Kuscheln

Nein Küssen Fummeln Französisch und und und so was..........

Kuscheln und streicheln NIX DA!!!!

Es war für meine Mann auch nicht immer leicht das so hin zu nehmen aber das ist was was ich überhaupt nicht will.

Lg Bonbon

rein zwecks der neugierde: wie würdest du fremdkuscheln näher definieren....:cool:

Mit fremden Leuten zu kuscheln ist für mich fremdkuscheln :).
Ich will nicht behaupten dass ich nur mit meinem Partner kuscheln mag, aber es gehört für mich schon einiges an Sympathie dazu.

Nein Küssen Fummeln Französisch und und und so was..........

Kuscheln und streicheln NIX DA!!!!

Es war für meine Mann auch nicht immer leicht das so hin zu nehmen aber das ist was was ich überhaupt nicht will.

Lg Bonbon

Klingt irgendwie fad. Gefühlskalt. Nur auf`n Zweck bezogen. Trist und schnörkellos. Dann kannst dich ja gleich zu einem Strassenboller legen und den umarmen... :mauer:.

Deinen Mann verstehe ich... :daumen:

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Kuscheln generell oder kuscheln nach dem Sex?:hmm:

ist im prinzip auch egal, ich bin für beides zu haben :cool:

stundenlang kuscheln ist zwar schön aber die männer dafür wurden leider noch nicht erfunden.

Hallo Sissi4Fun !

stundenlang kuscheln ist zwar schön
WEM sagts Du das !!!

aber die männer dafür wurden leider noch nicht erfunden.
DOCH !
Und einer von denen bin eben ICH.

Und jetzt leg ich noch einen drauf:
Ich hab nicht erst schon einmal ein paar hundert Euros dafür bezahtl, dass ich (natürlich will ich - in dem Falle; is ja nicht die Kuschelparty - auch (m)eine sexuelle Befriedigung; welche steht hier http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1137431&postcount=24) eine ganze Nacht lang kuscheln durfte.
Oft dauert Wochen bis ich in der (Profi-)Szene eine Frau finde die für (ein für mich leistbares Entgelt) eine ganze lange Nacht für mich da is und die es auch aushält von mir de facto stundenlang umarmt und (fest)gehalten zu werden.
Viele Frauen der Profiszene haben das überhaupt nicht gern, denn kuscheln bedeutet Nähe und schon rein ihres (emotionalen) Überlebens wegen müssen sie sich eine "gesunde" (emotionale) Distanz zu ihren Gästen/Kunden aufbauen - und Derartiges widerspricht dem einfach.
Aber bisher hab ich - Gott sei Dank - noch immer wieder Frauen gefunden; auch dank dieses Forums hier.

:winke: aus good old Vienna Oesiwety

kuscheln ? dafür ist es für mich noch zu früh das werde ich mal machen wenn er mir nimmer steht.​

Klingt irgendwie fad. Gefühlskalt. Nur auf`n Zweck bezogen. Trist und schnörkellos. Dann kannst dich ja gleich zu einem Strassenboller legen und den umarmen... :mauer:.

Deinen Mann verstehe ich... :daumen:

Na ja jeden das seien!

LG Bonbon

Die Mischung machts, sanftes Kuscheln, härteres Kuscheln. Also das ist so meins.

Ja ich bin so eine Frau!!!!

Für mich reicht es wenn ich in seine Armen liege mehr brauche ich nicht.

Streicheln NEIN NEIN da stellt es mir die Haare auf.

LG Bonbon

Das ist doch gerade das Schöne!!!! Streicheln und gestreichelt werden ... die Hände des Partners am ganzen Körper zu spüren .. diese Wärme, diese Zärtlichkeit! ... :cry:
ich vermisse es! :traurig:

Streicheln NEIN NEIN da stellt es mir die Haare auf.

Streicheln kann sein, muss aber nicht. Wesentlich ist für mich der Körperkontakt, egal wie. Das kann Umarmen, Löffelchen, im Arm liegen oder Streicheln sein. Jedenfalls etwas mehr als Händchenhalten.

Und das geht oft die ganze Nacht so, ich schlafe gut dabei. :cool:

Zurück
Oben