meist eine Pause.
Es gibt auch immer ein (kleines :mrgreen:) kaltes :mauer: Büffet.

Dann gehts zum eigentlichen Höhepunkt des Abends - dem Gruppen:girl::affe::girl::affe::girl::affe:-Kuscheln.

Aus Erfahrung weiß ich, hier darf man:down: :affe:/Frau :girl: nicht all zu lange zögern, denn sonst liegt man Schlussendlich am Rand :mrgreen: und fällt so um das Wesentliche :affe::girl::affe: bzw. :girl::affe::girl: dabei um - nämlich um die Möglichkeit gleichzeitig auf beiden Seiten des Körpers einen Anderen spüren zu können (wast in einer Zweierbeziehung ja nie :daumen: kannst).

Am Schluss gibts noch eine Feedback-Runde.

Das ganze dauert offiziell von 19:30 bis 22:00, aber der Rekord steht bei fast Mitternacht.

Die ganze Party wird, zur Vermeidung von (sexuellen) Übergriffen :esreicht: und Belästigungen :respekt:, vom Mike (dem Mann des veranstaltenden Ehepaares) beobachtet.
Belästigungen :respekt: kann und soll Frau/Mann übrigens SOFORT melden, spätestens aber bei der Feedback-Runde.
Während des Kuschelns is das einfach.
Frau/Mann sagt einfach den Namen des/der Jenigen mit der Anmerkung "kuscheln nicht grapschen".
Offene :quickie::oral::bananen: sexuelle Handlungen sind definitiv verboten :esreicht:.
Verdeckte :rubbel: sexuelle Handlungen sind nur erlaubt wenn BEIDE damit einverstanden sind.

Z. Zt. wird die Party ab einem Mann/Frau-Verhältnis von 2:1 veranstaltet; was MEINER Meinung nach aber schon das gerade noch tragbare ist.
Einmal gabs auch schon mehr Frauen :girl::girl::girl::girl: als Männer :affe::affe::affe:, aber da muss sich alles Glück der Erde grad dann eben Dort offenbaren.

Also, hoff, wenigstens ein wenig einen Über- bzw. Einblick verschafft zu haben und

:winke:, :winke: Oesiwety

Danke für die genaue Erklärung!
Ich dachte es wären nur Pärchen und jeder kuschelt mit seinem Partner :mrgreen:
Also ich geh da mit MadameDome konform, fremdkuscheln kommt mir irgendwie komisch vor.
Aber ich werde die Sache noch einmal überdenken, interessant hört es sich jedenfalls an.

:oops: mich in eine ecke stelle und schäme ...... :roll:
jooooooooooooooooo, ich bin romantisch .... und finde das gar ned mal schlecht .... ;)

romantisch ? ach wie fein - wir auch !
und deshalb lautet das heutige motto:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stellen uns zur dir in die ecke :klatsch:

Wenn`s um `nen guten Zweck geht... kuschle ich mal mit, wenn erlaubt. :mrgreen:

Wenn`s um `nen guten Zweck geht... kuschle ich mal mit, wenn erlaubt. :mrgreen:

guter zweck ? könntest du jemals was anderes annehmen ? ;)
allerdings hält sich die opferbereitschaft ab und an in grenzen, aber das ist wieder eine andere geschichte ... :bussal:

Ich bin nicht der Fan von Kuscheln.........

Mir reicht es einfach neben einander zu liegen, ich denke so eine Kuschel Party ist für mich ein Horro Trip.......:haha::haha::haha:

LG bonbon

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Bin auch so ein alter Kuschelbär und ich finde selten Frauen die das wollen.

Und in letzter Zeit mag der kleine Hitch mehr kuscheln als arbeiten. :haha:

lg hitch

Ich kuschle für mein Leben gerne und es wäre unmöglich eine Beziehung zu frühen wo die andere Seite kein kuscheln mag!

LG

Ja ich bin so eine Frau!!!!

Für mich reicht es wenn ich in seine Armen liege mehr brauche ich nicht.

Streicheln NEIN NEIN da stellt es mir die Haare auf.

LG Bonbon

Ja ich bin so eine Frau!!!!

Für mich reicht es wenn ich in seine Armen liege mehr brauche ich nicht.

Streicheln NEIN NEIN da stellt es mir die Haare auf.

LG Bonbon
Also mir würde es auch die Haare aufstellen, wenn du meine Frau wärst - das ginge gar nicht :nono: (für mich)

Nein das gibt mir nichts.

Mein Mann streichelt mich ab und zu aber dann werde ich immer Zickig.............:lehrer:

Da ist Sex viel viel besser.

LG Bonbon

Zurück
Oben