kuscheln

wenn beiden gleichermaßen nach kuscheln ist. davor... danach...auch ohne. is a zeichen, daß alles passt. a schönes gefühl. mindestens so schön wie sex:zweisam:

Ja... was soll ich sagen. Ich Lebe mit meiner Frau seid 18 Jahre zusammen. Früher wollte sie auch immer kuschel, es war immer schön.
Und nun seid den die Kinder da sind (ca.6Jahre) wurde es immer weniger. Heute sind wir fast bei Null angekommen.

Ich haben sie schon mehrere Male darauf gesprochen, aber es kam immer nur was ich auf einmal haben.
Ich sagte:" mir fehle deine NÄHE" und die antwort von Ihr ist immer nur: "Ich brauche auch mal meine Freiheiten"

Ich weiß ja nicht :fragezeichen:

Kuscheln ist auch für mich durchaus wichtig in einer Beziehung.
Leider haben wir das Problem, dass ich nicht unter dicken Decken schlafen kann und die meinige oft genug friert und damit eine dicke Decke benötigt.
Dann wird's a bissi schwierig ... :)
Wobei das Problem nicht beim Einschlafen ist, das geht schon irgendwie. aber wo's fehlt ist eben nach dem Sex.
Da wird meist schnell wieder ins Pyjama gehüpft und gelesen oder Aufgestanden, je nachdem wann es passiert. :-(

ich liebe jegliche art von kuscheln, ohne kuscheln geht überhaupt nix, ich könnte das den ganzen tag machen
ohne kuscheln und körperliche nähe in einer beziehung gibt es für mich keine beziehung

ich liebe jegliche art von kuscheln, ohne kuscheln geht überhaupt nix, ich könnte das den ganzen tag machen
ohne kuscheln und körperliche nähe in einer beziehung gibt es für mich keine beziehung

ja du sagst es :D hast lust mal mit mir zu kuscheln :D

Hamsterchen, wie kommt man bei 15 x pro Nacht noch zum Kuscheln? vor Erschöpfung auf einer Frau zusammenbrechen zählt nicht zu kuscheln...ist eher ne schwache Leistung :aetsch:

Für mich ist kuscheln bzw. körperliche Nähe ein fixer bestandteil
in einer Beziehung.:zweisam:

Brauch das wie die Luft zu atmen.

Nicht nur beim Sex.

Hamsterchen, wie kommt man bei 15 x pro Nacht noch zum Kuscheln? vor Erschöpfung auf einer Frau zusammenbrechen zählt nicht zu kuscheln...ist eher ne schwache Leistung :aetsch:

Kuscheln gehört dazu :D in den Pausen vielleicht :D manchmal ist aber Kuscheln auch schöner als Geschlechtsverkehr ;) komm vorbei dann zeig ich es dir :p

Zurück
Oben