L
Gast
(Gelöschter Account)
Okayyyyy
Bin gerade sprachlos.
Will sie nicht küssen?
Schmusen hat sie nie wollen, eher lange küsse. Auch vor mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okayyyyy
Bin gerade sprachlos.
Will sie nicht küssen?
Schmusen hat sie nie wollen, eher lange küsse. Auch vor mir nicht.
Ich denke das deine rechte Hand deine Freundin ist und die Mädels vom Forum sollen sie entlasten...probiere es einmal mit deiner linken Hand vielleicht ist das die Abwechslung die du dir wünscht![]()
hallo,
ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.
Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.
Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.
Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie maneine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.
Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!
Fragt mich nur...
Wo hakt es?Okay....ab da steig ich aus.
Ohne jetzt wie ein Arsch rüber zu kommen... werde ich aber unabsichtlich.
So einer Frau gebe ich den Laufpass. Entweder mit ihr oder gar nicht. Schrecklich, dass sie dir das geraten hat.
Wie ist dann euer vorgehen?
Wo hakt es?
Begehrst du sie, oder willst du nur Sex?Schmusen hat sie nie wollen, eher lange küsse. Auch vor mir nicht.
Unser Vorgehen wird nicht das Eurige sein.
DEINE Aufgabe ist es vielmehr, herauszufinden, wo bei deiner Frau die Trigger sind - da nützen dir fremde Tips grad mal nix.![]()
Auch wenn seine Art nicht unser Vorgehen wäre wie es zum Sex kommt, so sollte man bedenken das er wahrscheinlich eher unerfahren ist und wie sie punkto Sex tickt, wissen wir garnicht
Was ist jetzt wirklich das Problem? kennst di aus?sie zieht das hoserl runter und sagt frech "fuck me" ...
ein problem mit leidenschaftlichem sex, dürfts nicht haben .,. aber was weiss ich![]()
Deine Sie will offenbar einen RICHTIGEN Mann und keinen BRAVEN Kerl, der alles erledigt, was sie will, bis es endlich mal wieder Sex gibt.
Scheiß drauf, auf Ihre Vorgaben, besorg es dir selber und warte bis sie kommt. Wäre einen Versuch wert.![]()
Das drift zu, ausgehungert.Du hast absolut recht so wie @Mitglied #232244 vorab aucj, aber die Antwort bringt ihm nichts.
Darum habe ich vorhin kleine Anmerkungen dazu gemacht, vielleicht bringt es auf Ideen was ihr gefallen könnte.
Ich denke er wird so ausgehungert und planlos sein, dass der Kopf aussetzt...
Und wie es ihr dabei geht, könnte man nur spekulieren
sie zieht das hoserl runter und sagt frech "fuck me" ...
ein problem mit leidenschaftlichem sex, dürfts nicht haben .,. aber was weiss ich![]()
Und wie…Begehrst du sie, oder willst du nur Sex?
Findest du sie schön, begehrenswert und unwiderstehlich? Denkst du auch einfach mal nur dran, sie zu umarmen? Ohne Sex?
Ich habe es mir gedachtDie linke hand ist nicht so gut wie die rechte. :-D
Das war der nagel auf dem kopf. Das problem habe ich. Ich sollte mehr mit herz agieren.Einen allerletzten Rat gebe ich noch mal...
Klar ist, du hättest gern MEHR SEX.
Das ist in vielen Partnerschaften so, dass die Lust nicht immer gleichmäßig verteilt ist.
Dennoch solltest du vielleicht mal versuchen, nicht unbedingt “zielgerichtet“ zu denken und agieren.
Lasse mal DEINE Bedürfnisse völlig außen vor.
Wenn der Partner ankommt und versucht zu verführen, denken manche Frauen fast automatisch “Ach nee...jetzt will er wieder Sex!“ und sperren sich innerlich.
Deine Zärtlichkeiten sollten von HERZEN kommen...und nicht von deinem Schwanz.
Bedränge sie mal nicht...versuche mal, sie NICHT “zu starten“...
Sei mal relaxter...stelle dich einfach mal zurück...und schaue und warte...bis sie auf dich zukommt.