laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Einen allerletzten Rat gebe ich noch mal...

Klar ist, du hättest gern MEHR SEX.

Das ist in vielen Partnerschaften so, dass die Lust nicht immer gleichmäßig verteilt ist.
Dennoch solltest du vielleicht mal versuchen, nicht unbedingt “zielgerichtet“ zu denken und agieren.
Lasse mal DEINE Bedürfnisse völlig außen vor.

Wenn der Partner ankommt und versucht zu verführen, denken manche Frauen fast automatisch “Ach nee...jetzt will er wieder Sex!“ und sperren sich innerlich.
Deine Zärtlichkeiten sollten von HERZEN kommen...und nicht von deinem Schwanz.

Bedränge sie mal nicht...versuche mal, sie NICHT “zu starten“...
Sei mal relaxter...stelle dich einfach mal zurück...und schaue und warte...bis sie auf dich zukommt.

Und man fand in 100 Jahre später oder das, was von ihm übrig blieb

Alleine wenn ich mit euch über meine probleme schreibe geht es mir besser.

Mit meinen freunden darüber zu reden ist zwecklos. Die sind meist noch weiter weg als ich.

Mit meinen freunden darüber zu reden ist zwecklos. Die sind meist noch weiter weg als ich.
Alle sitzen in einer gemütlichen Runde und sind unterschiedlich weit entfernt... das ist schon übel wenn das Zeug aus Amsterdam so richtig reinhaut was? :hmm:
Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen:lalala:.

Aber ist doch erfreulich dass es dich freut hier mit uns darüber zu schreiben. Das freut mich auch ein bisschen :zweisam:!

...aber RED MIT DEINER FRAU! Die wär garantiert die produktivste Gesprächspartnerin um deine Probleme in den Griff zu kriegen. Oder ein Paartherapeut, ein Sexualtherapeut oder @Mitglied #302088. Ich glaub die bietet vielleicht entsprechende Coachings an.

Und man fand in 100 Jahre später oder das, was von ihm übrig blieb

Das ist doch Quark. ;)

Sich und seine eigene, ersehnte Orgasmusfrequenz mal etwas zurückzunehmen kann durchaus helfen - indem SIE sich dann eben nicht bedrängt fühlt...und ihr Zeit lässt, IHRE Lust auf ihn wiederzuentdecken.

Klar...wenn dann monatelang nichts kommt...von ihrer Seite...dann würde ich es auch aufgegeben. :hahaha:
Du kennst ja meine Geschichte. ;)

Das ist doch Quark. ;)

Sich und seine eigene, ersehnte Orgasmusfrequenz mal etwas zurückzunehmen kann durchaus helfen - indem SIE sich dann eben nicht bedrängt fühlt...und ihr Zeit lässt, IHRE Lust auf ihn wiederzuentdecken.

Klar...wenn dann monatelang nichts kommt...von ihrer Seite...dann würde ich es auch aufgegeben. :hahaha:
Du kennst ja meine Geschichte. ;)

Ich denke das beide sehr unerfahren sind und ausser einer Paartherapie, nichts leicht mal helfen wird.

Sie können genau so wenig offen miteinander reden, so wie sexuell aufeinander zu gehen.

Ja :)

Ich denke das beide sehr unerfahren sind und ausser einer Paartherapie, nichts leicht mal helfen wird.
Sie können genau so wenig offen miteinander reden, so wie sexuell aufeinander zu gehen.
:up:Paartherapie oder einfach besagtes offenes Gespräch. Aber da es bei der Kommunikation scheinbar irgendwo hängt... wäre Paartherapie einfach um das Gespräch anzuleiten sicher ein toller Schritt!

Ich weiss was du meinst.
Dann pass mal deine Einstellung und überleg was gut für SIE ist.

Ist es in Ordnung für sie wie es ist, oder könntest du irgendwas verbessern an deinen Qualitäten als Liebhaber zB (Lernwilligkeit und Kommunikationsfreudigkeit wär vielleicht hilfreich)... also könnte es für sie besser sein?

Du kannst das Verhalten deines Umfelds nicht manipulieren sondern nur dein eigenes Verhalten entsprechend anpassen. Wenn du mehr Liebe und Zuneigung willst musst du vielleicht selbst mehr geben!

Du würdest dich wundern was es auslöst einfach zu geben... Find heraus was sie mag, find heraus wie du ihr Lust machen kannst, und mach das mal komplett ziellos und ohne an dein Ego oder dich zu denken. Und ich mein das nicht nur in sexueller Hinsicht sondern auch zB mal wieder ein Date (du schreibst von ein paar Jahren Beziehung... da ist das vl schon eingeschlafen). Mach etwas was ihr gefällt, plan einen schönen Date-Tag für sie und mit ihr koch was schönes, richt ein Picknick her, macht euch einfach einen schönen Tag! Ganz entspannt... Gib ihr Gründe dich mehr zu lieben unterm Strich und sie wird das wenn du ihr deine Wünsche kommunizierst vielleicht auch körperlich tun wollen.

Kommunikation und Herausfinden WAS sie sich eigentlich wünscht wäre hierbei wichtig. Paartherapie?

man braucht auch keine angst vor kommunikation haben.

wenn dein partner dich ned als seelisches nackerpatzerl sehen soll ... wer dann?

gibts tips wie man schlecht im bett wird? wäre für erfahrungsberichte dankbar :D

Zurück
Oben