Du meinst aber jetzt ned im Ernst, dass ich mir eine Link-Sammlung anlgelegt habe über Leute, die mir auf die Nerven gehen?
Hinweise..? Nur so als Hinweis...könnte ich ja auch geschrieben haben.
Abgesehen davon habe ich mir ein paar Gedanken über ihn gemacht und bisschen in den Weiten des Nets geschaut. Also im Net an sich habe ich nichts einschlägiges gefunden. Und was überhaupt das tanzen anbelangt, konnte ich nur finden, dass er mal gesagt hatte, dass er bei DS nur dann mitmachen würde, wenn er mit einem Mann tanzen könne - angeblich mit der Annahme auf Grund dessen nicht mitmachen zu "müssen", weil der ORF nicht darauf eingehen würde. Ist aber schon ziemlich grenzwertig, dass er mit einem Mann auf der Tanzfläche ficken will, um es der ganzen ORF Zuschauerschaft aufs Aug zu drücken - tut mir leid, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Was den Sager über Homosexualität betrifft, habe ich nur gefunden bzw auch in Erinnerung gerufen, dass er sagte, dass seine Mutter körperlich deswegen angegriffen wurde. Ich glaube dem vor ging, dass er sich über Österreich negativ äusserte MIT diesem Erlebnis was seiner Mutter widerfuhr. Dass er dann nochmals bei Sterman&Griesseman war und darauf angesprochen wurde...ja das ist schon wirklich eine Zumutung, dass er sich dazu äussert (auch hier kann ich mir Sarkasmus nicht verkneifen).
Und ich kann noch drauf legen, dass er wo war, wo ich arbeite(te): dem Drama. Ist ja mehr oder weniger bekannt, dass das eher schwul ist. Eigentlich auch ein eindeutiges Indiz dafür, dass er allen seine Sexualität zeigen muss... (siehe obere Klammer) Abgesehen davon machte er mir einen knausrigen Eindruck, aber das sind "obere" ja im Grunde immer.
Abschliessend habe ich mich dann natürlich noch gefragt, warum er als störend empfunden wird. Weil geschrieben wurde, dass er vorführtechnisch schlecht wäre, kann ich nichts dazu sagen. Ich bilde mir aber ein, dass das dann berufliche Qualitäten sind (nehme ich zumindest an) und nichts mit seiner Sexualität zu hat. Dass er medial immer wieder im Mittelpunkt steht...ja was soll ich dazu sagen, finde ich auch gewagt es in seiner Sexualität zu begründen.
Tatsache ist, wenn man schwul ist, führt man ein anderes Leben (nehme ich mal an). Was erwarten sich die Leute? Dass er auf Fragen die Antworten gibt die genehm sind?
edit: ach ja, die Arigona Sache. Ich glaube deswegen, weil er sich negativ über Österreich äusserte ist er auch negativ hängen geblieben. Nun, ich glaube, dass mir und anderen genauso wegen Kritik über Österreich (obwohl ich das Land und das System an sich (noch) toll finde, obwohl leider kräftig daran gearbeitet wird dieses niederzureissen) vorgeworfen wird ein 'guter Mensch' zu sein. Nja, muss ich, Haider und andere damit Leben, die sich kritisch bzw negativ über etwas äussern.