kuscheln

Da kann ich dem Sexbold nur zustimmen.
Egal wie oft man in der Nacht oder am Tag Sex gehabt hat.
Auch wenn man gerade vor Erschöpfung zusammenbricht und auf dem PartnerIn liegt, ist es genauso schön.
Auch wenn man es nur mehr wenig wahrnimmt aber man spürt, dass man nicht alleine ist und geniesst umso mehr die nähe :)
Kuscheln bzw. knuddeln ist für mich genauso wichtig.

<<<---- Achtung! Kuschelsüchtig *gg* ;-)

Lg Jedi

du willst, dass der Hamster-Sex-Bold dich besucht? :hahaha: - du der macht das sicher :)

Also ihr Männer, ohne Kuschelorgasmus über euren guten Geschmack, da geht es nun einmal bei den Frauen nicht, wie ihr das hin bekommt, auf Wunsch gebe ich euch dazu ein Licht, natürlich nur, weil niemals eine Frau über so etwas spricht.
Ihr Männer dürft aber nicht glauben jetzt werden wir einfach mal so mit den Frauen kuscheln, dann seid ihr nämlich für sie ein bisschen blöd, fantasielos und öd.

Siegelbruch

Also ihr Männer, ohne Kuschelorgasmus über euren guten Geschmack, da geht es nun einmal bei den Frauen nicht, wie ihr das hin bekommt, auf Wunsch gebe ich euch dazu ein Licht, natürlich nur, weil niemals eine Frau über so etwas spricht.
Ihr Männer dürft aber nicht glauben jetzt werden wir einfach mal so mit den Frauen kuscheln, dann seid ihr nämlich für sie ein bisschen blöd, fantasielos und öd.

Siegelbruch

Also da bist du aber völlig auf dem Holzweg @ Siegelbruch

Meine 2 Ex können davon ein Lied singen.

Lg Jedi

Eine Partnerschaft ohne Kuscheln kann ich mir nicht vorstellen, erst das gibt mir das Gefühl geliebt zu werden. Würde er nicht mehr kuscheln und mich halten wollen, wäre ich sicher misstrauisch.

kuscheln ist das schönste das es gibt, es gibt nichts schöneres als zu wissen das jemand bei einem ist der einen Liebt und man diese Person noch im Arm hält :) Ich vermisse das ...

kuscheln ist das schönste das es gibt, es gibt nichts schöneres als zu wissen das jemand bei einem ist der einen Liebt und man diese Person noch im Arm hält :) Ich vermisse das ...

Ich muss jetzt einfach fragen.
Angenommen du hast zwei Damen zur Auswahl. Die eine will die ganze Nacht vögeln
die andre will die ganze Nacht kuscheln. Würdest du dich wirklich für die Zweite entscheiden?

Siehst du das? @ Sexbold (Hamsterchen) *gg*

Frauen können gemein sein, aber danach sind sie lieb und busseln dich gerne ab ;-)

Lg Jedi

Ich muss jetzt einfach fragen.
Angenommen du hast zwei Damen zur Auswahl. Die eine will die ganze Nacht vögeln
die andre will die ganze Nacht kuscheln. Würdest du dich wirklich für die Zweite entscheiden?

ja ich muss dir Ehrlich sagen das ich auch die nehmen würde die nur Kuscheln will, ich finde kuscheln sehr schön und von daher habe ich dann auch kein Problem damit wen es mal nur kuscheln ist ...

Pinky_Vienna: Das weiß ich doch :D :bussal:

ja ich muss dir Ehrlich sagen das ich auch die nehmen würde die nur Kuscheln will
Ich habe nicht gefragt ob du sie auch nehmen würdest sondern ob du sie der Dame VORZIEHEN würdest
die ausschließlich Sex haben will ;)

Zurück
Oben