- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
ja, du hast vollkommen recht.
bist jetzt zufrieden und kannst gut schafen.................
ps: ich liebe hobbypsychologen.....
stänker ned rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, du hast vollkommen recht.
bist jetzt zufrieden und kannst gut schafen.................
ps: ich liebe hobbypsychologen.....
Bei Tango Argentino-Vorführungen im Rahmen von normalen Milongas kommen Männerpaare durchaus vor. Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Mal ganz kurz ne Frage für Nichtösterreicher - ist der Haider mit dem Haider verwandt? Bruder, Neffe, heimlich angetrauter Ehemann??
nein sind nicht verwandt... die beiden haben einige streits ausgetragen...
Tja, leider bedarf es nerviger Querulanten, um deren Anliegen an die Gesellschaft zu bringen und furchtbare Sachen wie Homoehe, Gleichstellung uswusf zur Sprache zu bringen und im besten Fall zu ermöglichen.ich find den haider mittlerweile auch übertrieben und mich nervt er auch. und ich hab eher kein problem damit, dass er schwul ist, sonst hätt ich ja auch ein problem mit mir selbst. da zieht DAS argument also nicht.
Ja, wenn man das zulässt, werden Lavaströme hervorbrechen und auf Dinosaurier reitenden Nazis die Welt verheeren.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja, leider bedarf es nerviger Querulanten, um deren Anliegen an die Gesellschaft zu bringen und furchtbare Sachen wie Homoehe, Gleichstellung uswusf zur Sprache zu bringen und im besten Fall zu ermöglichen.
Jetzt habe ich extra erst auf Antworten gewartet...und wurde bestätigt. Lauda spricht und zeigt die kleinkarierte Phobie, die Österreicher ausmacht. Egal obs darum geht Volljährige nach Südamerika zu lassen, Südamerikaner per se als gewalttätiges Gsindl zu betrachten, Schwule im Fernsehen, Juden im was weiss ich was.... Alles is Skandal.
Jawohl, DIE Österreicher ...
Wenn'st real existierende Gefahren in z.B. Peru anführst landest gleich im selben Topf mit Schwulenhassern und Antisemiten ...
Solche Statements erwart ich mir viell. von den gern zitierten und ach so pösen und niveaulosen Krone Lesern, aber doch ned von 'nen studierten Akademiker ...
Hin und hier, dass spaltet die Meinungen je zur Hälfte,
da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können,
ist so nicht nur bei diesem Thema.
Was genau wolltest du damit sagen?
Kann man so oder so sehen.Wenn'st real existierende Gefahren in z.B. Peru anführst landest gleich im selben Topf mit Schwulenhassern und Antisemiten ...
Nur finde ich eine Kombination sehr seltsam die anführt, nichts gegen Schwule zu haben, aber nur deswegen weils der Haider ist oder macht, ists besonders verwerflich.
Beides sollte niemanden interessieren.