Kuscheln

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

also, ich kuschle nur mit meinem hasi oder mit meinem kuscheltier schaf... ansonsten... geht es mir nur auf die nerven... war nie kuschelig,...werds nie sein...

die kuschelfrauen jaja. wenn wir dann geil werden wollens nix von uns. ach von wo kenn ich das nochmal..:mrgreen:

ich will nicht kuscheln, ich will ficken.....
frauen so sind wir männer nun mal, gewöhnt euch drann, und wenn mann was andres sagt ist er impotent oder verblödet.

schatzi ja mir reicht kuscheln ich will kein sex. ich lach mir nen buckel..:lol:

Ich persönlich kuschle eigentlich sehr gerne, ich hasse es nur wenn sie danach meint sie habe jetzt keinen Bock auf Sex oder einen Blowjob und einen mit der Mörderlatte liegenlässt.

frauen so sind wir männer nun mal, gewöhnt euch drann, und wenn mann was andres sagt ist er impotent oder verblödet.

Dann bin ich wohl verblödet. :mrgreen:

Aber wenn ich mir deinen Beitrag anschau, bin ich gern verblödet. :kopfklatsch:

die kuschelfrauen jaja. wenn wir dann geil werden wollens nix von uns. ach von wo kenn ich das nochmal..:mrgreen:

schatzi ja mir reicht kuscheln ich will kein sex. ich lach mir nen buckel..:lol:

Sind schon wieder Ferien? Oder hat Burli nur Cerebralphimose?

Ich kriege gleich die Krise wenn ich höre das manche Männer beim kuscheln einen Ständer kriegen.Die haben ja dann wohl was verstanden. Wenn ich in den Arm genommen werde möchte,das gerne nach eine´n Scheißtag vielleicht,möchte ich doch nicht ficken.Leider betrachten viele Männer kuscheln noch immer als Vorspiel. So nach dem Motto,so jetzt hab ich dich ein bißchen gedrückt,jetzt bin aber ich dran. Es ist doch echt schön zu kuscheln,den anderen zu streicheln oder zu massieren,muß das gleich als Sexaufforderung verstanden werden. Darum ist mein Labrador mittlerweile lieber als mancher Mann.

Leider betrachten viele Männer kuscheln noch immer als Vorspiel. Darum ist mein Labrador mittlerweile lieber als mancher Mann.

deshalb sollte man ja auch nach dem ficken kuscheln ... :mrgreen:
zum zweiten sotz follt uns glei gor nix ein........... ähh wollen gar nit .... :shock::shock:

Ich kriege gleich die Krise wenn ich höre das manche Männer beim kuscheln einen Ständer kriegen.

Ständer = Krise ist etwa genauso klug wie Kuscheln = Ficken.
Du scheinst selbst etwas fixiert zu sein. Was stört dich ein Ständer? Den kann Mann schwer verhindern, der steuert aber nicht alle Männer. :hmm:

Du scheinst selbst etwas fixiert zu sein. Was stört dich ein Ständer? Den kann Mann schwer verhindern, der steuert aber nicht alle Männer. :hmm:

Wenn ich kuscheln möchte, bekomm ich keinen Ständer. Ganz im Gegensatz dazu, wenn ich Hintergedanken habe ............... ;)

:daumen:

Nur weil er einen Ständer bekommt, heißt es ja noch nicht, dass wirklich gevögelt wird.
Nur, weil ich beim Kuscheln nass und geil werde, heißt es ja auch noch nicht, dass gefickt wird....;) Kuscheln ist kuscheln...kann sich zu GV entwickeln, muss aber nicht...:)

hmmm... also ich brauch weder ein vorspiel... noch danach irgendwas....

wenn ich ficken will... na dann ran an die sache
und wenn ich kuscheln will... dann eben auch...

[quote="immer";1741329]hmmm... also ich brauch weder ein vorspiel... noch danach irgendwas....

wenn ich ficken will... na dann ran an die sache
und wenn ich kuscheln will... dann eben auch...[/quote]

mhhh genau so is es;)

ein traum;)

Zurück
Oben