Lecken

Stehst Du auf eine Blind Date Muschileckaktion?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
ich kenne keine, die sich nicht hat lecken lassen, machst du etwas falsch?

Warum ist es manchmal so schwer eine Frau zu finden die sich ohne weiterer Interessen Ihre Muschi lecken lassen will!!!:hmm:

Vielleicht weil sich Frauen auch ihr gegenüber ansehen und nicht alles nehmen was so auf den Strassen herum läuft.:mrgreen:

Kann mir kaum vorstellen, das eine Frau vor die so einfach den Rock hochhebt oder die Hose runter lässt und sagt, so und jetzt mach mal Junge.:hahaha:

Ich :lecken: meinen Schatz zwar auch sehr gerne, aber ob :lecken: alleine wirklich die einzig glückselligmachende Art von Sex ist mag ich bezweifeln. Von unserer Ansicht nach macht es die Mischung aus, aus den vielen verschiedenen Sexvariationen.
Und was das :lecken: betrifft ich kenne einige Frauen die absolut nicht auf :lecken: stehen und bei solcher bist sowieso am Holzweg.:lol:

LG vom Lauser

Warum ist es manchmal so schwer eine Frau zu finden die sich ohne weiterer Interessen Ihre Muschi lecken lassen will!!!:hmm:
:hmm:

Also wenn es nur manchmal schwer ist für Dich, dann ist es wohl meistens leicht. Da weiß ich nu nicht, warum Du Dich überhaupt beschwerst. :roll:

meine liebste beschäftigung, eine dame die muschi zu lecken, am liebsten bis es ihr kommt

Lecken ist auf jedenfall geil, aber ein bisschen mehr sollt es schon sein.
Ich möchte jedenfalls nicht zu einer Frau hinspringen sie lecken und dann wieder von Tannen ziehen.(wobei ich nicht glaube dass sehr viele Frauen auf das nur lecken stehen oder?) Da bin ich schon ein bisschen egoistisch, ich will ja auch noch etwas Spaß haben und nicht aufgegeilt nach Hause trotten.
lg

Da bin ich schon ein bisschen egoistisch, ich will ja auch noch etwas Spaß haben und nicht aufgegeilt nach Hause trotten.
lg

:daumen: Endlich einer der Klartext spricht. :mrgreen:

Wenn wir uns schon die Zunge verrenken, wollen wir doch auch ordentlich bedient werden! ;)

Und warum sollen wir "keine Interessen" vorspiegeln und dann mühsam unser Recht einfordern? :p Verdammt I find des "Schüldl" net.

Zurück
Oben