kuscheln

also für mich ist Kuscheln und Küssen ein sehr wichtiges Thema in einer Beziehung, Sex spielt zwar auch eine sehr große Rolle doch Sex ist nicht alles was eine Beziehung ausmacht, es sollte eben auch Zeiten geben in denen man einfach Glücklich ist das man einen Partner hat und ihn liebt und wie kann man das besser ausdrücken als mit Kuscheln und Küssen ? :-D

Kuscheln ist sehr schön, ist hier eine Frau die mit mir Kuscheln möchte.

kuschle auch gerne aber nur mit meinen mann.... :hurra: wer kuschelt denn schon gerne mit einen

Blutsauger :grantig: .......

Ich finde Kuscheln und Küssen gehört unter anderem auch zu einer gut funktionierenden Beziehung!!!

Jetzt, wo ich allein bin, vemisse ich das Kuscheln schon sehr...aber nur dafür würd ich mir keinen Mann heim holen :)

Ich kann nur sagen, dass ich es sehr genieße wieder so richtig kuscheln zu können!
Sex kann man sich kaufen, aber Kuscheln mit Gefühlen für den Kuschelpartner ist etwas Wunderschönes und für kein Geld auf der Welt zu bekommen!
Für mich gehört zu Sex auch kuscheln, aber zu kuscheln nicht unbedingt Sex!

hmm habe schon so lange nicht mehr gekuschelt, vermisse das irgendwie extrem :D jemand hier der Kuscheln will :p

sich aneinander kuscheln zu küssen und streicheln, ist das schönste was es gibt:bussal::zweisam:

Ich hab meine Meinung grad geändert.
Kuscheln is fürn Arsch und mit Ärschen kuschelt ma ned ^^

Ich finde Kuscheln und Küssen gehört unter anderem auch zu einer gut funktionierenden Beziehung!!!

Da muss ich dir Recht geben - kuscheln gehört einfach dazu, zu einer guten Beziehung. Einach gemütlich auf der Couch sitzen und kuscheln, die nähe des anderen spüren und entspannt den Abend genießen. Kuscheln muss nicht langläufig zu Sex führen - keinen Sex zu haben ist manchmal auch schön.

Zurück
Oben