länger durchhalten

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin neu hier :lol: .

Hab mich schon durch so einige interessante Themen gelesen und glaube ich bin mit meinem anliegen richtig hier.

Also ich bin glücklich verheiratet und das schon seit längerem. Meine Frau und ich haben 2 wundervolle Kinder und haben ein ausgewogenes sexleben. Leider ist es bei mit so dass ich beim Geschlechtsakt immer sehr schnell komme. Meine Frau hat während des Aktes eig nie einen Orgasmus, den hatte sie aber noch nie während dessen. Auch nicht bei anderen Partnern vor mir. Das ist auch kein Problem, denn ich bringe sie immer schon beim Vorspiel zum Höhepunkt. Sie sagt auch immer wenn ich, nachdem ich fertig bin, "Witze" darüber reiße dass es sie nicht stört und sie sowieso nicht stundenlang sex haben will. Aber irgendwie stört es mich total. Sie macht mich während des sex so scharf das ich einfach nicht anders kann. Und ich hab auch schon die ganzen Tipps die man so Überfall liest, angefangen bei Beckenboden Übungen und vorher sich selbst erleichtern, ausprobiert. Leider mit nicht wirklich brauchbaren Resultaten. Noch was dazu, ich kann irgendwie auch nur einmal. Ich beneide Männer, die erzählen das sie 2 oder mehrmals hintereinander können. Wenn ich gekommen bin is dann auch zu 95% meine Erregung futsch.

Nun zu meiner frage, kann mir irgendwer Tipps geben wie ich länger durchhalte bzw es schaffe ein 2tes mal hintereinander meine Frau zu brglücken?

danke für eure Hilfe

lg Crede

dass es sie nicht stört und sie sowieso nicht stundenlang sex haben will.
es schaffe ein 2tes mal hintereinander meine Frau zu brglücken?

Von "beglücken" lese ich da nicht viel. Offenbar geht es Dir ja nur um Deinen eigenen Höhepunkt, dass Deine Frau etwas davon hätte, davon kann ich nix erkennen.
Nur einmal kommen zu können kenne ich zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du nach einer gewissen Erholungsphase nicht auch noch mal loslegen kannst.
Vielleicht solltest Du alles etwas ruhiger angehen und nicht versuchen zweimal gleich hintereinander aktiv zu werden.
Ich glaube herauszulesen, dass Du Dir einfach selber viel zu viel Druck machst. Im Sinne von Orgasmus als Leistungsbeweis.
Sex ist viel mehr als das, das scheint bei Dir aber noch nicht angekommen zu sein. Es ist nicht nur das Reinstecken, es geht um das ganze Spiel drumherum. Und wenns halt beim Rammeln nicht klappt, dann auf andere Art und Weise.
Hände, Zunge, Lippen, es gibt so viele Sexualorgane am Körper, sich nur auf den Schwanz zu beschränken ist höchstens ein kleiner Teil des Spaßes.

der is ned schlecht...������...ja das eine oder andere haben wir eh schon versucht aber leider ohne Erfolg...na vllt hat ja wer an guten tipp

vermtl. bist Du noch jung+ da isses völlig normal...auch ist man noch kein guter Liebhaber (eig. Erfahrung) ich hatte es mir immer selbst besorgt+ wenns dann zur Sache ging war ich nimmer so spitz so das ich ne gute Weile stand halten konnte:)

also jung ist relativ... ich bin Mitte 30...die Sache ist nämlich auch die das ich bei früheren sexpartnerinnen eig länger durchgehalten hab...aber meine Frau macht mich nach mehreren Jahren noch immer so scharf dass ich das nicht schaffe...

@Crede: nun gut, ich weiß zwar nicht Dein Alter, aber ich nehme mal an, dass Du keine 20 mehr bist; Ich für mich kann nur bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Quantiät beim Sex abnimmt, dafür aber die Qualität zunimmt. Als ich vor mehr als 15 Jahren meine Frau kennen gelernt habe, hatten wir anfangs oft nächtelang Sex,
Da kam es schon vor, dass in Summe 5-6 Orgasmen mit vorangehendem Koitus passierten. Dazwischen natürlich Pausen von 20 - 40 Minuten. Zwischen 1. u. 2. Orgasmus bei mir ebbte die Erektion gar nicht ab nach dem Höhepunkt. Heute sieht die Sache anders aus; ich habe irrsinniges Verlangen nach meiner Frau, wir gehen ins Bett,
haben herrlichen Sex mit Vorspiel, Verkehr etc, jedoch nach dem 1. Orgasmus meinerseits ist es vorbei. Die Erektion schwindet und ich empfinde tiefe Befriedigung. Hat meine Frau dann noch Lust, dann befriedige ich sie
meist oral....In Summe schlafen wir aber meist sehr befriedigt und zufrieden Arm in Arm ein.....
Ich finde das auch nicht netgativ, kein Dauervögler zu sein, - denn zurückblickend betrachtet, war ich damals trotz der 4-5 Orgasmen nie so befriedigt wie heute nach einem....

danke robert1100 du hast im grunde recht, meine Frau kommt auch immer bei unserem vorspiel und ist auch befriedigt aber manchmal ist es so das sie und ich gerne mehr hätten...ich aber nicht kann...sie es aber auch nicht will das ich sie dann lecke oder so...sie würde auch gerne weiter machen mit richtig hartem und guten sex wie vorher...

also jung ist relativ... ich bin Mitte 30...die Sache ist nämlich auch die das ich bei früheren sexpartnerinnen eig länger durchgehalten hab...aber meine Frau macht mich nach mehreren Jahren noch immer so scharf dass ich das nicht schaffe...

a besseres kompliment kann man seiner frau e ned machen :mrgreen:

Naja ich würde es auch mal so vorschlagen wie einige vorposter schon erwähnt haben und die gsnze sache etwas lockerer angehen nicht zu verkrampft bzw als vorschlag drück deiner süssen mal einen Vibrator in die Hand das sie es sich mal eine zeit lang selbst macht und wenn sie kurz vorm Orgasmus is spielst du wieder mit. Oder du machst Variante zwei wenn du spitz bist wie nachbars bello gehst her und beist dir selbst in die wange damit dir der schmerz die lust etwas nimmt. Oder du übst dich etwas in selbstbeherschung da kannst probieren ob dir die lust vergeht wenn du dir vorstellst das du mit einer 90 jährigen im bett liegst. Loool

LG TIGER

Nun zu meiner frage, kann mir irgendwer Tipps geben wie ich länger durchhalte bzw es schaffe ein 2tes mal hintereinander meine Frau zu brglücken?
Wozu :schulterzuck: Je schnell du fertig bist, umso schnell bist wieder beim Fernseher :daumen:

Zurück
Oben