- Reaktionen
- 10.293
- Checks
- 1
Welche Frau mag lang geleckt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähmmmnnn @Mitglied #565215 du bist schlau genug um so eine 42° schiefe frage zu beantworten - mach malWelche Frau mag lang geleckt sein?
Welche Frau mag lang geleckt sein?
Ist das Deutsch
Du hast was gegen die nicht Gut Deutsch können oder schwierig habe Deutsch zu schreiben.Ist das Deutsch
Vl war es schwer zu denken und mit links zu tippenIst das Deutsch
Du hast was gegen die nicht Gut Deutsch können oder schwierig habe Deutsch zu schreiben.
Lass das
ich tippe auf die hamsterarschlochgrauhaarige von stiege 42 .... hausnummer 69Welche Frau mag lang geleckt sein?
ähmmmnnn @Mitglied #565215 du bist schlau genug um so eine 42° schiefe frage zu beantworten - mach mal
Ui, schon hat sich der Ausbund an IQ versammeltIst das Deutsch
Und wen glaubst interessiert das? Oder brauchst wieder bissl Mitleid, weil die Oamutschkalschiene nimmer zieht?Alle die meinen eine sehr sehr hohe Schule besucht zu haben Wow.
Ich dagegen war auf einer Sonderschule für Lernbehinderte
Eh ich auchwelche Frau mag gern lange geleckt werden
gut dass du auch da bist, da gehen die dümmsten unterUi, schon hat sich der Ausbund an IQ versammelt
Ui, schon hat sich der Ausbund an IQ versammelt
Eh ich auch
Zum Thema: jo mei, würd ich ja gern - ist nur meist zu schnell vorbei
Beim nächsten Kerl zwischen meinen Schenkeln werd ich an dich denken... Du darfst nicht immer mit Stoppuhr zur Sache gehen.... Gib den 2 Minuten eine Chance, wie drei zu wirken
Beim nächsten Kerl zwischen meinen Schenkeln werd ich an dich denken
Danke für das Komplimentähmmmnnn @Mitglied #565215 du bist schlau genug um so eine 42° schiefe frage zu beantworten - mach mal
Jetzt hab ich doch tatsächlich
" welche Frau mag gern lange geleckt werden"
gelesen
Ich, wenns der Mann gerne, und für mich gut macht.
Und was hilft dir diese Antwort nun?
LG Tina