M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.....aber vielleicht könntest du mal auf Fragen antworten....damit man dich und deine Situation besser versteht.Bin nicht von der rolle, werde nur hier als lächerlich hingestellt.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.....aber vielleicht könntest du mal auf Fragen antworten....damit man dich und deine Situation besser versteht.Bin nicht von der rolle, werde nur hier als lächerlich hingestellt.
Eure Entscheidung.
Wenns halt scheiße rennt, macht es Sinn sich auch mit Lösungen zu beschäftigen und nicht nur mit Gründen. Mühsam, ich weiß.
Ok....das ist schon mal gut. Und was hat das alles nun mit brav sein zu tun? Bist du vielleicht devot?Nein nicht…
Genau, daran zu arbeiten ist eine bessere lösung als davor weg zu rennen.
Danke
Nein.....aber vielleicht könntest du mal auf Fragen antworten....damit man dich und deine Situation besser versteht.![]()
Brav sein im sinne alles erledigen was ansteht.Ok....das ist schon mal gut. Und was hat das alles nun mit brav sein zu tun? Bist du vielleicht devot?
Versuche ich eh, nur da wird fast gechattet als geschrieben.![]()
Mit anderen zu üben is ein seltsamer Ansatz, aber bitte.![]()
Brav sein im sinne alles erledigen was ansteht.
Ah ok,...dann dürfte das wohl eher ein rhetorisches Problem gewesen sein.Brav sein im sinne alles erledigen was ansteht.
Selbst wenn manhallo,
ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.
Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.
Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.
Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie maneine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.
Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!
Fragt mich nur...
Ich gebe nicht aufwenn @Mitglied #232244 es jetzt noch weiterprobiert, hat's meinen vollen respekt![]()
Das ist - meiner Meinung nach - wie im Kindergarten. Ist manBrav sein im sinne alles erledigen was ansteht.
Jo…:-D
Ficken nach lust und laune geht eben zu hause noch nicht.
Ich glaube ja, er versteht es selber nicht wirklich
Ich muss es nicht verstehen.
Deswegen meine Frage, ob Sex bei den beiden wie eine Belohnung gehandelt wird....Das ist - meiner Meinung nach - wie im Kindergarten. Ist manbrav, hat man Chance auf Sex.
![]()
Psychologisch ganz schlechter Zug von Deiner Frau, etwas mehr Zuwendung und Feingefühl ihrerseits könnten mehr Erfolg erzielen aber wahrscheinlich hat sie selbst auch einige Defizite..meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.
Ich glaube ja, er versteht es selber nicht wirklich
Psychologisch ganz schlechter Zug von Deiner Frau, etwas mehr Zuwendung und Feingefühl ihrerseits könnten mehr Erfolg erzielen aber wahrscheinlich hat sie selbst auch einige Defizite..
Ich denk eben nicht drüber nach. Wenn wir Lust haben, haben wir Sex!Wie denkt ihr darüber nach. Ist es bei euch so wie nach lust und laune?
Ich will eich auch verstehen und daraus lernen.
Ah ok,...dann dürfte das wohl eher ein rhetorisches Problem gewesen sein.
Erzähl mal - wie gehst du es an, wenn du Sex mit deiner Frau haben möchtest?