Kuscheln

Brauchst nicht schleimen, ich komm dich eh wieder dort besuchen. ;)

:nono: na danke, weil ich muss dort immer erklären wer das lange elend ist das mich immer besuchen kommt :roll: .... weil die vergessen des von einem aufs andere mal ..... :mrgreen:

Hab mir die Kuschelparty Links oben angeschaut.
Scheinbar ist der Ansturm doch eher bescheiden.
Ist dies positiv oder negativ, dass der Ansturm auf die
Partys bei uns nicht so toll ist, bei den Amis aber
angeblich sehr viele hingehen? ? ?

Hab mir die Kuschelparty Links oben angeschaut.
Scheinbar ist der Ansturm doch eher bescheiden.
Ist dies positiv oder negativ, dass der Ansturm auf die
Partys bei uns nicht so toll ist, bei den Amis aber
angeblich sehr viele hingehen? ? ?

mMn ist es sicher nicht schlecht wenn leute (zb die amis wie du sagst) vermehrt zu solchen parties gehen...
doch zeigt es eben die notwendigkeit solcher parties, weil es eben im berufs- und vermutl. auch privatleben "nähe" fehlt, verlorgen gegangen ist, bzw. im streß und ärger der zeit nähe und innere zufriedenheit u. ruhe keinen raum mehr hat...
und ich meine man sollte da primär (an den auslösern etwas ändern - in der gesellschaft/im beruf/in der familie) und nicht nur symptomtherapie betreiben (solche kuschelparties)...

bei uns ist es wohl zum großteil nicht anders... nur dass viell die leute nicht auf solche parties gehen und es ev. anders versuchen, oder mehr resignieren... hm, schwer zu sagen...
*schwarzmaldose wieder zumach* ;) *g*

... das fand ich allerdings interessant: http://www.kuschelfreunde.org/001h.htm

...für mich kommt da der begriff "nächstenliebe" ins spiel, und natürl. auch "selbstliebe", diese begriffe müssen sich mMn ja nicht widersprechen oder "gegeneinander" stehen...
...aber mehr sag ich jetzt lieber nimma (hab e schon mehr gesagt als ich eigentl wollt), mal schauen was für antworten kommen

;)
lg
supidu
ps: freut mich, dass da so viele männer mitschreiben!

ich steh voll darauf, nur sind die männer leider fad! gibt doch nichts schöneres

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Doch die gibt es, aber die haben halt kein Schild umhängen (Achtung Kuschler!)

uiiiiiiii kuscheln ist was schönes, gibt so unheimlich geborgenheit.

ich hab einen "kuschelfreund", der ist wirklich ein sehr guter freund, das schöne dabei jeder geniesst es u keiner geht dabei fremd:lol:

Ich kuschle gerne überhaupt danach aber manche Frauen wollen das auch nicht

kuscheln und geborgenheit fehlen mir auch gerade´. tja was solls, man muss damit leben.

Da jammerns immer sie wollen kuscheln, und wenn Mann dann will, dann laufens ins Badezimmer :roll:

so ein blödsinn, des ist egal ob w oder m. ist unterschiedlich.

hab selten einen mann gehabt der kuscheln wollte. zwei ausnahmen gab es bis jetzt von einigen. :mrgreen:

ich liebe kuscheln, aber hab nix zum kuscheln ausser meinen kuschelpolster. :mrgreen:

Hallo Alexandra.
Ich kuschle auch für mein leben gern.
Schade das wir noch nicht zusammen gekommen sind.

Es ist aber auch für Männer schwer eine Frau zu finden die viel kuscheln mag. Das ist nicht nur ein Frauenproblem.

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Also ich bin ein richtiger Kuscheltiger ... tu das auch für mein Leben gern:)
Meine Freundin hat sich schon oft gewundert, dass es sooo was bei Männern überhaupt gibt;)
.... also, es gibt schon welche:p

Zurück
Oben