Kuscheln

kuscheln und massieren ist super, danach ist ma total entspannt und doch wieder extrem aufgeladen. ein sehr schönes Gefühl

Liebe – vor allem weibliche :girl: – EF-Gemeinscchaft !

Diesen Freitag (6.3.2009) is (wieder) einmal Kuschel :zweisam: -Time.
Alles nähere auf http://www.kuschel-party.at

Ich bin (fast) von der ersten Party an dabei.
Die Party findet in einer (eleganten) Villa im 17ten Bezirk statt.
Alles findet im bekleideten (die :girl: :lol:, die :affe: :mauer:) Zustand statt; Umkleidemöglichkeit (spechtln verboten :respekt:) gibt’s.
Es wird NICHT gerauft :hurra: oder gerangelt :hurra: der so, bloß gekuschelt :zweisam:.
Das ganze is KEINE Swinger- und/oder Sexparty.

Zur ev. aufkommend Geilheit:
Die entsteht natürlich, is auch ok so.
Das Ganze is aber überhaupt kein Problem, wenn’s man(n’s) nicht (dauernd) fokussiert :quickie: und dadurch erst recht noch verstärkt :poppen::quickie::oral::bananen::sexln:.
ICH hab mir DAS auch nicht vorstellen können, funktioniert aber.

Lg Euer Oesiwety

Kuscheln ist ja ein großer Begriff!!!!

Für mich ist Kuscheln in seine Händen zu liegen!

Mehr Kuschenl brauche ich nicht auch nicht nach dem Sex.

Ich hasse es gestreichelt zu werden, da rennt mir nur die Ganselhaut.

LG Bonbon

Liebe – vor allem weibliche :girl: – EF-Gemeinscchaft !

Diesen Freitag (6.3.2009) is (wieder) einmal Kuschel :zweisam: -Time.
Alles nähere auf http://www.kuschel-party.at

Ich bin (fast) von der ersten Party an dabei.
Die Party findet in einer (eleganten) Villa im 17ten Bezirk statt.
Alles findet im bekleideten (die :girl: :lol:, die :affe: :mauer:) Zustand statt; Umkleidemöglichkeit (spechtln verboten :respekt:) gibt’s.
Es wird NICHT gerauft :hurra: oder gerangelt :hurra: der so, bloß gekuschelt :zweisam:.
Das ganze is KEINE Swinger- und/oder Sexparty.

Zur ev. aufkommend Geilheit:
Die entsteht natürlich, is auch ok so.
Das Ganze is aber überhaupt kein Problem, wenn’s man(n’s) nicht (dauernd) fokussiert :quickie: und dadurch erst recht noch verstärkt :poppen::quickie::oral::bananen::sexln:.
ICH hab mir DAS auch nicht vorstellen können, funktioniert aber.

Lg Euer Oesiwety

Hört sich interessant an. Du warst schon dabei?
Würde mich freuen wenn Du ein bisschen mehr davon erzählst.

...um mit einem Mann zu kuscheln muss ich den sehr gerne haben... Gleich wie beim Küssen...

Liebhaben ist Voraussetzung fürs Kuscheln... aber dann seehr gerne... :mrgreen:

Das ist NUR eine Kuschel Party ohne Sex?????

LG Bonbon

Ja ja, BonBon, das is eine Kuchelparty :zweisam: OHNE Sex :quickie::bananen::sexln:.
Müsst doch genau :daumen: das Richtige für die Frauen :girl: -Welt sein, hab ICH :affe: zumindest geglaubt, bis zur Stellungnahme http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1733237&postcount=225 von "MadameDomme".

ICH hab schon mal eine Kuschelparty angedacht, bei der alle Beteiligten eben nackt :nackte: sind und so auch eine Befriedigung :rubbel: :blasen:auf sexueller Ebene stattfindet.

"Kuschelparty Plus" wär damals so der Titel gewesen.

Aber wennst schon Schwierigkeiten hast, genügend (vor allem weibliche :girl:) Teilnehmer für die "Soft :zweisam:"-Variante zu finden, was glaubst was sich dann erst bei der "Plus :sexln::bananen::blasen:"-Variante tut bzw. tun würde.

:winke: Oesiwety

...um mit einem Mann zu kuscheln muss ich den sehr gerne haben... Gleich wie beim Küssen...

Liebhaben ist Voraussetzung fürs Kuscheln... aber dann seehr gerne... :mrgreen:

Hallo MadameDomme,

Ich mach jetzt mal einen statistischen Scheiß :mauer: - und leg Deine :perfectwoman: Meinung auf alle :girl: Frauen um.
Das würd dann ziemlich gut :daumen: erklären warum die Party schon öfter abgesagt werden musste, weil sich einfach keine Frauen :girl:angemeldet hatten.

Frauen :girl: kuscheln :zweisam: zwar gerne, und (?) auch ohne weitere sexuelle :quickie::sexln: Verpflichtungen aber eben nur mit dem Partner - so stellt sich das ganze zumindest für MICH :affe: da.

:winke: Oesiwety

Kuscheln ist echt gut. Für mich gehört das dazu. Kommt halt auch auf die Stimmung an (von beiden).

Irgendwie kommt mir vor, dass die Frauen leider kaum den Männern trauen wenn der Mann nicht deren Freund ist bzw eher selten; nur kuscheln wenn sie den Mann schon sehr lange kennen. Es fällt leider gleich schnell mal das Pauschalurteil: eh klar, der will dann mehr.

Hört sich interessant an. Du warst schon dabei?
Würde mich freuen wenn Du ein bisschen mehr davon erzählst.

Hallo dulcedo,

Also, das Ganze is erzählt viel einfacher mitzuteilen als geschrieben, aber ich probiers trotzdem mal.

Als erstes gibts mal eine Begrüßungs-/Vorstellungsrunde, im Rahmen derer auch gleich die Regeln (u. a. auch der Hinweis, dass es keine sexuellen :quickie::bananen::blasen: Handlungen geben soll) erklärt werden.

Dann folgt ein kurzes schamanisches Ritual (der Mann des veranstaltenden Ehepaares is Schamanistisch tätig).

Dann gibts meistens ein Spiel, das auf wahrnehmen, spüren und fühlen ausgerichtet is.
Also z. B. haben alle eine Augenbinde und müssen die Anderen ertasten.
Oder einer sitzt mit verbunden Augen am Boden und wird von einem Anderen gefüttert.
Oder einer darf sich wünschen wie er gern gestreichelt/berührt werden will und der/die Anderen machen dann eben genau das.

Dann gibts manchmal ein Zweier :girl::affe:-Kuscheln.
Die Männer :affe: oder auch die Frauen :girl: sollen dann ein Kuscheleck zusammenstellen (mit den Sachen die halt dort in dem Raum da sind) und so eine Frau :girl: bzw. Mann :affe: für sich anlocken.

Manchmal gibts auch ein Kuscheln mit nur den Gleichgeschlechtlichen :affe::affe: bzw. :girl::girl:(um einfach mal eine an und für sich unüberwindbare Grenze erfahren zu können).

Dann gibts meist eine Pause.
Es gibt auch immer ein (kleines :mrgreen:) kaltes :mauer: Büffet.

Dann gehts zum eigentlichen Höhepunkt des Abends - dem Gruppen:girl::affe::girl::affe::girl::affe:-Kuscheln.

Aus Erfahrung weiß ich, hier darf man:down: :affe:/Frau :girl: nicht all zu lange zögern, denn sonst liegt man Schlussendlich am Rand :mrgreen: und fällt so um das Wesentliche :affe::girl::affe: bzw. :girl::affe::girl: dabei um - nämlich um die Möglichkeit gleichzeitig auf beiden Seiten des Körpers einen Anderen spüren zu können (wast in einer Zweierbeziehung ja nie :daumen: kannst).

Am Schluss gibts noch eine Feedback-Runde.

Das ganze dauert offiziell von 19:30 bis 22:00, aber der Rekord steht bei fast Mitternacht.

Die ganze Party wird, zur Vermeidung von (sexuellen) Übergriffen :esreicht: und Belästigungen :respekt:, vom Mike (dem Mann des veranstaltenden Ehepaares) beobachtet.
Belästigungen :respekt: kann und soll Frau/Mann übrigens SOFORT melden, spätestens aber bei der Feedback-Runde.
Während des Kuschelns is das einfach.
Frau/Mann sagt einfach den Namen des/der Jenigen mit der Anmerkung "kuscheln nicht grapschen".
Offene :quickie::oral::bananen: sexuelle Handlungen sind definitiv verboten :esreicht:.
Verdeckte :rubbel: sexuelle Handlungen sind nur erlaubt wenn BEIDE damit einverstanden sind.

Z. Zt. wird die Party ab einem Mann/Frau-Verhältnis von 2:1 veranstaltet; was MEINER Meinung nach aber schon das gerade noch tragbare ist.
Einmal gabs auch schon mehr Frauen :girl::girl::girl::girl: als Männer :affe::affe::affe:, aber da muss sich alles Glück der Erde grad dann eben Dort offenbaren.

Also, hoff, wenigstens ein wenig einen Über- bzw. Einblick verschafft zu haben und

:winke:, :winke: Oesiwety

ich weiss nicht so recht, was alle welt mit kuscheln am hut hat.
also ich bin nich gefühlskalt um das hiermal klar und deutlich zu sagen, aber dieses gestreichle und so...ich bekomm da die krise...kein wunder das ich single bin

mir bringt das einfach nix

i hab keine berührungsängste, nähe is mir durchaus wichtig - aber dieses grässliche, allein schon phonetisch absolut hässliche wort kuscheln
erzeugt bei mir ungefähr diesen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gesichtsausdruck.

In den meisten Fällen wäre mir Kuscheln lieber als der eigentliche Sex. (Keine Ahnung was die anderen Männer im Thread bis jetzt gepostet haben, vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meldung da, hmmm.)

In den meisten Fällen wäre mir Kuscheln lieber als der eigentliche Sex. (Keine Ahnung was die anderen Männer im Thread bis jetzt gepostet haben, vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meldung da, hmmm.)

:hurra: finde es toll, dass du dieser meinung bist!!!!

auch ich brauche diese streicheleinheiten über alles ... diese zärtlichkeit, dass versinken in den armen des mannes ... jaaaa, ich könnte nicht ohne :trost::zweisam:

aber dieses grässliche, allein schon phonetisch absolut hässliche wort kuscheln
erzeugt bei mir ungefähr diesen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gesichtsausdruck.

:hmm: hast einen besseren ausdruck dafür? wie nennst du es wenn deine partnerin beim fernsehen auf der couch bei dir in den armen liegt?

wie nennst du es wenn deine partnerin beim fernsehen auf der couch bei dir in den armen liegt?

:hmm: Lästig passer't ganz gut ... :mrgreen:

Und ausserdem ... :lehrer: Lebensgefährlich weil ...

1. irgendwann Arm vom Mann eing'schlafen
2. deswegen Thrombose
3. selbige wandert in die Lunge ---> Lungeninfarkt
4. Ka Luft wegen ---> Pkt. 3
5. Herzinfarkt vor lauter Schreck wegen ---> Pkt. 4
6. Mann tot wegen ---> Pkt. 5
7. Frau springt voller Schreck wegen ---> Pkt. 6 auf und stösst die brennerte Kerzen am Tisch um.
8. Wegen ---> Pkt. 7 geht es Wohnzimmer in Flammen auf
9. Frau verbrennt samt'n Wohnzimmer

Mal ganz ehrlich, zahlt sich das wirklich aus ... ??? 2 Tote und a ausbrennt's Wohnzimmer für a bissl kuscheln? :shock:

2. deswegen Thrombose
7. Frau springt voller Schreck wegen ---> Pkt. 6 auf und stösst die brennerte Kerzen am Tisch um.

Mal ganz ehrlich, zahlt sich das wirklich aus ... ??? 2 Tote und a ausbrennt's Wohnzimmer für a bissl kuscheln? :shock:
:shock: Was so alles passieren kann... :roll:

Wobei das obige Beispiel aber schon der Extremfall ist... :!:

deine Beiträge zu lesen ist ur-mühsam... müssen die vielen smilies denn sein :fragezeichen:

on topic: kuscheln ist ur-fein :virus: *dahinschmelz*

hatte leider oft Beziehungen mit Männern die nicht gerne kuscheln und da fehlt mir einfach etwas...

zum Thema Kuschelparties: find ich sehr strange sowas :shock:

2. deswegen Thrombose

:hmm: gibts was schöneres als arm in arm zu sterben? :mrgreen:

Ja ab und zu schon ganz fein wobei wir nie sagen: Komm gehen wir Kuscheln sondern das ergibt sich halt vorm Fernseher automatisch.

Lästig ist wenn ich von ihr die Haare ständig im Gesicht habe oder ihr Geschrei wenn ich wieder mal auf ihren Haaren liege und sie sich umdrehen will. :mrgreen:

Zurück
Oben