- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Welche Frau mag lang geleckt sein?
Ich mag lang geleckt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frau mag lang geleckt sein?
Du meinst mit der Zunge dort, wo sie sonst Pipi machen? Na wäääähhhh, wie ekelhaft.Welche Frau mag lang geleckt sein?
man bekommt davon ja relativ schnell ein steifes genickEh ich auch
Zum Thema: jo mei, würd ich ja gern - ist nur meist zu schnell vorbei
ich bin bei der ersten fahrprüfung durchgefallen, und?Alle die meinen eine sehr sehr hohe Schule besucht zu haben Wow.
Ich dagegen war auf einer Sonderschule für Lernbehinderte
So wie ich ein schmerzendes Kiefer beim BJman bekommt davon ja relativ schnell ein steifes genick
chantal heul leiseSo wie ich ein schmerzendes Kiefer beim BJ
Ja Kevinchantal heul leise
Ist ja auch ur anstrengendEh ich auch
Zum Thema: jo mei, würd ich ja gern - ist nur meist zu schnell vorbei
sehr gerne, lass mich dein kevin seinJa Kevin
Ich 2x, darum nur noch Automatik. Viel besser für meine kurzen Beineich bin bei der ersten fahrprüfung durchgefallen, und?
Ich hab mal einen 5er in der Schule gehabt.ich bin bei der ersten fahrprüfung durchgefallen, und?
was soll denn daran ekelhaft sein - das Pipi ist dich steril !!Du meinst mit der Zunge dort, wo sie sonst Pipi machen? Na wäääähhhh, wie ekelhaft.
Ich hab mal einen 5er in der Schule gehabt.
man bekommt davon ja relativ schnell ein steifes genick
LaberkopfAls sozusagen „verlängertes Vorspiel“ kann ich von Frauen berichten, die meine Zunge durch mein Einfühlungsvermögen und mit Leidenschaft, bis hin zu mehreren Orgasmen auskosteten.
dass er Dich als potentielle Leckstelle kontaktieren wird (oder schon hat) in der Hoffnung seine Zungenkunst bei Dir anwenden zu könnenJetzt hab ich doch tatsächlich
" welche Frau mag gern lange geleckt werden"
gelesen
Ich, wenns der Mann gerne, und für mich gut macht.
Und was hilft dir diese Antwort nun?
LG Tina
Von wem?Welche Frau mag lang geleckt sein?
Von wem?
Bzw. wer lässt fragen?
Das ist grundlegend für alle, die es mögen könnten.