L
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat aber genau gar nichts mit Monogamie zu tun...
Mr. Salt
In den zehn jahren war ich auch nicht monogam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat aber genau gar nichts mit Monogamie zu tun...
Mr. Salt
Probier's mal mit einer zärtlichen Massage als Vorspiel - das funktioniert bei mir immer sehr gut - außer sie schläft dabei ein. ;-)
Ich würde mit den "das und dass - Regeln" beginnen....Ja es stimmt das gschichtl
Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.
Der sex ist ja egal wie der ist, der anfang ist das problem.
Geredet haben wir oft darüber, jetzt muss ich schauen das ich das lerne...
Kann es sein das gelogen wurde nue eine FrageOhne dir zu nahe treten wollen...du schreibst etwas unsicher,kannst dich nicht sehr gut ausdrücken...daher schließe ich,das du ein etwas unsicherer Mensch bist,generell...daher eins vor dem anderen...festige dich,arbeite an deinem Selbstbewusstsein....öffne Augen und Ohren,pickt dir die Dinge heraus die zu dir passen...der Rest kommt von alleine.....
Nicht lange überlegen - einfach alle Schlampen die Dir ein schlechtes Zeugnis ausgestellt haben schnell austauschen....Was heisst da "schwer von Begriff"? Ich hab das schon kapiert. Ich steh nackt vor 10 Frauen, budert die alle durch, im Minutentakt, und krieg dann von Jeder a Zeugnis. Und dann geh ich recht daräubert zum Wirt, lese die Zeugnisse und überlege, wie ich es das nächste mal besser mache. Stimmt das so?![]()
..vor allem um mehr TG bitten! ggErfahrene Sw`s, die sollen dir was lernen.
Aber vorher mit deiner Frau abklären, was ihr besonders gefällt.
Die Frage ist ja nicht der Häufigkeit, sondern scheinbar die Qualität und das sind ja doch Unterschiede ...Meine Ex wollte ständig ficken weil es ihr Spaß gemacht hat - da hab ich auch das Weite gesucht...![]()
Also, fröhliches Knattern und komm mir ja mit einem Einser nach Haus
Sorry, aber warum suderst dann hier auf mimimi herum? Dann hattest ja eh alles, was DU wolltest...In den zehn jahren war ich auch nicht monogam![]()
ka Partnerschaft, sondern a Zuastand...Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Partnerschaft, wenn sie zu ihm sagt: Hömma, du bist so lausig im Bett und schau mal, dass du was lernst, damit du mich befriedigen kannst. Ja und finde genug Frauen, die dir was beibringen. Also, fröhliches Knattern und komm mir ja mit einem Einser nach Haus.
vielleicht sucht er einen "Stich"?Sorry, aber warum suderst dann hier auf mimimi herum? Dann hattest ja eh alles, was DU wolltest...![]()
vielleicht sucht er einen "Stich"?
also mal nicht beim Schnapsen ^^
Hi,
Er sollte sich einen Bienenstichkuchen kaufen
dafür wird er trotzdem mindestens einen 40er brauchen ....
LG Tom
Gehen 2 20er auch?dafür wird er trotzdem mindestens einen 40er brauchen ....![]()
Her damitGehen 2 20er auch?![]()