länger durchhalten

Einfach mal den Stress weglassen. Und das ganze etwas gemütlicher angehen.
Denke aufgrund deiner Ehrfahrung wirst du schon zu beginn daran denken das es "nicht wieder so schnell gehen soll"

Einfach ein wenig gemütlicher angehen.
Dann wird dann schon wieder.
Kopf hoch!

öfter masturbieren, am besten mit härterem druck oder schneller als gewohnt, dadurch wirds nach einer zeit etwas weniger sensitiv :)

Und andererseits, ich beneide männer die schnell kommen können :p Wenns jedes mal stunden dauert, ist das nach einer zeit auch nicht mehr lustig :D

deshalb... nur "schiache und blade" weiber snxln, da klappt das mit dem "zurückhalten" wesentlich besser!!!! :mrgreen::mrgreen:

Scherzal, will niemanden beleidigen, wirkli net :winke:

naja, nach 2 stunden wird dann schon langsam ein bisschen stressig, weil man ja doch fertig werden will :p

Ich denke nicht beim sex
Ich fühle, horche, geniese,
Verschmolzen mit deiner liebsten.
Und schalt dein Hirngespinnst aus.

Uebung macht den Meister.

Vorher sich einen runterholen, an etwas anderes Denken beim Sex, aber nicht das Deine Frau es merkt......

Ich habe für meine Freundin vor kurzem den Body-Wand Vibrato gekauft (ähnlich dem Magic Wand)
Meine Freundin hatte während dem Sex vorher (und auch wenn sie sich selber befriedigt) selten einen Orgasmus. Mit dem Body Wand gings ruck zuck. Keine 1,5 Minuten hats gedauert als wir es nur an ihr ausprobiert haben.

Bei der Reiterstellung konnten wir es dann zusammen testen und siehe da... :)
Also gönn ihr (und dir) mal was schönes.
P.S.: Ein guter Vibrator ist sein Geld wert- also spar nicht am falschen Ende ;-)

Zurück
Oben