Lauda, Haider, Dancingstars ....

Geht dabei doch nur um die Quote. Die Zeitungen berichten, die Leute reden drüber und sehen es sich dann, aus Sicht des ORF, hoffentlich an. Viel Lärm um Nichts, meiner Meinung nach.

der niki....immer die Pappn offen.....
eigentlich mag ich ihn sehr ... aber diese Aussagen sind echt dämlich....

fast noch dämlicher ist das man 2 Männer, NUR, wegen den Quoten tanzen lässt / lassen will....

andererseits auf jedem Ball oder nahezu jeder Tanveranstaltung TANZEN zwei FRAUEN GEMEINSAM

das ganze ist dämlicher als es "erlaubt" sein sollte. ein Kabaret mehr...

Na geh, was regts euch so auf?

Is doch wirklich eine Frechheit, wenn der ORF Kinder dazu verleitet, gleichgeschlechtlich zu tanzen - wo komm ma da hin...

Ach ja, falls wer braucht: :ironie:

Ich hab nix gegen Schwule, ich hab nix gegen das Tanzen und ich hab schon gar nix dagegen, daß Schwule miteinander tanzen (von mir aus auch im ORF).
Aber daß mir ein Herr Haider, bei jeder, ihm sich bietenden Gelegenheit (aufgrund seiner Medienpräsenz, so an die 25285756 Mal, in den letzten 14 Jahren), aufs Aug drückt: "Tschuldigen! Wissens schon? Ich bin schwul!", das kotzt mich schon an.
Ich mein, ich erzähl ja meinem Supermarkt-Kassier auch nicht jeden Tag ein paar Mal, daß ich ein Hetero bin.

Wer ist blöder? Der, der redet oder der, der fürs Reden zahlt? ...

alsi ich entschuldige mich mal für meine artikulierung - doch dieser schwule arrogante furz von denkendem jüngling dieser typ ist doch nerviger als der lugner :mauer::mauer::mauer:

habe überhaupt nix gegen homosexuelle doch dieser haider ist das letzte-:esreicht:
ja der orf- glaubt mit diesem aufmacher mehr zuseher zu bekommen- frechheit sowas, aber egal ich zahle eh keine gebühren- hihi

ähm... anscheinend habt's es net mitgekriegt... aber es tanzen nicht zwei Schwule miteinander.
Haider hat auf einen heterosexuellen Profitänzer bestanden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haider hat auf einen heterosexuellen Profitänzer bestanden...

Und wer führt dann beim tanzen :hmm:

Ja ja und hät ich nur das Geld was der "ahnungslose" Lauda bekommt, wenn er ein Mikro vor die Nase gehalten bekommt. ;)

es gibt Leute, die sich "Dancing Stars" anschauen?..............................:hahaha:

Also Niki Lauda is mir ja schon die letzten Jahre nur mehr auf die Nerven gegangen, aber seine neuesten Ergüsse zum Thema Alfons Haider und Dancingstars disqualifizieren ihn ja wohl endgültig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt habe ich extra erst auf Antworten gewartet...und wurde bestätigt. Lauda spricht und zeigt die kleinkarierte Phobie, die Österreicher ausmacht. Egal obs darum geht Volljährige nach Südamerika zu lassen, Südamerikaner per se als gewalttätiges Gsindl zu betrachten, Schwule im Fernsehen, Juden im was weiss ich was.... Alles is Skandal.