Kuscheln

*gg* schlimme katzen hast du :)
tja... ich weiss das viele frauen kuscheln mögen und ein süsses plüschtier haben oder polster oder was auch immer... und trotzdem bedürfnisse spüren an einem mann zu kuscheln... :)
ohne das dieser gleich an sex denkt.... mir ist schon klar das viele gleich an sowas denken aber nicht alle...

lg jedi :mrgreen:

ich hatte schlimme katzen, die sind bei meinem ex ex ex. rede nicht gerne darüber. :(

ist ja auch ein großer unterschied zwischen kuschelpolster und mann. :mrgreen:

ich hatte schlimme katzen, die sind bei meinem ex ex ex. rede nicht gerne darüber. :(

ist ja auch ein großer unterschied zwischen kuschelpolster und mann. :mrgreen:

sorry falls ich dich daran erinnert habe... ich wollte dir nicht absichtlich alte wunden aufreissen...
*tröst* :bussal:

lg jedi :mrgreen:

:mad: schluss jetzt mit verwässern :mad:

wenns ihr 2 kuscheln wollts dann treffts euch ... :mrgreen:

Kuscheln ist mir wichtiger als Sex. Gibt mir viel Geborgenheit. Aber es gibt sehr wenige Männer die gerne Kuscheln leider. :(

Ich glaube schon dass es einige Männer gibt die kuscheln würden, aber leider sammelt sich bei selbigem das Blut sehr schnell weiter
unten, leider oft ungewollt. :mrgreen: Es ist nicht sehr angenehm
wenn man triebstark ist, aber das kann so manche Frau nicht nach-
vollziehen, leider.:!:

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?
Kuscheln ist sehr schön - vor allem in der kalten Jahreszeit! :zweisam::daumen:
Leider fehlt mir noch die entsprechende Kuschelpartnerin... :confused:

Ich glaube schon dass es einige Männer gibt die kuscheln würden, aber leider sammelt sich bei selbigem das Blut sehr schnell weiter
unten, leider oft ungewollt. :mrgreen: Es ist nicht sehr angenehm
wenn man triebstark ist, aber das kann so manche Frau nicht nach-
vollziehen, leider.:!:
Tja, da ist man:down: meist leider machtlos dagegen - vor allem in den Armen eines hübschen Mädchens... :oops:

Kopf hoch, du wirst schon gefunden werden :mrgreen:

sonst nimm deinen Polster, sowie ich es tu. :mrgreen:
Mit dem Kuscheln ist's halt leider nicht so einfach, wenn man:down: Single ist - den Sex kann man:down: ja wenigstens auch "erkaufen", aber mit einer SW eine Stunde nur kuscheln käme schon etwas teuer... :roll:

Mit dem Kuscheln ist's halt leider nicht so einfach, wenn man:down: Single ist - den Sex kann man:down: ja wenigstens auch "erkaufen", aber mit einer SW eine Stunde nur kuscheln käme schon etwas teuer... :roll:
Irgendwo hast einmal geschrieben...einmalspritzer:mrgreen:
Na dann, in 5 Min. ist alles erledigt..bleiben 55 Min. zum kuscheln:hurra:

Zurück
Oben