Kuscheln

Du meinst mir den Mund wässrig machen. :roll: :mrgreen:

naja okay du hast uns aufgedeckt...........JAAAA sie soll dir den mund...........
aber nicht böse sein, wir dachten dabei an dein bestes, um nicht zu sagen........... eh schon wissen........ ;);)

na wenn sich des sternderl sorgen macht, is er ja bestens aufgehoben........ :daumen:
wobei wir sorgen uns auch schön langsam........... aber da ist eine andere geschichte ...... :lol:

ich glaub eher, du machst dir zuviele sorgen!!! :cool: ... na dann erzähl mal ... hör dir gerne zu!! :mrgreen:

ich glaub eher, du machst dir zuviele sorgen!!! :cool: ... na dann erzähl mal ... hör dir gerne zu!! :mrgreen:

mahhh, muaß des sein ????
na okay - outing: san zwei absolute kuschelfreaks.... wor jo des thema oder ?? wobei aber schon betont werden darf: nicht nur das...... eben je nach stimmung, welche dann auch andere spielarten zu tage fördern kann.... welche der natur nach mit kuscheln herzlich wenig ähneln...... ähh schon wissen odel ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mahhh, muaß des sein ????
na okay - outing: san zwei absolute kuschelfreaks.... wor jo des thema oder ?? wobei aber schon betont werden darf: nicht nur das...... eben je nach stimmung, welche dann auch andere spielarten zu tage fördern kann.... welche der natur nach mit kuscheln herzlich wenig ähneln...... ähh schon wissen odel ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nau, wor des jetzt so schlimm ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
jetzt gehts dir sicher leichter, weils raus is!!!! .... ehm ja ... ich gesell mich mal zu euch ... gruuuuupppppenkuscheln!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt gehts dir sicher leichter, weils raus is!!!! .... ehm ja ... ich gesell mich mal zu euch ... gruuuuupppppenkuscheln!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aso, du a a kuschelfan........... und dann gleich in der gruppe...........
ähh: wieviele dürfens denn sein ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alle die mögen!!!! ..... will kuscheln

na übertreib mal nit........ ma schon wieder, wie bei deine stiefel :mrgreen:
vorerst reichen eh drei... dann schau ma weiter ;)
ABER: wir legen dann die aufnahmekriterien fest, gelle...... :bussal:

Kuscheln ist ein absolutes "Must have"

Wer das net mag dem ist auch net mehr zum helfen :mrgreen::mrgreen:

na übertreib mal nit........ ma schon wieder, wie bei deine stiefel :mrgreen:
vorerst reichen eh drei... dann schau ma weiter ;)
ABER: wir legen dann die aufnahmekriterien fest, gelle...... :bussal:

oha, san ma a bissl eifersüchtig!!!! :p ... willst mi ned teilen hihi !!! und welche aufnahmekriterien ... hmm, daaaass muss i ma numoi überlegn!!! :mrgreen:

oha, san ma a bissl eifersüchtig!!!! :p ... willst mi ned teilen hihi !!! und welche aufnahmekriterien ... hmm, daaaass muss i ma numoi überlegn!!! :mrgreen:

meinten ja solche für andere :lol: also überleg das gut !!!
und eifersüchtig ? ähh sog amoi, wärn eh zu zweit, olso wozu.....
kannst ja den fukki mitnehmen, is a a kuschelfreak........ :mrgreen:

Kuscheln ist ein absolutes "Must have"

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben