R
Gast
(Gelöschter Account)
gibts tips wie man schlecht im bett wird? wäre für erfahrungsberichte dankbar
Brauchst DU da Tips?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts tips wie man schlecht im bett wird? wäre für erfahrungsberichte dankbar
DU hast sicher einige für michBrauchst DU da Tips?
DU hast sicher einige für mich
Gegen Viren gibt es doch Medikamente, oder? Gegen ihr Verhalten habe ich noch keines gefunden!Das scheint ein Virus zu sein.
Fürs Zusammensein gibt es auch noch andere ehrenhafte Gründe als nur Sex. Das sollte jedem klar sein. Ich verstehe daher nicht die Aufforderungen, sich doch einfach zu trennen.Lest sich, als wäre sie eine Onanierhilfe.
Ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt zusammen seid, wenn ich das hier so lese.
Was heißt ÜBEN - GENIEßEN!Mit anderen zu üben is ein seltsamer Ansatz, aber bitte.
Versuche ich von Zeit zu Zeit. Dann warte ich vergeblich. Wenn ich es so einmal im Monat oder nach fast 2 Monaten versuche, kann es sein, dass ich lande. Aber das ist wohl etwas wenig! Seit Jahrzehnten ist mein Bedürfnis mindestens ein- bis zweimal pro Woche. (Das hat übrigens schon Luther vor 500 Jahren als Empfehlung ausgegeben!)Scheiß drauf, auf Ihre Vorgaben, besorg es dir selber und warte bis sie kommt. Wäre einen Versuch wert.
Ich schnarche oft beim Sex ... was soll ich tun ???
Der TE sagt doch von sich selber talentbefreit die Sexualität betreffend zu sein...
Hi,
WOOOOW ..... Danke das ist die Lösung!!!!! Jippie!!!!!!!
Luft anhalten und langsam bis 60.000 zählen ... dann schnarchst Du nie wieder!
Eigentlich sagt er, dass er sich nicht traut, den ersten Schritt zu machen. Er kriegt nicht mit, wann sie gerne hätte, und versucht es, wenn sie nicht will.
Ich würde es mal mit "ey figgn?" probieren. Romantik ist was für Weicheier.
LG Tom
Ein egoist bin ich.Dann pass mal deine Einstellung und überleg was gut für SIE ist.
Ist es in Ordnung für sie wie es ist, oder könntest du irgendwas verbessern an deinen Qualitäten als Liebhaber zB (Lernwilligkeit und Kommunikationsfreudigkeit wär vielleicht hilfreich)... also könnte es für sie besser sein?
Du kannst das Verhalten deines Umfelds nicht manipulieren sondern nur dein eigenes Verhalten entsprechend anpassen. Wenn du mehr Liebe und Zuneigung willst musst du vielleicht selbst mehr geben!
Du würdest dich wundern was es auslöst einfach zu geben... Find heraus was sie mag, find heraus wie du ihr Lust machen kannst, und mach das mal komplett ziellos und ohne an dein Ego oder dich zu denken. Und ich mein das nicht nur in sexueller Hinsicht sondern auch zB mal wieder ein Date (du schreibst von ein paar Jahren Beziehung... da ist das vl schon eingeschlafen). Mach etwas was ihr gefällt, plan einen schönen Date-Tag für sie und mit ihr koch was schönes, richt ein Picknick her, macht euch einfach einen schönen Tag! Ganz entspannt... Gib ihr Gründe dich mehr zu lieben unterm Strich und sie wird das wenn du ihr deine Wünsche kommunizierst vielleicht auch körperlich tun wollen.
Kommunikation und Herausfinden WAS sie sich eigentlich wünscht wäre hierbei wichtig. Paartherapie?
Die kann ma pflücken, auf einem Strauch gleich neben dem Kontaktebaum.Gegen Viren gibt es doch Medikamente, oder?
Ich verstehe daher nicht die Aufforderungen, sich doch einfach zu trennen.
Sollte das nicht in beide Richtungen gehen?Das einzige Ziel bei Sex sollte es sein seiner Partnerin etwas Gutes zu tun!!!
Sollte das nicht in beide Richtungen gehen?
Stimme ich zu ... aber das steht da nichtGibst du GUT...
...bekommst du GUT.
Was ist das für ein zeug?Die kann ma pflücken, auf einem Strauch gleich neben dem Kontaktebaum.
Gibst deiner Frau mal ein,zwei - dann wird sie mit Hornbrille und Rohrstöckchen gleich garnicht mehr zu bremsen sein
wie man in den Busch hineinruft, so schallt es heraus ....