Lauda, Haider, Dancingstars ....

Bei Tango Argentino-Vorführungen im Rahmen von normalen Milongas kommen Männerpaare durchaus vor. Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Hallo,

bei JEDER Tanveranstaltung TANZEN FRAUEN miteinander. Egal wo - Immer!
Sei es ein Ball in der Hofburg oder irgendwo ..... sei es in der Disco ... . sei es beim Feuerwehrfest in Hintertupfing.

Sind die alles lesbisch? stört das meine Kinder? stört es Eltern wenn Kinder das anstelle sich auf einem Fest "aufzuführen", seitlich, am Rand nachmachen?

wie kleinkariert kann man eigentlich sein .....:mauer: :mauer: :mauer:

genieren muss man sich ja mit diesen Eskapaden in der Öffentlichkeit....:lehrer:

EDIT: die 2 haben nichts miteinander ... zu tun....

ich find den haider mittlerweile auch übertrieben und mich nervt er auch. und ich hab eher kein problem damit, dass er schwul ist, sonst hätt ich ja auch ein problem mit mir selbst. da zieht DAS argument also nicht. ;)
Tja, leider bedarf es nerviger Querulanten, um deren Anliegen an die Gesellschaft zu bringen und furchtbare Sachen wie Homoehe, Gleichstellung uswusf zur Sprache zu bringen und im besten Fall zu ermöglichen.

Diese Aussage hat mit Monis Post nichts zu tun: schämen sollten sich diese Querulaten, unsere Augen und Ohren mit ihnen zu beleidigen. Erinnert mich an die Drawn Together Folge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, wenn man das zulässt, werden Lavaströme hervorbrechen und auf Dinosaurier reitenden Nazis die Welt verheeren.

Tja, leider bedarf es nerviger Querulanten, um deren Anliegen an die Gesellschaft zu bringen und furchtbare Sachen wie Homoehe, Gleichstellung uswusf zur Sprache zu bringen und im besten Fall zu ermöglichen.

das bezweifle ich. querulanten machen nichts als ärger und erzeugen stimmung GEGEN eine gruppe. eben deswegen, weil sie nerven.

und bitte, deinen polemischen ton "furchtbare sachen..." kannst dir bei mir sparen, der nervt ebenso.

aber schön, dass immer alle anderen besser bescheid wissen, ob betroffene das so sehen oder so wollen oder sich benachteiligt fühlen oder was auch immer.

Deswegen habe ich ja Querulant geschrieben; oder sehen hier manche in Haider nicht eben diesen?

Jetzt habe ich extra erst auf Antworten gewartet...und wurde bestätigt. Lauda spricht und zeigt die kleinkarierte Phobie, die Österreicher ausmacht. Egal obs darum geht Volljährige nach Südamerika zu lassen, Südamerikaner per se als gewalttätiges Gsindl zu betrachten, Schwule im Fernsehen, Juden im was weiss ich was.... Alles is Skandal.

Jawohl, DIE Österreicher ... :roll:

Wenn'st real existierende Gefahren in z.B. Peru anführst landest gleich im selben Topf mit Schwulenhassern und Antisemiten ... :roll:

Solche Statements erwart ich mir viell. von den gern zitierten und ach so pösen und niveaulosen Krone Lesern, aber doch ned von 'nen studierten Akademiker ... ;)

Jawohl, DIE Österreicher ... :roll:

Wenn'st real existierende Gefahren in z.B. Peru anführst landest gleich im selben Topf mit Schwulenhassern und Antisemiten ... :roll:

Solche Statements erwart ich mir viell. von den gern zitierten und ach so pösen und niveaulosen Krone Lesern, aber doch ned von 'nen studierten Akademiker ... ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sollte man annehmen ....

Hin und hier, dass spaltet die Meinungen je zur Hälfte,
da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können,
ist so nicht nur bei diesem Thema.

Was genau wolltest du damit sagen?

Dass bei solchen Themen es keine einheilige Meinung gibt,
wems gefällt solll Dancing Stars zuschauen,
wem nicht der nicht,
mich stört zum Beispiel die Aussage vom Herr Lauda,
hat vergessen dass am Lifeball Sponsor, Besucher war,
wo ist da Unterschied ob Life Ball, Dancingstars?
Nehme eher an, sein neues blaues Kapperl muss oft in den Medien sein,
da sein rotes mit Vertrag nicht verlängert wurde..

Kann man so oder so sehen.

Mir gehts nicht um die Extreme (habe ich auch gar nicht geschrieben). Sondern um das was sich...schreiben wir mal, ausserhalb der Norm bewegt. Warum ich Juden erwähnte, war eigentlich wegen Kreisky. Gab und gibts ja auch Diskussionen, ob er ein "guter" war, weil er das nicht so raushängen ließ, oder eben die Reserviertheit, WEIL er Jude war.
Ähnlich mit Schwulen. Schwulenhasser wirds wenige geben. Jeder kann Personen aus privaten Gründen mögen oder eben nicht mögen. Nur finde ich eine Kombination sehr seltsam die anführt, nichts gegen Schwule zu haben, aber nur deswegen weils der Haider ist oder macht, ists besonders verwerflich. Da frage ich mich, obs anders wäre, wenns ein anderer gewesen wäre. Nur andere haben halt schwer die Möglichkeit für eine Sache zu sprechen (obwohl er ja nicht mal was einschlägiges gefordert hat, sondern mit einem anderen Mann tanzen wollte - scheint ja echt ein Skandal zu sein und der Niedergang unserer Kultur heraufzubeschwören). Deswegen sind gewisse Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, halt jene die besonders auffallen. Wenns also so einer wie Haider macht, ists verdächtig. Wenns aber der kleine Schwule von nebenan machen würde, dann is in Ordnung, weils niemanden erreicht..?

Nur finde ich eine Kombination sehr seltsam die anführt, nichts gegen Schwule zu haben, aber nur deswegen weils der Haider ist oder macht, ists besonders verwerflich.

soll das eine art totschlagsargument sein, das den betreffenden quasi immun gegen kritik macht?

Eigentlich ist das gar kein Argument, sondern meine Meinung, dass ich das nicht verstehe bzw sonderbar finde. So wie diese berühmten "ich mag, ich kenn, ich tu, aber..."

mir ist weder der lauda noch der haider symphatisch , der lauda weil er einfach ein dampfplauderer ist der sich selbst gern reden hört und der alfons haider seit der arigona zogay story wo er sagte er würde die arigona heiraten damit sie nicht abgeschoben wird .. und als nachsatz ... er würde sie aus liebe heiraten. bei so einer aussage kann ich gar ned soviel fressen wie ich gern :kotzen: möcht.

Ich weiß nicht, warun Jinx sich so aufregt - hier hat sich doch keiner darüber ausgelassen, dass 2 Männer miteinander tanzen - nur den Haider mag halt kaum jemand.

Der Fonsi vermittelt halt das Gefühl mit seiner Homosexualität Profit machen zu wollen und das wirkt unsympathisch. Freilich ist es gut, wenn Eine Gruppe von Menschen prominente Fürsprecher hat. Jedoch würde es wohl auch jeder komisch finden, wenn Vera Russwurm zB permanent feststellt, dass sie als Frau und Mutter eine große Karriere macht oder die Frau Karlich zB täglich ihr Gewicht nennt um festzuhalten, dass auch dicke Frauen schön und erfolgreich sein können.

Karlich ist dick und Haider schwul - na und? Beides sollte niemanden interessieren.