laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Ich denk eben nicht drüber nach. Wenn wir Lust haben, haben wir Sex!
Würdest du mir - des Verständnis wegen - darauf antworten? :)

Mei super, hätte ich auch gerne.

Wie ich es angehe...
hin und wieder am hals küssen... wenn eine positive reaktion kommt geht es weiter mit liebes spiele. Sprich, ihren körper mit händen und zunge verwöhnen, eben so was sie gerade als erotisch empfindet. Dann weiter bis zu ihren orgasmus, dabei muss ich noch nicht eingetrungen sein. Also mit dildo oder zunge mit finger eben, was gerade sie extrem heiss und fröhlich macht. Erst später kommt meiner zum einsatz. Mir gefällt es so.

Sie will auch mal überrumpelt werden. Ohne vorspiel nur mit viel gleitgel. Das kann ich noch nicht. Dann würden wir öfters sex haben. Quasi lust nach laune.

Sie macht es bei mir manchmal so. Zieht ihr höschen auf zeit'n und her damit. Will gefuckt werden.

Für die, die kein haushalt zum führen haben.

Wir haben zwei hunde(border), ein pferd und ein kind. Meine ist selbständig und ich arbeite vollzeit.

Beruf sohn/tochter gibt es nicht in meinen wortschatz.

Ich habe keine eltern mehr und auf ihrerseite sind kompliziert.

Bitte unterlässt vorurteile. Das bringt im leben gar nix.

Nicht böse sein! ;)

Nun ja...ich denke mal, die meisten hier wohnen nicht mehr bei Mami...
...und haben insofern alle einen Haushalt zu führen. Manche gemeinsam, andere eben ihren eigenen.

Klar...Kind braucht Zeit, Hunde wollen bewegt werden...grad Border...und das Pferd verlangt auch seine Zeit.

Aber...auch ich habe zwei Hunde...und zudem ein sehr großes Haus - da gäbe es i mmer etwas zu tun.
Dann heißt es eben, es sich gut aufzuteilen und vor allem, Prioritäten zu setzen.

Wie alt ist das Kind? Hättet ihr nicht die Möglichkeit, euch ab und zu einen Babysitter einzubestellen? Wenn ihr beide arbeitet, sollte das finanziell ja möglich sein.

Dann NIMMT man sich eben mal eine kleine Auszeit, um miteinander etwas schönes zu unternehmen...was miteinander zu machen.

Reitest DU auch? Sind die Hunde in der Lage, mit dem Pferd zu laufen?
Damit könntet ihr zwei Fliegen mit einer Klatsche “erledigen“. Nehmt die Hunde zum reiten mit.

Möglichkeiten gibt es immer - man muss sie nur sehen.

Beginnst du immer mit Küsschen und Streicheln?

Habs auch mal anders versucht… ging nicht gut.
Also, wollte ihr höschen runter ziehen… ging nicht gut.
Hab sie auf ihre musche gegriffen… ging nicht gut.
Im bad bin ich von hinten ran und habe ihre hüfte zu meiner gepresst… ging nicht gut.

Beginnst du immer mit Küsschen und Streicheln?

Na ja...gleich das Harnrhören Spielzeug wäre vielleicht doch zu viel.. :lol:

Mal im Ernst.
Auch wenn seine Art nicht unser Vorgehen wäre wie es zum Sex kommt, so sollte man bedenken das er wahrscheinlich eher unerfahren ist und wie sie punkto Sex tickt, wissen wir garnicht.

Da zu raten ist dann eher schwer

Habs auch mal anders versucht… ging nicht gut.
Also, wollte ihr höschen runter ziehen… ging nicht gut.
Hab sie auf ihre musche gegriffen… ging nicht gut.
Im bad bin ich von hinten ran und habe ihre hüfte zu meiner gepresst… ging nicht gut.

Küsst ihr euch auch?
Kommt da bei ihr keine Lust zu mehr auf?

Mal im Ernst.
Auch wenn seine Art nicht unser Vorgehen wäre wie es zum Sex kommt, so sollte man bedenken das er wahrscheinlich eher unerfahren ist und wie sie punkto Sex tickt, wissen wir garnicht.

Wie ist dann euer vorgehen?

Mal im Ernst.

Ich wollte nur verstehen, woher seine Unzufriedenheit kommt und ob er, gerade WEIL er offenbar etwas unerfahren ist, etwas ausprobiert....ohne Wertung

Sie will auch mal überrumpelt werden. Ohne vorspiel nur mit viel gleitgel. Das kann ich noch nicht. Dann würden wir öfters sex haben. Quasi lust nach laune.
Gleitgel sollte in Momenten wo sie Lust hat eigentlich nicht notwendig sein. Ist wie beim Mann mit der Erektion... wenn Lust vorhanden ist dann steht das Ding bzw wird eben feuchter und entspannter bei der Frau.

Aber bei dem was du schreibst versteh ich langsam echt dein Problem nicht. Deine Frau scheint ja schon kein großes Problem zu haben ihre Lust zu kommunizieren
Sie macht es bei mir manchmal so. Zieht ihr höschen auf zeit'n und her damit. Will gefuckt werden.
Soetwas ist ein DEUTLICHES Zeichen dafür dass gerade der richtige Moment für Sex ist. Von ihrer Seite... was passt dir denn daran nicht?

Ansonsten bleibt die Frage wie DU kommunizieren kannst dass du gerade Lust hättest bzw sie in Stimmung bringen kannst. Aber das musst du am Ende des Tages schon SIE selbst fragen! Und mit ihr gemeinsam herausfinden.
Auch WIE du sie befriedigen kannst kann am Besten SIE dir erklären und zeigen. Dafür solltet ihr aber vielleicht noch ein wenig an eurer Gesprächsbasis und dem Vertrauen zwischen euch arbeiten habe ich fast das Gefühl.
Das könnte öfters sein, zumindest, ich hätte den dreh gerne heraus.
Ich wichse fast jeden tag…kann nicht sein wenn sie neben mir liegt und ich sie nicht starten kann.
Ich habs vorher schon geschrieben: ZIELLOS!!!

Es sollte dir bei sowas nicht darum gehen sie zu "starten" um selbst Sex zu haben am Ende. Das ist ein egoistisches Motiv und führt eben auch dazu dass deine Frau sich dann nur noch auf Sex einlässt um ihn dir zu geben wenn du "brav warst". Du solltest Sexualität (in jeder Form... von Küssen&Streicheln bis hin zu klassischem vaginalem Sex und wenn ihr Lust habt weit darüber hinaus) genießen um IHR eine Freude zu machen. Sie zu entspannen!

Das einzige Ziel bei Sex sollte es sein seiner Partnerin etwas Gutes zu tun!!! Alles andere sollte erkundet und herausgefunden werden. Vielleicht ist an einem Abend Intimität die sie braucht und die ihr gut tut einfach nur ein paar Streicheleinheiten, eine Massage oder ein paar nette Worte... vielleicht führt das zu mehr.
Aber du solltest grundsätzlich eine Frau haben und mit einer Frau zusammen sein die du genug wertschätzt um ihre Bedürfnisse wirklich erfüllen zu wollen.

Tantra-Seminare wurden ja schon ein paar Mal erwähnt. Noch ein persönlicher Tipp von mir:
OSHO "Sex - das missverstandene Geschenk"

...ist ein gutes Buch! Bestell es, borg es aus, lies es und denk vielleicht ein wenig darüber nach! Da könntest du ein paar hilfreiche Tipps und Antworten auf deine Fragen finden denk ich

Wie ist dann euer vorgehen?

Unterschiedlich.
Wobei Sex oder das eigentliche Vorspiel bei mir nicht erst kurz vorher beginnt.
Das schaukelt sich im besten Fall über den Tag langsam auf.
Mal ein Kuss....ein über den Rücken streichen. ..ein Blick voll Lust....Nachrichten, kommt immer auf den Alltag drauf an.

man merkt: doktor sommer steht bereits in den startlöchern.

Unterschiedlich.
Wobei Sex oder das eigentliche Vorspiel bei mir nicht erst kurz vorher beginnt.
Das schaukelt sich im besten Fall über den Tag langsam auf.
Mal ein Kuss....ein über den Rücken streichen. ..ein Blick voll Lust....eIntelligenz Nachrichten, kommt immer auf den Alltag drauf an.

So was mache ich auch, kommt meist wenig zum erfolg.

Vielleicht ist meine einstellung immer zu wollen schlecht, strahle ich ja aus wenn ich mit dem gedanken zu ihr komme.

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...

Ich denke das deine rechte Hand deine Freundin ist und die Mädels vom Forum sollen sie entlasten...probiere es einmal mit deiner linken Hand vielleicht ist das die Abwechslung die du dir wünscht;):up::D

Zurück
Oben