- Reaktionen
- 22.081
- Checks
- 3
Das ist wiedereinmal seit langem der größte Humbug den ich gelesen habe,wenn man sich alleine befriedigen muss läuft was in der Beziehung falsch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wiedereinmal seit langem der größte Humbug den ich gelesen habe,wenn man sich alleine befriedigen muss läuft was in der Beziehung falsch"
Das ist wiedereinmal seit langem der größte Humbug den ich gelesen habe,
Das ist unbestritten, keine Frage, trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Thema eine äußerst sensible Angelegenheit ist,jeder hat dazu einen anderen Zugang und sicher auch eine andere Ansicht
sehr hübscher film...und schön laut!!!Für uns ist es das normalste auf der Welt sich vor dem Partner selbst zu befriedigen. Kommt immer mal wieder vor, dass z.B. der Mann schon hat, oder sie vielleicht gerade keine Lust hat. Manchmal massiert sie mir die Eier dabei, oder ich fingere sie während sie es sich mit dem Womanizer selbst besorgt.
Vor kurzem haben der Hausfreund und ich sie wieder einmal zu zweit verwöhnt und sind bei Doppelvaginal recht rasch gekommen. Da sie immer noch geil war und auch nochmal kommen wollte hat sie sich einfach ihren Womanizer geschnappt und hat es ihrer angefüllten Muschi vor uns besorgt während wir ihr die letzten Tropfen Sperma mit unseren Schwänzen auf ihren Brüsten verrieben haben.
Medium 1245908 anzeigen
ich stecke mir gerne dildos rein lutsche sie un hole mir einen feucht runterIch hole mir sehr gerne einen runter wenn meine Partnerin neben mir was auch immer tut.
Das ist unbestritten, keine Frage, trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Thema eine äußerst sensible Angelegenheit ist,
Ja, ja die Themen und ihre Betrachtungsweise machen's wohl aus,Das sind aber andere Themen auch
Ja, ja die Themen und ihre Betrachtungsweise machen's wohl aus,![]()
Meine Erfahrung, ohne Kompromisse funktioniert eine Beziehung einfach nicht!Na es ist ja auch so das in Beziehungen unterschiedliche Ansichten herrschen im Bezug auf SB oder andere Themen , die Frage die sich stellt , kommt man auf einen Nenner oder auf einen Kompromiss der für beide passt .
Da hast Du wahrscheinlich vollkommen recht, ich denke, gemeinsame Nenner und Kompromisse in Beziehungen kommen nur dann zustande, wenn beide Partner offen, ehrlich und auch mit dem nötigen Respekt voreinander umgehen,die Frage die sich stellt , kommt man auf einen Nenner oder auf einen Kompromiss der für beide passt .
Du bringst es ebenfalls auf den Punkt,Meine Erfahrung, ohne Kompromisse funktioniert eine Beziehung einfach nicht
einen runder,
das stöhrt
Naja im Bett gehen die Uhren halt etwas anders,mich mach
Ein bisschen träumen schadet nie, wird sie sich am Morgen denken,Sie sagt Sie hat nix gemerkt davon