Kuscheln

kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .

:haha:mike du weist gar net was du versäumst,ich konnte nicht kuscheln,mein sü.hat es mir wieder gelernt es zu können,aber manchmal des guten ist es mir auch wieder zu viel.

:daumen:

Nur weil er einen Ständer bekommt, heißt es ja noch nicht, dass wirklich gevögelt wird.
Nur, weil ich beim Kuscheln nass und geil werde, heißt es ja auch noch nicht, dass gefickt wird....;) Kuscheln ist kuscheln...kann sich zu GV entwickeln, muss aber nicht...:)

Geb dir total recht, Salome!!! :daumen:
Ist doch ein Zeichen, dass der andere das Kuscheln total erregend findet :mrgreen:...
Meiner Meinung nach solls auch so sein, denn zum Kuscheln gehören eben Streicheleinheiten, die vll sogar bis zum GV führen können! ... Wie gesagt, es kann - nix muss!!! ;)

Kuscheln ist toll.

Aber nur kuscheln ist irgendwann auch kein Kick mehr, ich brauche Kicks, Spiel und spass!!! ;)

Nur, weil ich beim Kuscheln nass und geil werde, heißt es ja auch noch nicht, dass gefickt wird....;) Kuscheln ist kuscheln...kann sich zu GV entwickeln, muss aber nicht...:)

genau so sehe ich das auch .... kuscheln heisst ned unbeding sex zu haben ..... nur manche männer sehen das als "freibrief" an .... :confused:

:daumen:

Nur weil er einen Ständer bekommt, heißt es ja noch nicht, dass wirklich gevögelt wird.

genau so sehe ich das auch .... kuscheln heisst ned unbeding sex zu haben ..... nur manche männer sehen das als "freibrief" an .... :confused:

Weiber.......... ihr verstehts uns einfach net! Is des wirklich soooo schwer? Ihr seid´s wirklich egoistisch!

Weiber.......... ihr verstehts uns einfach net! Is des wirklich soooo schwer? Ihr seid´s wirklich egoistisch!

:shock: .... :grantig: ...... was heisst da weiber?????????
nur weil viele frauen körperliche nähe ohne sex haben wollen :fragezeichen:

ich glaub ja fast du hast das :schüdl: vergessen .... :cry:

ich glaub ja fast du hast das :schüdl: vergessen .... :cry:

Sorry, Sorry, hast recht! :oops::roll:
:ironie:

Ganz nebenbei oute ich mich auch noch gleich als Kuschelfreak, welcher beleibe nicht gleich immer dazu Sex haben will..... Dies ohne Ironieschüldl!

:cool: jetzt machst mich aber neugierig ..... sprich zu mir, wie alt ist er denn? :)

:mrgreen:

Bulsara...................Schweig!!!!!

Gegen Männerfreundschaften kommen Frauen nicht an, auch wenn sie noch so gross sind. ;)

Aber lies dir seine Beiträge durch, dann weisst, dass seine Attraktivität nicht nur von seinem Alter kommt. :)

Bulsara...................Schweig!!!!!

:shock: ..... nau????? ..... :mrgreen:

Ist's ned wurscht weil ----> Für dich zu jung :mrgreen:

:shock: woher willst du das wissen?

Gegen Männerfreundschaften kommen Frauen nicht an, auch wenn sie noch so gross sind. ;)

:grantig: na warte ..... :domina: ..... :mrgreen:

Aber lies dir seine Beiträge durch, dann weisst, dass seine Attraktivität nicht nur von seinem Alter kommt. :)

ich kenn seine beiträge .... aber das alter geht daraus ned hervor ....
und weil er ja ein erlesener jahrgang ist, noch dazu gerne kuschelt ohne auch sex haben zu wollen, nehme ich an das er von meinem ned alzu weit entfernt ist .... ;)

Spekulation aufgrund deines von mir geschätzten Alters ... :mrgreen:

jöööö, du hast dich gerade als nächster kuschelankandidat geoutet .... das freut mich jetzt aber ....

...... und was glaubst wie sich meine neun-schwänzige drüber freuen wird .... :domina:

:mrgreen:

:grantig: na warte ..... :domina: ..... :mrgreen:

:aetsch:

ich kenn seine beiträge .... aber das alter geht daraus ned hervor ....
und weil er ja ein erlesener jahrgang ist, noch dazu gerne kuschelt ohne auch sex haben zu wollen, nehme ich an das er von meinem ned alzu weit entfernt ist .... ;)

Wenn du aufmerksamer lesen würdest, könntest das Alter recht gut eingrenzen. ;)

:hurra: no endlich amoi etwas das ich mitbekommen hab :hurra:

gleich vorweg - fragen ist zwecklos :nono: .....
bin aber bestechlich :mrgreen:

Zurück
Oben