laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...
Ausrede 7777 fürs Fremdgehen... steh einfach dazu das du Fremdficken willst das kommt besser an als die Mitleidsmasche

Gestern hatte ich ein gespräch.
Sie hat zur zeit keine lust, weil sie sich unwohl fühlt in ihrer haut nach der geburt und von mir beengt. Weil ich immer will.

Ich soll andere frauen schnackseln und swingerclub gehen.
Swingerclub und/oder Laufhaus können dir sicher weiterhelfen. Da kannst du tatsächlich Vielfalt kennen lernen und das Beste für dich und wahrscheinlich auch für deine Situation herausfinden. Und wenn es nur das ist, dass du in Zukunft dich mit weniger Sex mit deiner Frau abfindest und dir die Befriedigung eben professionell holst.

Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.

Wie lange seid ihr zusammen?

Über drei jahre
In einer beziehung hatte ich immer solche probleme…

Da verstehen mich paar leute falsch:(

Wie kann ich eine frau überzeugen mit ihr sex zu haben?
Wann ist der richtige Moment?
Sie will es auch, dass heist, nicht nur im bett....
Nur ich verhalte mich ungeschickt..

Da bist nicht nur du "unbehofen oder ungeschickt".
Wenn das 3 Jahre schon so läuft ist es wohl auch deine Partnerin. :hmm:
Holt euch proffessionelle Hilfe oder trennt euch. Damit weiterleben ist natürlich auch eine Option, aber das willst du ja offensichtlich auch nicht. Drum fragst ja hier. Also ohne etwas zu "verändern" verändert sich sicherlich von alleine nichts.

Da bist nicht nur du "unbehofen oder ungeschickt".
Wenn das 3 Jahre schon so läuft ist es wohl auch deine Partnerin. :hmm:
Holt euch proffessionelle Hilfe oder trennt euch. Damit weiterleben ist natürlich auch eine Option, aber das willst du ja offensichtlich auch nicht. Drum fragst ja hier. Also ohne etwas zu "verändern" verändert sich sicherlich von alleine nichts.
Drei jahre läuft es nicht so, erst nach dem kind.

Ausrede 7777 fürs Fremdgehen... steh einfach dazu das du Fremdficken willst das kommt besser an als die Mitleidsmasche
Warum nicht fremdficken. Hatte eine zehnjahre lange beziehung. Und immer das selbe spiel im bett. Ist ja öde.
Wir haben uns das ausgemacht und sind einer meinung, dass nach einer gewissen zeit farbe ins sex leben gehört. Sie darf und ich fremdschnackseln.

Zurück
Oben