laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Sex haben wir eh im bett, nur wenn alles passt. Wenn der tag super war, wohnung ist sauber, ich war brav... und so weiter
Uns so weiter… gut, kind schläft, hunde sind versorgt, sie macht mir einen tee am abend, ich massiere sie. Solche dinge
Da fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden ... darfst du noch im Bett schlafen oder musst du nach dem Sex in den Hundekorb?
Überlege dir ob du so bis ans Ende deines Lebens leben möchtest bzw. was sich ändern müsste ... und ändere es!! Viel Glück

Auf alles extra antworten werde ich jetzt nicht machen, nicht falsch verstehen.

Es ist schon der punkt angelangt wo sie zum blockieren anfängt.

Wie sie mich kennen gelernt hat, hatte sie den eindruck, so hat sie gesagt. Das ich ein selbewusstest auftretten habe und weiß was ich will und erfahren bin. Das haben auch andere frauen von mir gedacht.
Am anfang hatte sie auch viel lust und wir hatten auch viel sex. Mit der zeit habe ich mich verspielt bei ihr wenn ich wollte. Ich wurde zwida weil ich keinen sex bekam.
Am anfang ist es auch leichter sex zu haben weil jeder will. Das gleiche wenn ich eine frau beim weg gehen treffe, sind die meist immer geil oder sie hatten lange keinen sex mehr. Darum war es immer einfach ohne viel vorspiel zu schnackseln.

Jetzt ist es eben so das sie nach dem kind mehr in die mutterrolle gesunken ist. Und ich will immer noch gleich viel sex.

Ihr körpersprache lese ich jeden tag, nur da sehe ich keine geilheit. Die wunden punkte kenne ich, wird zur zeit abgelehnt. Es erfordert viel arbeit sie zu überreden (unbewußt). Nur das kann ich nicht so gut. Wie ihr schon mit bekommen habt.

Auf alles extra antworten werde ich jetzt nicht machen, nicht falsch verstehen.

Es ist schon der punkt angelangt wo sie zum blockieren anfängt.

Wie sie mich kennen gelernt hat, hatte sie den eindruck, so hat sie gesagt. Das ich ein selbewusstest auftretten habe und weiß was ich will und erfahren bin. Das haben auch andere frauen von mir gedacht.
Am anfang hatte sie auch viel lust und wir hatten auch viel sex. Mit der zeit habe ich mich verspielt bei ihr wenn ich wollte. Ich wurde zwida weil ich keinen sex bekam.
Am anfang ist es auch leichter sex zu haben weil jeder will. Das gleiche wenn ich eine frau beim weg gehen treffe, sind die meist immer geil oder sie hatten lange keinen sex mehr. Darum war es immer einfach ohne viel vorspiel zu schnackseln.

Jetzt ist es eben so das sie nach dem kind mehr in die mutterrolle gesunken ist. Und ich will immer noch gleich viel sex.

Ihr körpersprache lese ich jeden tag, nur da sehe ich keine geilheit. Die wunden punkte kenne ich, wird zur zeit abgelehnt. Es erfordert viel arbeit sie zu überreden (unbewußt). Nur das kann ich nicht so gut. Wie ihr schon mit bekommen habt.
Und was hat das ganze mit brav sein zu tun?

sicher, eine zeitlang würd' ich schon vielleicht den fehler bei mir suchen, wenn mein partner keine lust mehr auf mich hat ... aber wenn das alles nix bringt, dann kommt bei mir definitiv das klärende gespräch "passt des noch zwischen uns, oder is die flamme aus?".

Für die, die kein haushalt zum führen haben.

Wir haben zwei hunde(border), ein pferd und ein kind. Meine ist selbständig und ich arbeite vollzeit.

Beruf sohn/tochter gibt es nicht in meinen wortschatz.

Ich habe keine eltern mehr und auf ihrerseite sind kompliziert.

Bitte unterlässt vorurteile. Das bringt im leben gar nix.

Nicht böse sein! ;)

sicher, eine zeitlang würd' ich schon vielleicht den fehler bei mir suchen, wenn mein partner keine lust mehr auf mich hat ... aber wenn das alles nix bringt, dann kommt bei mir definitiv das klärende gespräch "passt des noch zwischen uns, oder is die flamme aus?".

Die flame ist nicht aus und ja, wir haben durüber nach gedacht, ob wir eigene wege gehen sollen.

Wir geben aber nicht auf.

Noch dazu hatte ich eine schlechte vergangenheit mit frauen. In jungen jahren. Hatte mich sogar therapieren lassen. Ist schon weit aus besser als früher.

Wir haben zwei hunde(border), ein pferd und ein kind. Meine ist selbständig und ich arbeite vollzeit.

Nicht böse sein! ;)
Junge Junge Du bist ja voll von der Rolle.
Reflektiere dich mal selbst, vll. kommst du zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Nicht böse sein! ;)
Meine Güte......ich hab einen Mann, 3 Kinder, 3 Katzen, ein Haus mit Garten, wir sind beide berufstätig und ficken trotzdem....
Nochmal - was hat das mit brav sein zu tun? Ist Sex eine Belohnung?

Nicht böse sein! ;)

Eure Entscheidung.
Wenns halt scheiße rennt, macht es Sinn sich auch mit Lösungen zu beschäftigen und nicht nur mit Gründen. Mühsam, ich weiß.

Zurück
Oben