Lauda, Haider, Dancingstars ....

lustig is ja, dass der lauda zumindest bis vor zwei jahren den life-ball gesponsert hat...

möglicherweise is ihm aber einfach nur ned aufgefallen, dass ned wenige frauen die dort tanzen in wahrheit gar keine sind :mrgreen:

nervensägen sind übrigens beide: lauda und haider.

Und wer führt dann beim tanzen :hmm:

Laut Haider ist gleichgeschlechtlicher Tanz ein Wechselspiel aus führen und sich führen lassen.

Generell versteh ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht, was ist dabei, wenn zwei Männer miteinander tanzen?

Generell versteh ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht, was ist dabei, wenn zwei Männer miteinander tanzen?

ich verstehs auch ned, ich denk, dass halt da haider so polarisiert, weils er auch für mein empfinden zu oft betont, schwul zu sein...:roll:

Najo, wenn ma ehrlich sind, wär die Aufregung genauso groß, wenn's net um den Haider sondern um den Schorsch ausm Gemeindebau gehen tät, der im Fernsehen mit nem Mann tanzen will...

Najo, wenn ma ehrlich sind, wär die Aufregung genauso groß, wenn's net um den Haider sondern um den Schorsch ausm Gemeindebau gehen tät, der im Fernsehen mit nem Mann tanzen will...

also a gerry kessler polarisiert sicher ned so....

Ihr seid ja noch prüder in Ö als wir steifen Deutschen. :mrgreen:

des geht gar net............

es gibt Leute, die sich "Dancing Stars" anschauen?..............................:hahaha:

keiner schaut zu, aber alle wissen, wer rausfliegt, is wie früher dallas ;)

Jetzt habe ich extra erst auf Antworten gewartet...und wurde bestätigt. Lauda spricht und zeigt die kleinkarierte Phobie, die Österreicher ausmacht. Egal obs darum geht Volljährige nach Südamerika zu lassen, Südamerikaner per se als gewalttätiges Gsindl zu betrachten, Schwule im Fernsehen, Juden im was weiss ich was.... Alles is Skandal.

leichte paranoia :shock:

nervensägen sind übrigens beide: lauda und haider.

vermutlich hat der lauda noch a rechnung offen, vom letzten opernball.....:mrgreen:

also a gerry kessler polarisiert sicher ned so....

der kann sich aber mit den zwei herren oben auch um die nervigste säge bewerben....

Ja genau, wenn man schon anders ist, dann bitte ja nicht auffallen.

man kann alles, was man will, falsch verstehen, gell.

mir is es völlig wurscht, ob der dillo aus meinem nachbardorf schwul is oder net, aber er nervt mit seinem gehabe gewaltig. und ich werde den verdacht nocht los, daß alles, was er sagt, auf quote, quote, quote ausgerichtet ist.

Natürlich nervt es dich. Und natürlich ist es dir nicht wurscht. Sonst wäre es dir erst gar nicht aufgefallen, dir egal sein und/oder erst gar nicht darüber schreiben!

edit: es würde dich erst dann nicht nerven und dir erst dann wurscht sein, wenn Andersartigkeit dich nicht berührt und dich unbehelligt lässt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast vollkommen recht.
bist jetzt zufrieden und kannst gut schafen.................:haha:

ps: ich liebe hobbypsychologen.....

Mir ist es egal (im Gegensatz zu dir). Mir ist es egal, dass Haider schwul ist, was der ORF macht usw. Was mir nicht egal ist, wenn Leute sich hinstellen und sagen/schreiben "mich störts ja ned, aber was dieser und jener macht ist nicht in Ordnung". Das ist scheinheilig und ein Widerspruch in sich.

Ich hätte auch vorher gut schlafen können :winke:

ich find den haider mittlerweile auch übertrieben und mich nervt er auch. und ich hab eher kein problem damit, dass er schwul ist, sonst hätt ich ja auch ein problem mit mir selbst. da zieht DAS argument also nicht. ;)

der sager vom lauda ist aber auch zum .... na wie auch immer, mir gehen's beide auf die nerven, weil man ihnen nicht entkommen kann und die 2 wohl alles tun/sagen würden, wenn's um die quote geht (mit lugner ein "nettes" triumvirat, übrigens).

allerdings ist es mir auch blunzn, wer bei dancing stars tanzt, ich schau's mir so oder so ned an.

nur stimmt für mich eines halt schon: ich muss meine sexualität ned überall raushängen lassen. vielleicht interessiert's manche leute ja gar nicht ....

sonst stimme ich übrigens dem von donjoe geposteten link zu.

Alles nur Quote! Der ORF hat seine "schwule" Rampensau Haider rausgelassen um einen schwächelne Sendung zu puschen, der Herr Lauda muss unbedingt Sendeminuten bekommen, damit sein 2 mio Euro Deal fürs neue Kapperl (tatsächlich so viel!!!) gerechtfertigt ist und um nach Ablauf des Jahresvertrages ein weiteres Jahr "Kapperlsponsoring"zu bekommen und endgültig zur Farce wird das ganze durch das Gestammel des Herrn Haider, welcher immer sooooo arg besorgt um die gleichstellung homosexueller Paare in A ist, seltsamerweise dabei immer nur den eigenen Bekanntheitsgrad puscht! Es geht wie immer bei allen nur um die Kohle um genau um nix anderes!!

Bei Tango Argentino-Vorführungen im Rahmen von normalen Milongas kommen Männerpaare durchaus vor. Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Mal ganz kurz ne Frage für Nichtösterreicher - ist der Haider mit dem Haider verwandt? Bruder, Neffe, heimlich angetrauter Ehemann?? :mrgreen: