laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Da sie offenbar erfahrener ist als Du, versuch doch mit ihr abzusprechen, dass sie in Eurer sexuellen Beziehung die aktivere Rolle einnimmt. Sie fängt an und Du machst einfach was sie will und wie sie es will. Hinterher gibt sie Dir ein feedback. Sie sagt Dir, was Du gut gemacht hast und wo Du besser werden musst. So bekommst Du eine faire Chance. Wenn Du dann besser geworden bist, könnte Dir Deine Frau bei einem gemeinsamen Swinger-Club Besuch, die Möglichkeit geben, Dich in Ihrem Beisein mit anderen Frauen weiter auszuprobieren und sie könnte Dir ebenso zeigen, wie sie es mit anderen Männern gern hat.
Viel Erfolg!!!

Da sie offenbar erfahrener ist als Du, versuch doch mit ihr abzusprechen, dass sie in Eurer sexuellen Beziehung die aktivere Rolle einnimmt. Sie fängt an und Du machst einfach was sie will und wie sie es will. Hinterher gibt sie Dir ein feedback. Sie sagt Dir, was Du gut gemacht hast und wo Du besser werden musst. So bekommst Du eine faire Chance. Wenn Du dann besser geworden bist, könnte Dir Deine Frau bei einem gemeinsamen Swinger-Club Besuch, die Möglichkeit geben, Dich in Ihrem Beisein mit anderen Frauen weiter auszuprobieren und sie könnte Dir ebenso zeigen, wie sie es mit anderen Männern gern hat.
Viel Erfolg!!!
Aaah ja! Toller Tipp! Auf so ein Sexcasting mit anschließender Bewertung dürfte jeder Mann total scharf sein! :up:
Und weil Männer ja bekanntlich manchmal schwer von Begriff sind, wäre es super, wenn sie es ihm schriftlich an die Hand geben würde! Dann kann er es besser verinnerlichen und die Anleitungen auswendig lernen!
Man könnte so auch die Fortschritte besser dokumentieren!
:lol:

Aaah ja! Toller Tipp! Auf so ein Sexcasting mit anschließender Bewertung dürfte jeder Mann total scharf sein! :up:
Und weil Männer ja bekanntlich manchmal schwer von Begriff sind, wäre es super, wenn sie es ihm schriftlich an die Hand geben würde! Dann kann er es besser verinnerlichen und die Anleitungen auswendig lernen!
Man könnte so auch die Fortschritte besser dokumentieren!
:lol:
Was heisst da "schwer von Begriff"? Ich hab das schon kapiert. Ich steh nackt vor 10 Frauen, budert die alle durch, im Minutentakt, und krieg dann von Jeder a Zeugnis. Und dann geh ich recht daräubert zum Wirt, lese die Zeugnisse und überlege, wie ich es das nächste mal besser mache. Stimmt das so? :D

Was heisst da "schwer von Begriff"? Ich hab das schon kapiert. Ich steh nackt vor 10 Frauen, budert die alle durch, im Minutentakt, und krieg dann von Jeder a Zeugnis. Und dann geh ich recht daräubert zum Wirt, lese die Zeugnisse und überlege, wie ich es das nächste mal besser mache. Stimmt das so? :D
So in etwa! Braver Toni! :D:lol:

Also ich kenne einige Frauen, die zwar sagen "Du darfst zu anderen gehen.", aber erwarten, dass ihr Partner das nicht tut, im Sinne von "Das mache ich nicht, da liebe ich Dich zu sehr.".

hat meine frau auch ein-/zweimal bei mir probiert.
nachdems nicht geklappt hat, und wir darüber geredet haben, sieht sie ein, das sowas einfach vertrauensmissbrauch auf grossem niveau ist, und sich in einer gesunden beziehung nicht gehört (jessas, ich hör mich alt/dumm an ... diese milf threads machen mich ganz komisch).

wie kommt man dazu bitte, auf einen menschen, den man liebt, ein "schema" zum austricksen anzuwenden?

Minutentakt.....10 Frauen = 10 Minuten körperlicher Einsatz, mehr oder weniger
Und dann ist er schon daräubert ^^

Mein schwarzes Bücherl zur Hand nehm ..und rein kritzel...
Weißbiertoni = fauler Hund :lol:

Hi,

Was heisst da "schwer von Begriff"? Ich hab das schon kapiert. Ich steh nackt vor 10 Frauen, budert die alle durch, im Minutentakt, und krieg dann von Jeder a Zeugnis.

schauen die 9 anderen, die nicht grad dran sind, zu und geben dann Haltungsnoten? Sind Hilfen bei der Prüfung erlaubt? Wie sieht es mit Doping aus?

Und dann geh ich recht daräubert zum Wirt, lese die Zeugnisse und überlege, wie ich es das nächste mal besser mache. Stimmt das so? :D

Google kennt "daräubert", ich auch nicht, google bietet "datiert" an.

Darf Dir der Wirt helfen, Tipps geben? Viribus unitis kommt man schon zum Erfolg.

LG Tom

Sie dachte am anfang ich wäre schwul :/
Und nein, sie wird mich nicht unterrichten
Ich soll unbedingt mit anderen frauen schlafen, weil dann kommt meine männlichkeit besser raus und stehe im leben selbstbewusster da.
Sie hat mit mir die swingerclubs durchgeschaut.
Na dann! Lass dich doch nicht aufhalten! (Oder will sie gerade weil sie dich auffordert, die Sache für dich schwerer machen? Befrei dich doch!

Hömma Lurch1980 ... noch immer keine Übungsdame gefunden und selbst nach 14 Seiten nicht ... Wäre mein Herz nicht schon an einen anderen vergeben, hätt ich dir schon einiges beigebracht. Ich bin ne gute Trainerin ... ;)

aah ja! Toller Tipp! Auf so ein Sexcasting mit anschließender Bewertung dürfte jeder Mann total scharf sein! :up:
Man könnte so auch die Fortschritte besser dokumentieren!:lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben