Kuscheln

Wir schlafen auch immer in einander, aber streicheln geht gar nicht.

Deswegen sage ich ja Kuscheln ist ein großer Begriff!!!!

LG bonbon

Na ja jeden das seien!

LG Bonbon

Stimmt! :daumen: Jedem sein Boller...

Darf dich dahingehend mit meiner faden Meinung umarmen. Wissend, daß du Umarmungen (Kuscheln) nicht annehmen wirst, weil`s nix für dich is`. Aber trotzdem: Wir wachen auf und stellen fest, dass wir keine wirkliche Intimität spüren. Die sexuelle Beziehung stellt uns nicht mehr zufrieden, und am Ende haben wir nicht das, was wir ursprünglich wollten. Übrig bleiben nur zwei ichbezogene Menschen, die auf der Suche nach der eigenen Befriedigung sind. Aufrichtige Liebe und Intimität können nicht „sofort“ erlebt werden und man fühlt sich unausgeglichen, auf der Suche nach Harmonie.
Darf man der Fachliteratur glauben, hat jeder von uns fünf wesentliche Bereiche in seinem Leben: einen körperlichen, emotionalen, mentalen, sozialen und spirituellen Bereich. Alle fünf Bereiche sollen miteinander in gegenseitiger Harmonie stehen. Bei unserer Suche nach Intimität wollen wir die perfekte Lösung lieber schon gestern als heute sehen. Eines unserer Probleme ist, dass wir „sofortige“ Befriedigung wollen. Wenn das Bedürfnis nach Intimität in einer Beziehung nicht erfüllt wird, suchen wir nach einer „schnellen“ Lösung. Und wo suchen wir ? Wohl in diesen Bereichen: Im körperlichen, emotionalen, mentalen, sozialen oder spirituellen Bereich. Meistens im körperlichen Bereich. Denn es ist einfacher mit jemand körperlich intim zu sein als in einem der anderen vier Bereiche. Man kann mit einem Menschen innerhalb einer Stunde intim werden, oder auch innerhalb einer Minute - es kommt nur auf die Dringlichkeit des Bedürfnisses an! Aber man merkt schnell, dass Sex vielleicht nur kurzzeitig ein oberflächliches Verlangen befriedigt. Es gibt ein viel tieferes Bedürfnis, das trotzdem ungestillt bleibt.
Was machst du, wenn die ersten aufregenden Gefühle weg sind und dich Sex immer weniger befriedigt, je mehr du davon hast ? Oft spielen wir es herunter und sagen: „Wir lieben uns. Wir lieben uns wirklich ..."

:kotzen:

Gruß vom Klotz

also wenn der Grossmeister nicht auch ein großer Kuschler und Schmuser wäre ... ich würd mich erschießen bzw. hätte ich mir jemanden anderen gesucht.

Bin so eine Symbiontin ich brauch total viel Nähe und selbst beim Schlafen, am liebsten Popsch an Popsch:oops::)

Auch so im Alltag, wir umarmen uns sehr oft und knutschen und und und. Selbst intime Streicheleinheiten sind gsd oft drinnen ohne immer gleich zum Sex zu führen ...

Hui hui ich merke gerade wieder, was für ein Glück ich hab *schmelz-seufz*...

lg lu :winke:

wahre liebe liebt auch wahre winde!!!:hurra:

"öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen" ...erstaunlich es paßt immer wieder :cool::mrgreen:
drum können 2 arschbacken auch nie heiraten, weil sie wegen jedem schas auseinander gehn :mrgreen:

Ich kuschle mein Leben gerne. Als ich noch verheiratet war und noch alles gepasst hat, haben wir sehr viel gekuschelt. Im Bett einschlafen ohne vorher zu kuscheln gab es da nie. Meine wahrscheinlich Ex-Freundin ist das Kuscheln wieder unangenehm. Eine gewisse Zeit ja aber dann fühlt sie sich eingeengt. Für mich, der so gerne kuschelt, sehr störend. Jetzt wo wir nicht beisammen sind (Freundin hat sich eine Auszeit genommen) geht mir das Kuscheln sehr ab.

Ich kuschle mein Leben gerne. Als ich noch verheiratet war und noch alles gepasst hat, haben wir sehr viel gekuschelt. Im Bett einschlafen ohne vorher zu kuscheln gab es da nie. Meine wahrscheinlich Ex-Freundin ist das Kuscheln wieder unangenehm. Eine gewisse Zeit ja aber dann fühlt sie sich eingeengt. Für mich, der so gerne kuschelt, sehr störend. Jetzt wo wir nicht beisammen sind (Freundin hat sich eine Auszeit genommen) geht mir das Kuscheln sehr ab.

Ja, es gibt leider Frauen, die vom Kuscheln nichts halten. War auch mal mit so einer zusammen, der Frust meinerseits wurde immer größer. Gefühlskalte Frauen sind für mich ein Greuel.
Ich geb Dir den Rat, die Auszeit in ein Beziehungsende umzuwandeln, und Dir eine andere zu suchen. Die meisten Frauen haben Kuscheln sehr gerne - sollte also nicht so schwierig sein, wenn auch sonst alles paßt.

Ja, es gibt leider Frauen, die vom Kuscheln nichts halten. War auch mal mit so einer zusammen, der Frust meinerseits wurde immer größer. Gefühlskalte Frauen sind für mich ein Greuel.
Ich geb Dir den Rat, die Auszeit in ein Beziehungsende umzuwandeln, und Dir eine andere zu suchen. Die meisten Frauen haben Kuscheln sehr gerne - sollte also nicht so schwierig sein, wenn auch sonst alles paßt.

Ja, die gibt es leider wirklich die Frauen die nicht gerne kuscheln. Mit dem Frust hast du recht, ist mir auch so gegangen.

Hast recht, bin eh schon im suchen. Leider hat sich noch keine Kuschlerin gefunden ;).

Ich finde kuscheln doch wirklich wunderbar die wärme und die liebe die man dabei austauscht, man schwebt dabei wie auf wolke 7

kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .
wow killer...des is a vergleich...in dem fall wirst jetzt deinem nick gerecht...:cool: ;) :mrgreen:

kuscheln und streicheln ist sehr wichtig...

nur...

es soll ja auch zeitgenossen geben, die das streicheln und kuscheln nur dann machen, wenn nach diesen anstrengenden 5 minuten auch sex steht...;)

diese Wärme, diese Zärtlichkeit! ... :cry:
ich vermisse es! :traurig:

:bussal: hoffentlich dauert dieser zustand nicht schon allzulange an bzw. nicht mehr lange ............... :bussal:

Darf man der Fachliteratur glauben, hat jeder von uns fünf wesentliche Bereiche in seinem Leben: einen körperlichen, emotionalen, mentalen, sozialen und spirituellen Bereich. Alle fünf Bereiche sollen miteinander in gegenseitiger Harmonie stehen.

:hmm: ob die sog. fachliteratur immer und überall richtig liegt ? :)

kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .

:cool: geh drah nit a so eini okay ............. ganz wirds nit stimmen :!:

:roll:aussen hart und innen weich :roll: :bussal:

:daumen: du kennst ihn innen ? :shock:

Zurück
Oben