laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Versuche ich eh, nur da wird fast gechattet als geschrieben. ;)

genau genommen, schreibst du wie in einem chat ... ein satz du, ein satz die anderen, ein satz du, ein satz die anderen ...

es kostet 5 min, einen halbwegs vollständigen post zu verfassen ... das reizt dann andere auch mehr, sich einzuklinken und zu helfen.

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...
Selbst wenn man:down: nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex hat, in einer Beziehung und mit viel Liebe lernt man doch voneinander und miteinander. Mit anderen Frauen zu "üben" bringt meiner Meinung nach nix, weil jeder Mensch verschieden ist. Warum also kannst du nicht mit deiner Frau auf einen Konsens kommen? Miteinander Reden wäre eine Option!

Wie denkt ihr darüber nach. Ist es bei euch so wie nach lust und laune?

Ich will eich auch verstehen und daraus lernen.
Ich denk eben nicht drüber nach. Wenn wir Lust haben, haben wir Sex!
Würdest du mir - des Verständnis wegen - darauf antworten? :)
Ah ok,...dann dürfte das wohl eher ein rhetorisches Problem gewesen sein.
Erzähl mal - wie gehst du es an, wenn du Sex mit deiner Frau haben möchtest?

Zurück
Oben