Kuscheln

find es schade das sehr viele männer kuscheln als vorspiel sehen und
dann angepisst sind wenn die frau ungeil ist, weil sie ja glauben frau will sex wenn sie nur kuscheln möchte....:mauer:

in vielen beziehungen gibt es zuwenig körperliche nähe in form von kleinen liebkosungen und zärtlichkeiten.....

Wie wahr!!Wenn ich müde heimkomme und einfach nur in den Arm genommen werden möchte,werd ich manchmal ganz schön zickig wenn das als Sexaufforderung angesehen wird.Und dann vielleicht noch sagen,so genug gekuschelt,jetzt bin ich dran,runter mit dem Kopf:mad:,leider schon erlebt. Das heißt nicht das ich völlig ungeil bin,aber es gibt immer wieder Phasen wo ich echt nur kuscheln will,und das ohne das an mir ein steifer Schwanz herumreibt.

genau so sehe ich das auch .... kuscheln heisst ned unbeding sex zu haben ..... nur manche männer sehen das als "freibrief" an .... :confused:

und wieder hat sie mit einem einfachen wort elegant die kurve gekratzt :mrgreen:
OBWOHL: wir absolut nix mehr verstehen. heißt es nicht so: wenn männer sex wollen, sagen sie lass uns schnackseln oder ficken oder oder ...........
wenn frauen sex wollen, sagen sie lass uns kuscheln......... absolut perplex sind .......... :mauer::haha:

wow, so was liest frau gerne ..... scheinst ja eine seltene spezies mann zu sein .... ;)

sooo schnell bist du zu überzeugen......... weil nachfolgend....

..... sags gleich... ich bin...........25........ oder so

jetzt hast den scherm auf ............ :lol::lol:

er fordert fast immer mehr von mir, auch wenn ich ihn nur mal im stehenden Zustand umarmen möchte :roll: :cry: ... im Bett gehts schon gar nicht, weil er es eben automatisch als Vorspiel sieht ... wenn ich dann abblocke, dreht er sich um und ist total eingeschnappt :roll: ...
Hallelujaaa!!!! :esreicht:

:hmm: viele frauen wären ja glücklich etwas derart forderndes in der heimischen stätte zu haben. aber naja, hast schon recht, auch ein nein muß akzeptiert werden......... mußt es ihm halt langsam beibringen......... ;)

Nur weil er einen Ständer bekommt, heißt es ja noch nicht, dass wirklich gevögelt wird.
:daumen: Den bekomme ich beim Kuscheln fast jedes Mal. Es sei denn, es ist Kuscheln nach dem Sex. ;)

Nur, weil ich beim Kuscheln nass und geil werde, heißt es ja auch noch nicht, dass gefickt wird....;)
Eh ned. Er könnte zB ned wollen, können, zu müde sein, keinen Ständer haben oder zusammenbringen, . . .

Kuscheln ist kuscheln...kann sich zu GV entwickeln, muss aber nicht...:)
:mrgreen: Siehe oben: es kann sich auch durch Sex entwickeln. :mrgreen:

Ich mach´s gerne. Und schlafe dann meist gut ein. :mrgreen: Ausser es entwickelt sich Sex; dann ned. :mrgreen: Aber das tut es halt ned immer und das ist auch ok so. ;)

gründ' ma an verein? an kuschelverein? mit offenem ergebnis? offen, was nach dem kuscheln so alles passieren kann...wie ich lesen konnte, mahnen ja einige damen auch nach dem kuscheln flüssigkeitsaustausch ein...jaja...wie sie wollen...bin so zu allerlei bereit...du wohl auch, odel? :mrgreen:

:daumen: :)

:hmm: viele frauen wären ja glücklich etwas derart forderndes in der heimischen stätte zu haben. aber naja, hast schon recht, auch ein nein muß akzeptiert werden......... mußt es ihm halt langsam beibringen......... ;)

langsam beibringen?? :shock: .... hmmm, wenn ich ihm ganz lieb sag, dass ich einfach nicht will, meint er nur, dass er eben nicht anders kann, ich erreg ihn halt zusehr! :cool: ...
ist schon richtig, es ist ein ganz tolles kompliment :oops:... aber ab und zu, möcht ich mich halt einfach nur an ihn kuscheln und genießen .. ohne irgendwelche hintergedanken :cry:
wenn der sex, der meist daraus entsteht, total erfüllend für mich wäre, täte ich auch ganz anders darauf reagieren und mich ihm bedingungslos hingeben ;) :bussal:

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Kommt drauf an;)

Nach dem Sex kann es schon sehr schön sein, aber wenn ich zum bsp. schon total Geil bin und die Frau möchte, dass ich vorher mit ihr kuschel mag ich es weniger.

Genauso mag ich es nicht wenn Sie nicht will, aber von mir erwartet mit ihr im Bett zu liegen und zu kuscheln! Das kann ich nicht ohne das ich in Stimmung komme.

Wenn ich mal Anfang zum kuscheln endet es immer so....

:sexln:

:)

Lg Diabolik

wenn der sex, der meist daraus entsteht, total erfüllend für mich wäre, täte ich auch ganz anders darauf reagieren und mich ihm bedingungslos hingeben ;) :bussal:

:hmm: na okay, aber das konnte ja niemand ahnen ........:oops:
sind wir doch tatsächlich von total anderen voraussetzungen ausgegangen........ also eher lasches nümmerchen........ oje........:bussal:

also ich bin jetzt nicht so der kuscheltyp... fühl mich da eher schnell bedrängt. aber vor oder nach dem sex ist das ganz OK :p

Ich glaube, dass es doch mehr Männer als angenommen gibt, die gerne kuscheln. Vielleicht will MANN es auch nicht so recht zugeben? Auf alle Fälle kuschle ich persönlich auch ganz gerne, meistens bleibt es aber nicht dabei, auch wenn ich/wir keine weiteren Absichten hatten :haha:

Zurück
Oben