- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja jeden das seien!
LG Bonbon
jo des is toll:am liebsten Popsch an Popsch
jo des is toll:
er: fffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
sie: pfffffffffffffff
jo des is toll:
er: fffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
sie: pfffffffffffffff
drum können 2 arschbacken auch nie heiraten, weil sie wegen jedem schas auseinander gehnwahre liebe liebt auch wahre winde!!!
"öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen" ...erstaunlich es paßt immer wieder
Ich kuschle mein Leben gerne. Als ich noch verheiratet war und noch alles gepasst hat, haben wir sehr viel gekuschelt. Im Bett einschlafen ohne vorher zu kuscheln gab es da nie. Meine wahrscheinlich Ex-Freundin ist das Kuscheln wieder unangenehm. Eine gewisse Zeit ja aber dann fühlt sie sich eingeengt. Für mich, der so gerne kuschelt, sehr störend. Jetzt wo wir nicht beisammen sind (Freundin hat sich eine Auszeit genommen) geht mir das Kuscheln sehr ab.
Ja, es gibt leider Frauen, die vom Kuscheln nichts halten. War auch mal mit so einer zusammen, der Frust meinerseits wurde immer größer. Gefühlskalte Frauen sind für mich ein Greuel.
Ich geb Dir den Rat, die Auszeit in ein Beziehungsende umzuwandeln, und Dir eine andere zu suchen. Die meisten Frauen haben Kuscheln sehr gerne - sollte also nicht so schwierig sein, wenn auch sonst alles paßt.
Bin ganz deiner Meinung manche wissen gar nicht, was sie versäumenIch finde kuscheln doch wirklich wunderbar die wärme und die liebe die man dabei austauscht, man schwebt dabei wie auf wolke 7
kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .
wow killer...des is a vergleich...in dem fall wirst jetzt deinem nick gerecht...kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .
aussen hart und innen weichkuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .
diese Wärme, diese Zärtlichkeit! ...
ich vermisse es!
Darf man der Fachliteratur glauben, hat jeder von uns fünf wesentliche Bereiche in seinem Leben: einen körperlichen, emotionalen, mentalen, sozialen und spirituellen Bereich. Alle fünf Bereiche sollen miteinander in gegenseitiger Harmonie stehen.
kuscheln ist für mich genauso verzichtbar wie krampfadern .
aussen hart und innen weich
hoffentlich dauert dieser zustand nicht schon allzulange an bzw. nicht mehr lange ...............