Legere Selbstbefriedigung neben Partner/in

Das ist wiedereinmal seit langem der größte Humbug den ich gelesen habe,

Aber jeder hat dazu einen anderen Zugang und sicher auch eine andere Ansicht , wie soll man den so etwas wie Scham vor dem Partner definieren , ich Persönlich schäme mich weder vor meinem Partner noch vor sonst wem .....warum auch ?
Andere schämen sich im Kaffee den Pulli aus zu ziehen .....:schulterzuck:.

Für uns ist es das normalste auf der Welt sich vor dem Partner selbst zu befriedigen. Kommt immer mal wieder vor, dass z.B. der Mann schon hat, oder sie vielleicht gerade keine Lust hat. Manchmal massiert sie mir die Eier dabei, oder ich fingere sie während sie es sich mit dem Womanizer selbst besorgt.
Vor kurzem haben der Hausfreund und ich sie wieder einmal zu zweit verwöhnt und sind bei Doppelvaginal recht rasch gekommen. Da sie immer noch geil war und auch nochmal kommen wollte hat sie sich einfach ihren Womanizer geschnappt und hat es ihrer angefüllten Muschi vor uns besorgt während wir ihr die letzten Tropfen Sperma mit unseren Schwänzen auf ihren Brüsten verrieben haben.

Medium 1245908 anzeigen

Für uns ist es das normalste auf der Welt sich vor dem Partner selbst zu befriedigen. Kommt immer mal wieder vor, dass z.B. der Mann schon hat, oder sie vielleicht gerade keine Lust hat. Manchmal massiert sie mir die Eier dabei, oder ich fingere sie während sie es sich mit dem Womanizer selbst besorgt.
Vor kurzem haben der Hausfreund und ich sie wieder einmal zu zweit verwöhnt und sind bei Doppelvaginal recht rasch gekommen. Da sie immer noch geil war und auch nochmal kommen wollte hat sie sich einfach ihren Womanizer geschnappt und hat es ihrer angefüllten Muschi vor uns besorgt während wir ihr die letzten Tropfen Sperma mit unseren Schwänzen auf ihren Brüsten verrieben haben.

Medium 1245908 anzeigen
sehr hübscher film...und schön laut!!!

die Frage die sich stellt , kommt man auf einen Nenner oder auf einen Kompromiss der für beide passt .
Da hast Du wahrscheinlich vollkommen recht, ich denke, gemeinsame Nenner und Kompromisse in Beziehungen kommen nur dann zustande, wenn beide Partner offen, ehrlich und auch mit dem nötigen Respekt voreinander umgehen,
Meine Erfahrung, ohne Kompromisse funktioniert eine Beziehung einfach nicht
Du bringst es ebenfalls auf den Punkt, :up:

Es kann so erregend und schön sein, wenn Tammi sich befriedigt. Manchmal machen wir es geimeinsam, ich meine, jeder für sich und wir schauen uns gegenseitig an. Dieses Glücksgefühl, die Mimik des/der anderen zu sehen, die Luststeigerung bis hin zum Orgasmus, das befreite Lächeln und die anshcließenden Liebkosungen, kann sehr sehr schön sein. Markus

Wir machen das öfters und ab und an macht es den jeweils anderen so heiß das man dann doch zum sex kommt oder einfach nur "hilft"

Das mache ich schon hin und wieder, meine Frau liegt im Bett und ich holl mir neben ihr einen runder, Sie sagt das stöhrt Sie nicht und mich mach es geil.

Ich "borge" mir ab und zu die Hand meiner Süssen aus in der Nacht...zählt das auch gg :lalala: :D ?
Sie sagt Sie hat nix gemerkt davon...;):up:

Haben wir gestern Abend in aller Ruhe mal wieder praktiziert. Und es immer wieder schön und erregend zugleich zu sehen, wenn Markus kommt und abspritzt, meistens mit mir zusammen. Er empfindet es auch sehr aufregend, mit zu zusehen. T.

Ich für meinen Teil mache das Täglich.
Morgens vor ich überhaupt die Augen auf mache, befriedige ich mich selbst und das obwohl mein Partner neben mir wach ist.
Zu früher Stunde möchte ich einfach den "Druck" abbauen. Da geht es allein einfach schneller und unkomplizierter.

Zurück
Oben